#1

Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 05.07.2011 18:24
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Für Alle die vom Pokemon - Fieber befallen sind und einfach nicht genügend von den Taschenmonstern bekommen können,ist Virtuadopt ein Paradies. ^^
Adoptiert ein Pokemon - Ei baut es in eure Signatur ein und bringt es durch Klicks zum schlüpfen.
Was wohl schlüpfen wird,ist immer eine Überaschung.Von Pikachu über Evoli bis zu Lucario und auch Legendäre ist alles möglich.
Es gibt sogar Shinys! (sind natürlich wie im Spiel extrem selten)

Holt euch von Professor Eibe jeweils einen Starter der bisherigen 4 Generationen.(Pokemon aus der 5. Generation gibt auf Virtuadopt noch nicht).
Seltene Pokemon kann man in der Spielhalle gewinnen oder ihr tauscht sie mit anderen Spieler per Virtuadopt GTS.
Hier sind übrigens einige von mir:

******

In dem Sinne : Gotta catch 'em all
http://www.virtuadopt.com/index.php

nach oben springen

#2

RE: Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 07.03.2012 20:38
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich hab mich da heute auch mal angemeldet, weil ich die Links immer auf yarolds gesehen hab und ich jetzt einfach mal wissen wollte wie´s da ist
Ich check zwar noch nicht so viel (^^"), aber ich hab jetzt mal ein paar Pokemon und die würden sich bestimmt über Klicks freuen ^-^
Hier wären sie ^^
~ ~ ~ ~

Ich bin so glücklich, das man sich da Chelti nehmen kann und das meins auch noch weiblich ist *o*

Ich heiße dort übrigens Brambleclaw und da wär mein Profillink: http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php...&id=Brambleclaw

nach oben springen

#3

RE: Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 07.03.2012 22:02
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Ich mit meiner Pokémon-Sucht finds einfach toll xD

Hier sind ein paar von mir:

~

und alle auf einen Blick^^
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=Zimteis

nach oben springen

#4

RE: Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 07.03.2012 22:04
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

@Tiki
ich werd jeden Tag alle deine kleinen anklicken

nach oben springen

#5

RE: Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 07.03.2012 22:09
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ Zimty: Kann ich mit deinen auch machen ^-^
Dankeschön <3

Weiß eigentlich einer, was es mit dieser Slotmaschine bei jedem geklicktem Poki zu tun hat?
Ich hab da gelesen das man da irgendwie Arceus gewinnen kann...aber irgendwie...krieg ich da nie 3 in eine Reihe xD

nach oben springen

#6

RE: Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 29.06.2012 16:06
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge


Yayz! ^-^
Hat mich 409 Tickets im Wert von gut 20.000 Pokedollar gekostet, aber ich bin jetzt glücklich^^
Jetzt muss ich nur noch wieder soviel für Zekrom zusammensparen xD

nach oben springen

#7

RE: Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 08.07.2012 16:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zurzeit bin ich auch wider öfters auf Virtuadopt. ^^
Bei den Juni Eiern hatte ich zweimal Glück,Es sind zwei Shinys geschlüpft:
*

Aber wenn ich da bin,hänge ich meistens im Arcade und Game Corner Bereich.
Und man mag es kaum glauben....aber ich habe sogar schon was gewonnen!
Ein Arceus! o.0

Ich habe lediglich ein bischen im Link Exchange geklickt.So nach etwa 20 mal klicken kam dann die ''Congrats'' Meldung und da war dann Arceus. X3

Dafür habe ich bei den Losen kein Glück. T.T
Mann...da muss man ja Millionär sein,um sich so viele Lose kaufen zu können das man eine reale Chance zum gewinnen hat.

nach oben springen

#8

RE: Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 09.07.2012 10:37
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von GinRyu
Dafür habe ich bei den Losen kein Glück. T.T
Mann...da muss man ja Millionär sein,um sich so viele Lose kaufen zu können das man eine reale Chance zum gewinnen hat.


Och...mich hat das Reshiram ein bisschen mehr als 20.000 gekostet^^ Momentan arbeite ich auf Zekrom hin, bin schon bei 14.000 und nebenbei besorg ich mir das Sonnenblumen-Traumato...das ist so ultrasüß <3 Normalerweise mag ich Traumato nich xD
Aber das Geld kriegt man ja recht schnell mit yarolds zusammen...am Tag kann da dann schon mal 2000 PD rauskommen xD Zumindest bei mir xD

Glückwunsch zur Arceus...ich finde immer nur die Platten dazu...mittlerweile dürfte ich 2 x mal das komplette Set haben xD
Und auch Glückwunsch zu deinen Shinys^^ Das einzige Shiny was ich wirklich besitzen will ist Geronimatz´ Entwicklung^^"

Edit:

Grad bei mir gehatcht o_o"
Ich guck nämlich grad so durch meine Stats und seh "Shiny: 1" und ich denk mir noch, "Ich besitz doch gar kein Shiny o_O" xDDD

nach oben springen

#9

RE: Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 09.07.2012 21:56
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ziemlich unverhofft also ein Shiny. XDDD Na dann mal Glückwunsch zu dem Hübschen.
Shinys sind schon toll.Obwohl...manche sehen ja regelrecht verboten aus.
Ich sag nur rosa Schlapor...das Ding erinnert mich in Rosa zu sehr an ein Playboy Bunny.
Shinys die ich gerne hätte wären:
Karnimani (ich liebe diese süße Ding schon seit über 11 Jahren) ,Vulnona,Zoroark,Hundemon,Rayquaza,Ononokus (ich weigere mich standhaft es Maxax zu nennen...) und meine Beiden Lieblings Shinys: Das schwarze Glurak und Nachtara mit den blauen Ringen. *_____________* *haben will*

Zitat von Tiki

Och...mich hat das Reshiram ein bisschen mehr als 20.000 gekostet^^ Momentan arbeite ich auf Zekrom hin, bin schon bei 14.000 und nebenbei besorg ich mir das Sonnenblumen-Traumato...das ist so ultrasüß <3 Normalerweise mag ich Traumato nich xD
Aber das Geld kriegt man ja recht schnell mit yarolds zusammen...am Tag kann da dann schon mal 2000 PD rauskommen xD Zumindest bei mir xD


Die Sonnenblumenkerne sammel ich auch. ^^
Ich bin jetzt zwar nicht richtig besessen dieses Traumato zu bekommen,aber es würde sich schon gut in meine Sammlung machen. X3
Sag mal...bei 20,000....wie viele Tickets hattest du denn gekauft?
Und wie hoch war bei dir die Gewinnchance?
Nun...sollte ich mal einen ganzen Haufen Geld haben,werde ich mich mal an Reshiram versuchen.
Aber weil ich eine 100% Chance haben will,werde ich da wohl ein nettes Sümmchen reinstecken müssen....:/

nach oben springen

#10

RE: Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 09.07.2012 23:04
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Danke^^
Ich hab sogar schon 2 Anfragen dafür gekriegt o_o" Und damals für mein Reshiram hab ich auch eine gekriegt...ich mag die beiden allerdings nicht tauschen xD
Oder das lila Sumpex...oder Wohingenau, ist auch schrecklich xD Brutalanda find ich in Shiny auch hässlich, in unshiny ists eins meiner Favs xD

Also...Braviary ist halt einfach nur ultratoll *__* ~schwärm~ Zu deutsch heißt das glaub ich Washkawil (oder so xD)...aber das klingt schrecklich, find ich xD
Ah, es gibt schon ein paar mehr Shinys, die ich hübsch find, aber der Adler ist halt son kleiner Wunschtraum^^
Die andern bei mir wären: Voltenso (schwarz-gelb...so genial *__* Hab auch in irgendeiner Edition eins rumgammeln xD), Zoarua (das kleine mag ich einfach, Entwicklung aber leider nicht..^^"), Skunkapuh, Fifyen, Jurob, Chelast, Knackrack & Kapuno. Und wahrscheinlich gibts noch n paar, die ich toll find, die mir aber grad net einfallen xD

Mmm...das waren 409 Tickets mit einer Gewinnchance von ein wenig über 50 %
Das kommt immer drauf an, wie viel sonstige Tickets noch gekauft werden^^ So kann die %-Chance halt senken oder steigen, aber das ist ja klar xD


Mein Traumato <3
Ich wollte eigentlich erst aufs Shiny gehen, aber soviel Zeit hab ich nicht, das ich da täglich 5000 Klicks machen kann xD

Edit:

Verrückt o_o
Ist zwar nicht schön, aber n Shiny xD

Edit 2:

Diesmal nur 263 Tickets xD
Ich kauf immer soviel weil ich sicher sein will das ich mindestens 50% hab und das Pokemon dann auch bekomme xD Diesmal hatte 57 % Gewinnchance.

Aber was mich momentan so nervt....
Es gibt voll viele Leute, die mich anschreiben: "Ich hätte gern dein Shiny Finneon, guck mal in meine Trade Box ob du da was findest" (natürlich auf englisch und n weng freundlicher, aber vom Sinn her dasselbe) und haben dann in ihrer Trade Box kein einziges Shiny, nichmal n Promo oder sowas, ganz normale Doppels.
Ja, ich bin neu auf virtua und kenn mich nicht gut aus. Aber Nein, ich bin nicht vollkommen bekloppt.

Edit 3:
Grad mal bei dem Slotmaschinenteil gewonnen o_o

Interessant oo"

nach oben springen

#11

RE: Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 15.07.2012 23:52
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Dachte, ich mach mal drauf aufmerksam das es ein neues Monthly Egg gibt und das es noch son Event Forstellka im Trading Point gibt (das einfache 20 VP, das Shiny 200 VP - aber ich find das einfache schöner xD)

Und mein neuster Erfolg...ist dieses Schnuckel ^-^

So happy, das ich ihn jetzt habe <3

Oh...und den hab ich gestern auch noch gewonnen^^


Jetzt fehlt mir noch das Kussila, was ich aber auch nicht ohne Rossana bekommen kann ~sighs~

(Und sorry für DP^^")

nach oben springen

#12

RE: Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 21.07.2012 16:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wow,eine ziemlich gute Ausbeute. o.0
Das Einzigste Seltene was ich bis jetzt bekommen habe,ist das Süße:

Da hatte ich mal bei ''Guess the Number'' richtig geraten. X3

nach oben springen

#13

RE: Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 26.07.2012 21:10
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Meinen Glückwunsch^^
Ich hab bisher immer 5 geraten...hab mich mittlerweile aber für 57 entschieden xD 5 = Glückszahl; 7 = Geburtstagstag xD

Allerdings hab ich vorhin dieses Schnuckel bekommen <3

Ich hab den gesehen und wollte das sofort so gern haben, aber gleichzeitig hab ich sowieso keine Hoffnungen gehabt...und dann hatte ich beim klicken auf einmal die Meldung das ich eine neue Nachricht hab ~sich immer noch total freut~

Allerdings werd ich wahrscheinlich die nächsten paar Events verpassen...ich bin nämlich ab 4.8. im Urlaub xD
Ich denk aber, das das Phanpy das wieder wett macht x3

nach oben springen

#14

RE: Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 27.11.2012 17:02
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich hab da auch mal angefangen. Aber kann mir mal jemand sagen was es sich bringt arcade games zu spielen oder ist das Just for fun?

nach oben springen

#15

RE: Virtuadopt -Das Signaturenspiel für Pokemon Fans

in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 17:37
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Arcade ist glaub ich mehr oder weniger Fun.
Bei Hangman kann man Poke´s gewinnen, jedesmal wenn man da n Wort richtig löst kanns sein das man ein Poke gewinnt ;3 Da sind echt schöne Sachen bei, jemand hat zB n Glumanda gewonnen.

Momentan läuft übrigens das Weihnachtsevent^^


Petznief (der Name... xD) ist n Aktivitätspreis gibts jede Stunde n paar an aktive Leute, am besten einfach klicken, das muss man für das Knackrack nämlich sowieso machen - ganz genau 1000 Pokemon muss man füttern / tragen damit man eins bekommt.
Lunastein gibts bei Hangman zu gewinnen atm.
Und für den kleinen, fetten, ärgerlich guckenden Vogel muss man ein Puzzle richtig lösen ^^ Das Puzzle ist schwer, find ich, aber mit Geduld schafft mans. Der Himmel ist das schwerste. Ich hab mir das Puzzle vergrößert (via Ctrl rangezoomt), da gings dann einfacher ^^
Momentan gibts auch noch n supersüßes Folikon bei "Guess the number"....aber ich kann mir das eh abschreiben, das bekomm ich nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 335 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de