#1

Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 28.05.2011 23:33
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wer von uns hat sich bei einem Klickspiel noch nicht gewünscht,das die kleinen Tierchen mal schneller wachsen? oder das sie überhaupt mal einige Level ansteigen?
Für Dragoncave ist das ja eigentlich nicht so sehr das Problem,da es dafür genügend Hatchseiten gibt.Aber was ist mit den ganzen anderen Adoptables?
Für sie gibt es höchstens Foren um zu posten,was aber auch nicht gerade sehr effektiv ist.

Abhilfe schaffen hier Link Exchange Seiten.
Einige von Euch werden sie schon kennen,andere nicht.Daher eine kleine Erklärung meinerseits.

Auf Link Exchange Seiten (Linktausch) kann man nach der kostenlosen Anmeldung dort einen Link seiner Wahl eintragen.
Dieser Link wird dann von anderen Usern angeklickt und die entsprechende Seite besucht.
Umgekehrt müsst ihr natürlich auch Links von anderen Usern klicken,das ganze ist also ein geben und nehmen.
Auf den Link Exchange Seiten besitzen alle User Credits.
Credits sind sozusagen Punkte die unbedingt notwendig sind,damit euer Link überhaupt besucht werden kann.Seit ihr im Minus oder ihr habt keine mehr,ist ein Austausch also nicht möglich.
Credits erhaltet ihr,wenn ihr die Links von anderen Usern besucht.Credits werden euch abgezogen,wenn andere User euren Link besuchen.

Mir selbst sind bis jetzt (leider nur) zwei solcher Seiten bekannt.Diese sind:

Hydra Systhem
http://idarionis.com:9500/ (englisch,lässt sich aber auf deutsch umstellen)

Yarolds Link Exchange
http://swle.yarold.eu/login.php (nur englisch)

Beide Seiten sind gut,nur etwas unterschiedlich.

Hydra Sythem ist etwas eingeschränkt,da man am Tag nur ca. 400 Besuche hat.Außerdem haben alle User die zur Kategorie Anfänger gehören,keine Möglichekeit die Anzahl der besuche festzulegen.Habt ihr einen Link eingetragen und ihr löscht ihn nicht,wird er solange besucht,bis ihr keine Credits mehr besitzt oder ihr den Link löscht.
WOLLT IHR ALSO EURE DRAGONCAVE DRACHEN DORT EINTRAGEN,ÜBERWACHT DIE SACHE.ANSONSTEN WERDEN SIE GARANTIERT KRANK UND KÖNNEN STERBEN.
Erst später wenn ihr Hydra länger benutzt,könnt ihr in der Klasse ,,Experte`` die Besucheranzahl selbst festlegen.

Yarolds hingegen hat keine festgelegte Besucheranzahl.Ihr könnt so oft wie ihr wollt besuchen.
Aber auch hier kann man keine Besucheranzahl festlegen.Zumindest nicht als als normales Mitglied.Yarolds lohnt sich schon,allerdings kommt man erst im vollen Genuss,wenn man VIP Mitglied ist (sprich man mit realen Geld bezahlt) oder man Mitglied in einer Dynasty ist.
Eien Dynasty ist sozusagen ein Clan/Gruppe/Bund.Eine Dynastie ist kostenlos und man erhält durch sie mehr Klicks als normalerweise.Aber jede Dynastie hat ihre Regeln.Befolgt man sie nicht,ist man schnell wieder aus ihnen raus.Die Meisten verlangen beispielsweise,das man nie mit den Credits im Minus ist oder das man mindestens jeden Tag eine bestimmte Anzahl von Klicks erfüllt.

Adoptablespiele die mit den Seiten funktionieren (von mir selbst getestet):

Dragoncave (Hydra,Yarolds)
Dragonadopters (Hydra,Yarolds)
Valenth (Hydra,Yarolds dauert aber sehr lange,vorallem bei Hydra)
Squiby (funktioniert auf beiden schnell,auf Hydra sogar extrem schnell)
Magistream (Hydra,Yarold)
Virtuadopt (Hydra,Yarolds)

Zuletzt:
Die Link Exchange Seiten sind kostenlos (außer bei VIP oder Donate Mitgliedschaft) und gesetzlich legal.Manche sagen,das sie gegen die Spielregeln verstoßen und deswegen verboten sein sollen.
Wie ihr das seht,ist jedem Einzelnen überlassen.

Sollten dazu noch Fragen habt oder Hilfe braucht,gebt einfach hier bescheid.

nach oben springen

#2

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 03.06.2011 20:57
von copperlady • 404 Beiträge

Hi GinRyu!

Vielen Dank für die tolle Aufstellung und Zusammenfassung!
Was mir aber bei Hydra aufgefallen ist: Ich bin ja jetzt auch schon länger dabei und kann den Profi-Linkmanager benutzen - wo man die Besuche für jeden seiner Links genau festlegen kann. Leider ist das in letzter Zeit sehr unzuverlässig geworden. Entweder zog es Credits ab und man bekam keine Besuche oder das Ding wechselte nicht mehr zum nächsten Link, sobald die festgelegte Besuchszahl erreicht wurde. Dasselbe passierte MissMagicJump. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?

Noch ne andere Anmerkung: Wenn ich einen Link von nem DC Ei/Hatchi reingestellt hab, zog es mir zwar immer Credits ab, aber ich bekam keine Klicks auf das Ei/Hatchi gezählt. Wenn ich mir beim manuellen oder beim Autovisitor die DC-Links angucke, zeigt das immer ne leere Seite.

nach oben springen

#3

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 04.06.2011 19:03
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von copperlady

Was mir aber bei Hydra aufgefallen ist: Ich bin ja jetzt auch schon länger dabei und kann den Profi-Linkmanager benutzen - wo man die Besuche für jeden seiner Links genau festlegen kann. Leider ist das in letzter Zeit sehr unzuverlässig geworden. Entweder zog es Credits ab und man bekam keine Besuche oder das Ding wechselte nicht mehr zum nächsten Link, sobald die festgelegte Besuchszahl erreicht wurde. Dasselbe passierte MissMagicJump. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?



Ja,diese Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.Vorallem bei Valenth...
Woran das genau liegt,kann ich mir auch nicht wirklich erklären.Eventuell liegt es einfach am Sythem,das es manchmal nicht immer alles erfassen kann.
Vielleicht hilft es ja euch auch,nur einen Link zu aktivieren.
Bei mir war es zumindest so,das es mit nur einem aktivierten Link besser funktioniert als mit mehreren.
Ob es auch bei so so sein kann/sein wird kann ich natürlich nicht versprechen. :/

Zitat von copperlady
Noch ne andere Anmerkung: Wenn ich einen Link von nem DC Ei/Hatchi reingestellt hab, zog es mir zwar immer Credits ab, aber ich bekam keine Klicks auf das Ei/Hatchi gezählt. Wenn ich mir beim manuellen oder beim Autovisitor die DC-Links angucke, zeigt das immer ne leere Seite.



Hm...das scheint schon mal öfters zu passieren.Ist wohl wie gesagt alles eine kleine Macke des Systems.

nach oben springen

#4

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 27.03.2012 20:23
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Ok klappt super danke

Was bringt eigentlich eine Dynasty? ^^

nach oben springen

#5

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 27.03.2012 20:48
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Weiß ich nicht so wirklich.
Ich hab aber mal gehört, das die meisten Dynasties wollen das man täglich klickt...und allein deswegen, mach ichs schon mal nicht.
Glaub aber, das man da mehr Links klicken kann oder so xD

nach oben springen

#6

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 27.03.2012 21:52
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Als ich mir diesen Threat nochmal durchlas,ist mir was eingefallen.
Ich bin ja auch bei Silvadopts!Das hatte ich ganz vergessen....
Sogar schon seit November letzten Jahres,aber bis jetzt war ich echt nur sehr selten da.
Eventuell wird es sich vieleicht ein bischen ändern.
Na,jedenfalls ist das mein Den:
http://silvadopts.com/profile.php?user=GinRyu

Zitat von Zimteis
Was bringt eigentlich eine Dynasty? ^^


Gute Frage,leicht beantwortet.^^
Eine Dynasty bringt dir Klicks.Viele Klicks.
Bist du Mitglied in einer Dynasty,bekommst du Klicks von den anderen Mitgliedern.Zusätzlich erhälst du auch Klicks von anderen Dynastien die mit deiner eigenen eine Allianz gegründet haben.
Und du selbst kannst auch jede Menge klicken.Mehr als ohne Dynasty.
Allerdings haben einige Dynastien Regeln.
Manche verlangen jeden Tag eine bestimmte Anzahl an Klicks,auch sollte man nicht allzu lange inaktiv sein.Man muss nicht bei jeder Dynastie jeden Tag klicken,aber bei längerer Abwesenheit sollte man Bescheid sagen.Oder halt eine kleine Nachricht auf seinem Dynastie Profil hinterlassen.
Was die Klicks selbst angeht,so sollte das Geben und Nehmen ausgewogen sein.
Wenn man also sagen wir mal 300 Klicks am Tag erhält,sollte man mindestens ebenso viele Klicks bei anderen machen.

Und bevor die Frage kommt...
Ja,ich bin auch in einer Dynastie.^^

nach oben springen

#7

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 27.03.2012 23:18
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Ich bin in einer Dynasty wo ich immer mindestens einen Link eingestellt
haben muss sonst flieg ich schon raus.
Wie soll das gehen ich kann ja schlecht Tag und Nacht vor dem Pc sitzen
Außerdem gehen mir doch in meiner Abwesenheit meine Credits verloren Öö

Und eine Frage hab ich noch
Ist es bei euch auch so das die Seiten von MyMiniCity, MiniVilleCitty und so weiter net
anzuklicken sind? ._.
Bei mir hängt sich dann immer der Lappy auf und es kommt eine Virenmeldung

Edit: Also es sind nur die City Seiten die anderen sind alle problemlos ^^

nach oben springen

#8

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 27.03.2012 23:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das man immer einen Link drin haben muss,ist normal. ^^
Wenn du nur wenige Credits hast,stell am besten nur einen Link rein.Und dann wirklich nur auf Dynastie,nicht auf Main.
Wenn du nämlich deinen Link auf Main freigibst,kann ihn auf der Hauptseite jeder klicken.So gehen extrem schnell Credits verloren.Auf Dynasty zwar auch,aber weniger,weil da ja nur die Dynastie Mitglieder und Verbündete klicken können.
Ich persönlich finde empfehle,zuerst einmal im Alleingang sich einige Credits zu sammeln,bevor man in eine Dynastie eintritt.

Das mit den City Seiten...da hatte ich auch Probleme.
Bei mir kam zwar keine Virusmeldung oder Ähnliches,aber das Netbook lief extrem langsam bzw. hing sich auf.
Deswegen habe ich den Flashplayer auf Firefox deinstalliert. XDD
(Nur der Verständnis wegen: mein Standart Browser ist Chrome,klicken tue ich aber auf Firefox.So surfe ich weiter im Netz mit Chrome,während gleichzeitig auf Firefox Yarold läuft.)
Nun,man kann wie schon gesagt,den Flashplayer deinstallieren,aber wenn man das Add - on Flashblock installiert,sollte es auch laufen.
Das mit der Virenmeldung...eventuell hast du eine zu hohe Sicherheitseinstellung?
Ich persönlich habe nie eine Virusmeldung bekommen.

nach oben springen

#9

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 27.03.2012 23:57
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Und was kann ich tun wenn meine Credits leer sind? ._.

nach oben springen

#10

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 28.03.2012 00:14
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Wie kann ich denn den Flashplayer für Firefox installieren?

nach oben springen

#11

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 28.03.2012 01:05
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wenn die Credits aufgebraucht sind,musst du Links von anderen Usern klicken. ^^
Das kannst du auf Mainsite (Hauptseite) und auch im Dynasty Exhange machen.
Wie ist eigentlich dein Nickname auf Yarolds? ^^

Den FLASHPLAYER musst du DEINSTALLIEREN.
Oder das Add - on FLASHBLOCK INSTALLIEREN.

Versuche es am besten zuerst mal mit dem Add - on Flashblock.Das sollte einfacher und unkomplizierter sein.Theoretisch....
Ich weiß ja nicht,welchen Browser du benutzt daher:
Flashblock für Firefox:
http://www.chip.de/downloads/FlashBlock-...x_31948581.html
Klick auf herunterladen und das Add - on wird auf deinem PC als xpi Datei heruntergeladen.Klick auf die xpi Datei mit Rechtsklick.Dann klick auf ,,öffnen mit''.Da müsste dann jetzt Firefox angezeigt werden.Klick auf OK und danach auf ,,jetzt installieren''.
Der PC wird eventuell eine Meldung anzeigen,das ein Neustart notwendig ist.
Lass dann den PC neustarten.Danach hat er er den Flashblock drauf.

Flashblock für Chrome:
https://chrome.google.com/webstore/detai...bjplobcaignabnl
(hinzufügen > installieren.Du wirst dann oben neben der Adresszeile ein rotes rundes Symbol mit einem schwarzen Balken sehen ,der durch ein F geht.)


Flashplayer deinstallieren...
Nur um es klar zustellen:
Wenn du den Flashplayer deinstallierst,kannst du keine Videos mehr sehen.Willst wieder Videos sehen können,musst du den Flashplayer erneut aus dem Internet runterladen.
Auf chip.de gibt es Den zum beispiel.
Deinstallieren (ist zumindest bei mir mit Windows 7 so) :
Copmputer > Programm deinstallieren oder ändern > Adobe Flash Player 10 ActiveX > dann auf deinstallieren klicken.

nach oben springen

#12

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 28.03.2012 12:49
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von Zimteis
Und eine Frage hab ich noch
Ist es bei euch auch so das die Seiten von MyMiniCity, MiniVilleCitty und so weiter net
anzuklicken sind? ._.
Bei mir hängt sich dann immer der Lappy auf und es kommt eine Virenmeldung

Edit: Also es sind nur die City Seiten die anderen sind alle problemlos ^^


Geht mir ganz genauso, wobei mein Lappy Miniville noch durchhält sofern ich nicht mehr als 2 Tabs damit öffne^^

Aber ich werds später mal mit Flashblock probieren^^
Was macht das überhaupt?
(Nur so zur Sicherheit^^")

nach oben springen

#13

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 28.03.2012 14:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki

Aber ich werds später mal mit Flashblock probieren^^
Was macht das überhaupt?
(Nur so zur Sicherheit^^")


100 % Garantie kann ich nicht geben das es funktioniert,aber viele auf Yarolds benutzen es.Scheint also für Viele sehr hilfreich zu sein. ^^

Flashblock blendet überflüssige und störende Flash -Animationen aus.Langsame Rechner oder User,die keine Breitbandverbindung haben,profitieren so von verkürzten Ladezeiten.
Möchte man dennoch Flash Animationen trotzdem sehen,klickt man einfach auf den Flash Button und es wird angezeigt.

nach oben springen

#14

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 31.03.2012 11:39
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Was bedeutet das >limit< ? ._.

nach oben springen

#15

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 31.03.2012 15:26
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

In welchem Zusammenhang meinst du das?

nach oben springen

#16

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 31.03.2012 22:11
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Bei yarold´s in der dynasty steht manchmal etwas von limit o:

nach oben springen

#17

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 01.04.2012 16:47
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Zimteis
Bei yarold´s in der dynasty steht manchmal etwas von limit o:


Damit wird eine Grenze für Klicks festgelegt, die ein Link an einem Tag erhalten kann. Ein Link, der nur fünfzig Klicks pro Tag erhalten darf, wird von Yarold versteckt werden, sobald die fünfzig Klicks erreicht sind. Damit wird Verschwendung von Credits vermieden.

nach oben springen

#18

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 12.04.2012 13:33
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Ich habe eine Frage wegen yarolds

wie bekommt man denn das >care< weg? das ist doch was schlechtes oder ._.

nach oben springen

#19

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 12.04.2012 15:29
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nein,im Gegenteil. ^^ Care ist sehr gut.
Aber das hier zu erklären,würde ziemlich lange dauern.^^°
Schau am besten mal hier:
http://yarold.eu/phpBB2/viewtopic.php?p=25330#25330

nach oben springen

#20

RE: Praktische Helfer für Adoptables - Link Exchange Seiten

in Allgemeines 12.04.2012 22:13
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Vielen dank jetzt geht mir ein Licht auf
*erleichtert bin*

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
zhangzk

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 35086 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de