#1

Factions?

in eure Valenth Experimente 23.05.2011 21:28
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich bin gerade im Schwanken. Ich habe festgestellt das die meisten Valenth Experimente im Vitalen oder Neutralen Aussehen am besten Aussehen.
Jetzt schwanke ich welche Faction ich zugehören soll. Ich schwanke zwischen Firestarters und der doch recht einfachen Factin der Somnabulist.

Irendwelche Erfahrungen hier. Für welche Faction habt ihr euch entschieden und warum?

nach oben springen

#2

RE: Factions?

in eure Valenth Experimente 23.05.2011 22:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nya,letzten Endes ist es eigentlich eine Geschmackssache ob man Vital,Natural or Tainted bevorzugt.
Ich persönlich finde meistens (aber nicht immer)die Tainted Versionen am besten.
Aus diesem Grund bin ich ein Mitglied der Silent Rose Organization.
Sie sagt mir von der Beschreibung und ihrer Einstellung am meisten zu.
Im Grunde musst du also selbst entscheiden,was dir am besten gefällt.
Es gibt zwar exclusiv Tiere für jede Faction (man muss soviel wie ich weiß 10.000 Punkteanzahl in der jeweiligen Faction haben und zusätzlich 20.000 Krus bezahlen),aber ob man das nur davon abhängig machen sollte...da bin ich nicht so ganz überzeugt.
Zummal man diese Tiere auch alle durch Tauschen bekommen kann.
Ist dann nur so eine Sache,ob sie dir Jemand tauschen will... :/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de