#1

State of the Cave

in Allgemeines 05.08.2011 10:48
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Gerade im DC Forum:
Mobile Site
The mobile site has received a substantial update that should make it work better on most phones. For those who aren't aware, the mobile site will automatically be used when accessing the site from most smartphones (including iOS, Android, WebOS, or Blackberry phones).

Cave Blocking
The biomes will no longer be "blocked" by abandoned eggs during the first five minutes of each hour.

Holiday Pages
Holiday pages (such as the Festival of Eggs basket) are now accessible from the Account page in addition to the clickable badges.

Random Breed Stats
Note: This is a glimpse into how things currently are. No changes have been made to these breeds.
Overpopulated (will be harder to find or breed): Albino, Ridgewing, Red
Underpopulated (will be easy to find or breed): Glorydrake, Waverunner, Bluna.

~~~~~~
Mit Google Übersetzer:

Mobile Site
Die mobile Website hat einen wesentlichen Änderung, die es besser zu funktionieren auf den meisten Handys erhalten sollem . Für diejenigen, die nicht bewusst sind, wird die mobile Website automatisch beim Zugriff auf die Website von den meisten Smartphones (einschließlich iOS, Android, WebOS oder Blackberry-Telefone) werden.

Cave Blocking
Die Biome werden nicht mehr "blockiert" werden durch verlassendee Eier in den ersten fünf Minuten jeder Stunde.

Urlaub Pages
Urlaub-Seiten (wie das Festival der Eier) sind jetzt zugänglich von der Account-Seite zusätzlich zu den anklickbaren Abzeichen.

Zufällige Breed Stats
Hinweis: Dies ist ein Einblick, wie die Dinge derzeit. Es wurden keine Änderungen an diesen Rassen gemacht worden.
Überbevölkert (wird schwieriger zu finden der Rasse): Albino, Ridgewing, Red
Unterbevölkerte (wird leicht zu finden der Rasse): Glorydrake, Waverunner, Bluna.
~~~~~
Also gut das erklärt auch warum DC down ist....
Red sollen schwieriger zu finden sein ?
Ich glaub es hackt

Mfg

nach oben springen

#2

RE: State of the Cave

in Allgemeines 05.08.2011 12:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

und wie lange dauert das wieder nicht das mein klein bald ne grabstein brauchen .

nach oben springen

#3

RE: State of the Cave

in Allgemeines 05.08.2011 15:08
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Naja, ZU viel Änderungen find ich gar nicht so toll

Wenn man die roten jetzt schwieriger finden soll, sammel ich noch schnell ein paar auf Vorrat. Hab gerade noch 2 aus der Cave erwischt *freu*

nach oben springen

#4

RE: State of the Cave

in Allgemeines 05.08.2011 15:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wäre mal schon wenn sie die ballog ficher selten machen die braucht sobieso kein aber die die nützlich sind mano

nach oben springen

#5

RE: State of the Cave

in Allgemeines 08.08.2011 20:02
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Na ein Glück das ich noch meinen Albino erwischt habe. Jetzt habe ich ein Pärchen.
Von den anderen habe ich genug. Danke für den Hinweis

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de