#1

Squiby - speziell für die tollen Zeichner hier ;)

in Signaturenspiele Allgemein 19.06.2011 17:41
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Squiby ist eine Adoptionsseite, wo man alles mögliche adoptieren kann. Auch da muss man Klicks sammeln, um seine Adoptionen zum schlüpfen zu bringen. Es gibt aber auch Adoptionen, die nur einen Level haben, also gleich beim adoptieren schon adult sind.

Das Besondere an Squiby ist, das man dort seine eigenen Kreationen hochladen kann, die sofort frei geschaltet sind und von anderen adoptiert werden können.

Das dürfte vor allem für unsere Künstler hier im Forum interessant sein. Hab schon so viele schöne Zeichnungen von einigen gesehen und bei Squiby könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen und gleich alles on stellen, was ihr gezeichnet habt.

Schaut einfach mal vorbei, fänd ich toll, wenn ich bald ein paar Tiere von den Membern vom Elysium adoptieren könnte

Hier gehts zum Spiel: Squiby

nach oben springen

#2

RE: Squiby - speziell für die tollen Zeichner hier ;)

in Signaturenspiele Allgemein 21.06.2011 23:02
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich gehöre zwar auch zu den etwas künsterlisch begabten Leuten,(Gott,klingt das jetzt eingebildet )aber das betrifft nur Zeichnungen von der Hand.Mit Photoshop,Gimp usw geht es gar nicht. :/
Da bleibe ich lieber beim schreiben.
Aber zum Glück gibt es ja auch Menschen die wirklich ein ausgesprochenes Talent für Zeichnungen und Graphiken haben.

Deswegen möchte ich an dieser Stelle mal einige sehr gute Tiere von Künstlern auf Squiby vorstellen.
Vieleicht findet ihr ja etwas,was euch gefällt und gebt einen oder sogar mehrere kleinen Tierchen ein neues Zuhause.

An erster Stelle eine meiner Lieblingskünstlerinnen,die sich durch eine sehr bewunderswerte Zeichenart,Charme,Vielfalt und hoher Qualität auszeichnet.
Elen89:
http://squiby.net/user/elen89


Ebenfalls sehr empfehlenswert ist Uke Sora,eine ebenfalls sehr bekannte Künsterlerin.
Originelle und Pfiffige Art sind ihr Ding.Man sollte aber wissen,das viele ihrer Kreaturen nur für Mitglieder ihrer Gruppe sind (also unbedingt Mitglied werden,es lohnt sich).
Außerdem sind ein Teil Limitiert und/oder Passwort geschützt.
http://squiby.net/user/Uke_Sora


Wer schöne Vögel und niedliche andere Tiere mag,ist bei Whiteraven90 gut aufgehoben.
Dort bekommt ihr unter anderem den wunderschönen Phoenix oder auch das süße Llama.
http://squiby.net/user/whiteraven90


Ashuran,Schöpfer eleganter und einzigartiger Drachen und Draphyns.Oder wollt ihr doch lieber ein Leupak adoptieren?
http://squiby.net/user/Ashuran


Pokemonfans die süße Pokemon lieben,werden bei Punainen glücklich werden.Egal ob Pichu,Evoli oder Mauzi sie sind alle Kawai! ^^
http://squiby.net/user/Punainen


Im asiatischen Tuschestil finden sich bei Kiohl die Phytocats,attraktive Katzen die vielen das Herz höher schlagen lassen wird.
http://squiby.net/user/kiohl


Dann hätten wir da noch Azulla,die Schöpferin der Karat und der sehr beliebten Daimin.
http://squiby.net/user/Azulla


Wer sehr gerne Ungewöhnliches und abstraktes ma,sollte Bob The Dragon besuchen.Ihre Tiere sind nicht nur außergewöhnlich,sondern auch fazinierend.
http://squiby.net/user/Bob+the+Dragon


Zueltzt noch Toshiko.Ihre Werke sind sehr oft Wölfe,Hunde sowie Pokemon.Auffällig ist bei ihr,das ihre Werke oft aus zwei Exemplaren bestehen die zusammen ein Bild ergeben.Einige ihrer Tiere sind limitiert,daher sollte man sich immer beeilen,wenn man etwas haben will.Sie sind sehr beliebt.
http://squiby.net/user/Toshiko~

nach oben springen

#3

RE: Squiby - speziell für die tollen Zeichner hier ;)

in Signaturenspiele Allgemein 18.08.2011 13:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine leiblinge :

nach oben springen

#4

RE: Squiby - speziell für die tollen Zeichner hier ;)

in Signaturenspiele Allgemein 07.08.2012 19:35
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

*Thread aus der Versenkung hole*

Es gibt gute Neuigkeiten bei Squiby!
Nachdem schon seit Monaten die Seite teilweise wirklich komplett mit Bugs lahmgelegt wurde,erstahlt die Seite jetzt fast wie vorher.
Einiges wie zb. Kategorien oder auch Weiterleitungen zu Threads sind immer leider noch nicht aufrufbar.Und auch Kommentare auf der Profilseite lassen sich aktuell noch nicht löschen.
Aber man kann wieder ohne Probleme Tiere/Kreaturen adoptieren,sie hochleveln und in Signaturen einbauen.Und das ist ja wohl die Hauptsache.
Noch etwas - was mich persönlich extrem freut - ist hinzugekommen:
Im Gegensatz zu früher ist es jetzt möglich,das komplette Profil der gelevelten Kreatur zu sehen.
Komplettes Profil heißt jetzt:

- Namen des Besitzers
- Name der Spezies
- Weiterleitung zum Adoptions Center der betreffenden Art,wenn man selbst Eins adoptieren will.
Mit anderen Worten:
Wenn ihr nun ein Squiby seht,was euch gefällt,müsst ihr nicht lange raten oder suchen,wie und wo man sie adoptieren kann.

Eine sehr gute Sache,die ich mir schon seit Jahren gewünscht habe.
Bei so guten Aussichten habe ich in den letzten Tagen so viele Squibys adoptiert,wie schon seit Monaten nicht mehr.

Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Neuen.(Klicks wären nett).

*********

nach oben springen

#5

RE: Squiby - speziell für die tollen Zeichner hier ;)

in Signaturenspiele Allgemein 09.08.2012 19:19
von copperlady • 404 Beiträge

Cool! Super Sache!
Dann werd ich nu auch wieder ab und an mal bei Squiby reinschauen
Danke für die Info, GinRyu

Mich kotzt es nur an, dass bei Hydra Klickexchange meine 12000 gesammelten Credits verfallen sind, als ich über nen Monat nicht mehr eingeloggt war

nach oben springen

#6

RE: Squiby - speziell für die tollen Zeichner hier ;)

in Signaturenspiele Allgemein 10.08.2012 15:22
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Kein Problem.
Das ich das gesehen habe war nur purer Zufall.Wenn ich nicht eines meiner Squibys in meiner Signatur hätte einbauen wollte,wäre mir das wohl gar nicht aufgefallen.
Ich bin jedenfalls froh,nach Monatelanger Abstinenz wieder mal meine Kleinen dort ohne Probleme zu levlen.Und natürlich auch Neue adoptieren zu können.

Das mit den Hydra Credits ist allerdings extrem ärgerlich.Ich wusste gar nicht,das die verfallen,wenn man sich längere Zeit dort nicht mehr einloggt.

nach oben springen

#7

RE: Squiby - speziell für die tollen Zeichner hier ;)

in Signaturenspiele Allgemein 16.09.2012 18:50
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Yay, Squibsy funkt wieder ^-^
Dummerweise ist mein alter Account irgendwie abhanden gekommen, heißt das Passwort ist irgendwie geändert worden und ich komm nich mehr rein <_<
Alle Mails von meinen Freunden auf squiby sind dann netterweise ins nichts verlaufen, weil kein Admin reagiert
Also, war ich dann nach fast 3 Monaten Wartezeit ~grrr~ So frei mir nen neuen Account zu machen xD
allerdings muss ich jetzt wieder ganz von vorn anfangen ~genervter Blick~

Glücklicherweise hab ich mir damals fast jedes gelöste Passwort rausgeschrieben und deswegen konnte ich mir einiges wiederholen

Sou...ja.
Jetzt muss ich mal alle meine Jungle Dragons leveln...ich will noch n paar Passwörter von den Breed Mixes haben x3
Und falls wer klicksen will, ich bin Leopardfeather...wenn man mir n Kommi da lässt klick ich auch zurück^^

Bei der Auflistung von genialen Artists sind da n paar vergessen worden, meiner Meinung nach^^"
Die hier sind ein paar meine Lieblingsartisten:
http://squiby.net/user/Grey - Ich liebe ihre Deers *__* Die Mäuse und Drachen sind natürlich auch toll, aber die Deers sind besser x3
http://squiby.net/user/wolfiemeeps - Die Jelly Kittens sind echt awesome <3 Die Userin ist zwar leider nicht mehr aktiv, dennoch sind die Katzen aber süß x3
http://squiby.net/user/Goddis - Warrior Cats ^-^ Sie sind einfach hammergenial x3

nach oben springen

#8

RE: Squiby - speziell für die tollen Zeichner hier ;)

in Signaturenspiele Allgemein 17.09.2012 14:29
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich freu mich auch, dass Squiby wieder geht. Hab auch schon fleißig wieder Tierchen adoptiert und gelevelt und bisschen was an meinem Profil verändert.

Wer mal schauen mag: KLICK

Gibt noch viel mehr Tierchen, Figürchen, die ich haben möchte, mal schaun, was ich in der nächsten Zeit noch so finde *g

nach oben springen

#9

RE: Squiby - speziell für die tollen Zeichner hier ;)

in Signaturenspiele Allgemein 17.09.2012 15:21
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki
Bei der Auflistung von genialen Artists sind da n paar vergessen worden, meiner Meinung nach^^"
Die hier sind ein paar meine Lieblingsartisten:


Von vergessen nicht keine Rede gewesen sein,Tiki.
Die Links die ich oben geschrieben habe,sind nur eine kleine persönliche Auswahl meinerseits. ^^
Es gibt natürlich noch mehr Künstler,die wunderschöne Tiere haben.Und was neues entdeckt man auf Squiby sowieso eigentlich immer.


Vieleicht sollte ich auch mal bei Gelegenheit mein Profil was ausarbeiten (mit dem Squbiy Generator).Irgentwie sieht es nämlich was langweilig aus.
Ich versuche schon seit einiger Zeit ein Hintergrundbild da hinzubekommen,aber egal welches ich nehme,es ist nie groß genug um die ganze Seite abzudecken...außer ich lass es sich wiederholen,aber das will ich nicht. -.-
Nun,wie dem auch sein..
Wer möchte,kann gerne mal auf meinem Profil vorbei schauen. ^^
Vieleicht findet ja Jemand,was ihm/Ihr gefällt und adoptiert auch so ein Tier.

http://squiby.net/user/GinRyu

nach oben springen

#10

RE: Squiby - speziell für die tollen Zeichner hier ;)

in Signaturenspiele Allgemein 18.09.2012 22:49
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

GinRyu, stimmt schon^^
Ich dacht nur einfach mal, das ich sie erwähne ;3

Ja, man findet immer wieder was neues xD
Und da ich die Shiny-Suche von elen89 ´s Pets auf die traditionelle Art machen wollte sind mir doch einige echt hübsche neue Tierchen vor die Nase geflogen^^ Weiß, geht jetzt einfacher man muss nur auf "Adopt your own" klicken und schon kommt man zur Adopt-Page - find ich persönlich im Falle der Shinies aber doof. Ohne suchen, sind die nicht halb so besonders^^"
Außerdem kann man so den Shiny-Pfau gar nicht kriegen q_q...
Weil er jetzt auf privat steht, auch mit richtigem Passwort gibts den nicht q_q

Ich persönlich kriegs ja leider irgendwie nicht hin die Farbe meines Profils zu verändern oder so...deswegen hab ich jetzt immer dieses tolle helle weiß, das mir langsam in den Augen weh tut xD
Nja.

nach oben springen

#11

RE: Squiby - speziell für die tollen Zeichner hier ;)

in Signaturenspiele Allgemein 26.09.2012 11:59
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Sagt mal, geht das nur mir so, oder funktioniert die Option "Adopt your own Creature" gar nicht mehr?

Wenn ich drauf klicke, lande ich beim derzeitigen Besitzer von der Kreatur, aber nicht mehr auf der Seite, wo ich die Kreatur direkt adoptieren kann

nach oben springen

#12

RE: Squiby - speziell für die tollen Zeichner hier ;)

in Signaturenspiele Allgemein 26.09.2012 13:29
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ja, geht schon seit gestern nicht mehr =/
Hat wohl wieder jemand mit den Codes gespielt
Immerhin kann man noch füttern ~grad ihre Dailies macht~

nach oben springen

#13

RE: Squiby - speziell für die tollen Zeichner hier ;)

in Signaturenspiele Allgemein 26.09.2012 14:35
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,das Problem haben im Moment alle User...
Bleibt nur zu hoffen,dass das bald wieder gefixt wird.

nach oben springen

#14

RE: Squiby - speziell für die tollen Zeichner hier ;)

in Signaturenspiele Allgemein 26.09.2012 14:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das mit tierchen hochladen klapt auch nicht oder mache ich was verkert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de