#1

Dreamworld

in Spam 29.06.2011 10:15
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Hallo Leute!

Hier könnt ihr eure verrücktesten,lustigsten und hirnlosesten Träume posten, die ihr in letzter Zeit erlebt habt.

Ich mache mal den Anfang um zu zeigen wie es geht.

Der letzte eigenartige Traum war der hier :

Ich träumte, das die Blauen Männer die Weltherrschaft an sich reissen wollten und deshalb einen rießen Käse zu einem Fest liefern. Dort aßen sehr viel menschen von diesem Käse und ich wollt nätuhrlich unwissend auch ein Stück. Plötzlich rufte mich mein Bruder an und meinte, ich sollte nichts von diesem Käse essen, den der seie der Gehirnwäschekäse. Dann wachte ich auf.

Sehr eigenartig.

nach oben springen

#2

RE: Dreamworld

in Spam 06.12.2011 07:15
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

oh ich treume nicht viel (bzw ich erinnere mich nicht)aber wen dann richtieg dieser traum ist schon etwas älter

allerdings wiederholungs raum
Ich bin spät dran zu einer Famielienfeier gehe in unserem früheren haus in Hamburg ins Dachgeschoss wo mein Zimmer liegt un mich um zu ziehen. ich öffne die Tür und bliche anstatt auf eine Wand mit Fenster in eine weite Lanschaft ähnlich wie eine afrikanische Flusslanschaft. Jemand den ich nicht kenne geht an mir vorbei, grüst mich und ich bemerke das auf dem fluss welche wild wasser fahren am strand liegen anstelle von Krokodilen seltsame Chimeren ,Die mir beim gedanken an sie bis heute einen schauer verpassen und warten scheinbar darauf das das Boot kentert. Ich versuche die Leute zu warnen. aber als sie nicht hören wende ich mich ab und gehe zurück zu der Feieer. Ich gehe aneinem kleinen Kind vor bei das hinter einer baby Tur am rande der Treppe sitzt. schließe die Tur gehe hinunter in die Stube wo die erwachseen feiern und die kinder zeichen.
bei der wieder holung war die baby Tür auf.
psycologisch seer interessant nicht!

nach oben springen

#3

RE: Dreamworld

in Spam 26.01.2012 20:44
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

Mein schrägster Traum war ich stand in einer Turnhalle und mitten im Raum war eine Leiter ich kletterte hoch und stand in einem Raum mit einem langen Tisch und lauter schnick schnack und da gab es kimschu Sachen alle Kimschu Sachen konnten reden.Und plötzlich stand meine alte Klassenlehrerin im Raum mit einer schale voll Klössen und decke den Tisch plötzlich sassen unbekannte Leute an dem Tisch und assen dann wachte ich auf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carla
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 35095 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Carla

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de