#21

RE: Habitate 2 - Liste der Eier, die in den Gebieten auftauchen

in Allgemeines 03.06.2012 18:17
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von yakuza-dragon
Von den Bäumen kann man nur einen haben? Das ja doof.

Mir würde es auch besser gefallen, wenn die je nach Jahreszeit und Fest ihr Aussehen ändern würden



Die Bäumchen ändern doch ihr Aussehen nach den Jahreszeiten. Zum Valentinstag z. B. hatte der Baum eine Herzform (ich glaub jedenfalls, das es sone Form war), zu Weihnachten wird es ein Tannenbaum, zu Halloween hatte er auch das passende Aussehen...

nach oben springen

#22

RE: Habitate 2 - Liste der Eier, die in den Gebieten auftauchen

in Allgemeines 03.06.2012 18:29
von copperlady • 404 Beiträge

wenn ihr mal oben bei den Eiern schaut, dann seht ihr wie das Bäumchen zu allen verschiedenen Jahreszeiten und Feiertagen aussieht.
Wenn man einen gefangen hat, ändert der automatisch zu jeder Jahreszeit sein Aussehen

nach oben springen

#23

RE: Habitate 2 - Liste der Eier, die in den Gebieten auftauchen

in Allgemeines 03.06.2012 18:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

aber es bleibt auf dem scroll immerso wenn uch mal aus holen darf war das so gemeint das es sich auf dem scroll auch verändert und nicht immer blüten schnee oder helloween zeigt

verbesser mich wenn ich verkert liege

nach oben springen

#24

RE: Habitate 2 - Liste der Eier, die in den Gebieten auftauchen

in Allgemeines 03.06.2012 18:51
von copperlady • 404 Beiträge

es verändert sich doch auch. Beobachte halt mal dein Bäumchen zu den verschiedenen Zeiten. Die nächste Änderung ist am 21.6. zum Sommeranfang. Dann wird aus dem rosa Blütenbäumchen eine Palme

nach oben springen

#25

RE: Habitate 2 - Liste der Eier, die in den Gebieten auftauchen

in Allgemeines 03.06.2012 18:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja dan habe ich nix gesagt

nach oben springen

#26

RE: Habitate 2 - Liste der Eier, die in den Gebieten auftauchen

in Allgemeines 03.06.2012 19:45
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Cool und ich hätte fast einen gehabt xD

nach oben springen

#27

RE: Habitate 2 - Liste der Eier, die in den Gebieten auftauchen

in Allgemeines 03.12.2012 14:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Jetzt ist mir schlecht...zu viel input...lol...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 586 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de