#1

2 neue Eier

in Allgemeines 18.07.2011 21:00
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge


Mal sehen wie sie aussehen

nach oben springen

#2

RE: 2 neue Eier

in Allgemeines 18.07.2011 21:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

freu mischon drauf habe beide .

bin echt gesant was da raus wird

nach oben springen

#3

RE: 2 neue Eier

in Allgemeines 19.07.2011 07:24
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Hab auch schon die beiden

Hier die deutsche Beschreibung (soweit schon bekannt)

nach oben springen

#4

RE: 2 neue Eier

in Allgemeines 19.07.2011 22:01
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Juhuuu, logg mich eben bei DC ein, seh so nen orangenes Ei, klick es an und hab es auch erwischt. Hab danach erst geguckt, ob das nen neues ist

nach oben springen

#5

RE: 2 neue Eier

in Allgemeines 21.07.2011 19:56
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

So,die Namen der beiden Drachenarten stehen fest.
Die Blauen heißen ,,Moonstone`` (Mondstein) und die Roten passend dazu ,,Sunstone`` (Sonnenstein)
Hier sind die beiden Adulte Mondstein:
Male (Männlich)

Female (Weiblich)


Beschreibung (Übersetzung):

Moonstone Drachen sind nach der Kugel auf ihren Schwänzen, die an das Schmuckstück des gleichen Namens erinnert benannt. Sie sind nachtaktiv und sammeln Energie durch die Absorption von Mondlicht mit ihren Kugeln. Sie scheinen in einem lunaren Licht zu glühen und sind eine sehr sanfte Rasse,dessen Fütterung aus Pflanzen und der Macht des Mondes besteht.


Adulte Sonnenstein:
Female (Weiblich) und Male (männlich) sehen gleich aus.


Beschreibung (Übersetzung):

Sunstone Drachen sind nach der Kugel auf ihren Schwänzen, die an das Schmuckstück des gleichen Namens erinnert benannt. Ihre soziale Struktur ähnelt einem Löwenrudel, mit einem dominanten Männchen und mehreren Weibchen mit ihren Jungen beringt. Sie bevorzugen trockene Klimazonen, in denen sie verschmelzen und nach Mineralien und Edelsteine graben, die sie nicht nur sammeln, sondern essen. Je mehr Steine ​​sie konsumieren,desto größer wächst der Stein auf ihrem Schwanz.Sie sind eine aggressive Rasse, es ist nicht ungewöhnlich, dass zwei Männchen um
Partner und Territorium kämpfend zu sehen sind.

nach oben springen

#6

RE: 2 neue Eier

in Allgemeines 22.07.2011 10:41
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Wow die sehen ja mal richtig klasse aus

nach oben springen

#7

RE: 2 neue Eier

in Allgemeines 22.07.2011 12:24
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wooow, stimmt, die sind traumhaft *schwärm*

nach oben springen

#8

RE: 2 neue Eier

in Allgemeines 22.07.2011 14:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,finde ich auch. ^^
Der weibliche Moonstone ist besonders schön,alle Achtung.Da hat sich mal der Spriter wirklich was gutes ausgedacht.Der männliche Moonstone ist auch cool.Irgentwie sieht das bei ihm so aus,als würde er seinen Schweif mitsamt Kugel wie ein Microphon halten. XDD
........????
Ich glaube,ich habe eine geniale Idee für eine Lineage mit passenden Namen gefunden.
Ach ja,ich war mal so frei und habe eine Übersetzung der Rassenbeschreibung angefertigt. ^^
(steht oben)

nach oben springen

#9

RE: 2 neue Eier

in Allgemeines 23.07.2011 19:14
von copperlady • 404 Beiträge

Mir gefällt der männliche Mondsteindrache am besten . Hätte man den Hatchis gar nicht zugetraut, dass die so schön werden

Es werden wohl die meisten neuen Drachen ins Desert gesteckt, gerade weil dort noch die wenigsten Drachen sind. Damit das Desert nicht nach ein paar Minuten leergefangen ist. Find ich auch wieder doof mit der gleichen Beschreibung für verschiedene Eier, die auch noch im gleichen Habitat zu fangen sind.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de