#1

1. April Scherz

in Allgemeines 01.04.2011 12:50
von die Stimme

Hi ihr,

habt ihr schon eure Karotten auf der Scroll entdeckt? Dann schnell einloggen, um das badge zu kriegen. Und amüsiert euch über die lustigen Namen, wenn ihr eure Drachen Dragon oder Dino genannt habt
Dragon wird zu Carrot, Dino wird zu Banana und Drake wird zu Potato
Eine Scroll von unserer Truppe hier sticht dabei besonders heraus *gg*
[attachment=1]Dragon Cave - Viewing LilaDrache's Carrots_1301654923690.jpeg[/attachment]

Achja... und die leetle trees werden zu leetle Carrots
[attachment=0]Dragon Cave - Viewing Seed_1301654699500.jpeg[/attachment]

Egg wurde in Seed verwandelt und Hatchling in Sprout.
Netter Gag

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dragon Cave - Viewing LilaDrache's Carrots_1301654923690.jpeg 
nach oben springen

#2

RE: 1. April Scherz

in Allgemeines 01.04.2011 13:08
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Omg xD
und ich dachte schon ich wäre dumm XD

nach oben springen

#3

RE: 1. April Scherz

in Allgemeines 01.04.2011 13:51
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Haha !
Ausgerechnet bei mir ist es sehr deutlich zu sehen ...
Toll das mein Scroll Gezeit wird.
Danke Copperlady.

nach oben springen

#4

RE: 1. April Scherz

in Allgemeines 01.04.2011 13:55
von die Stimme

ja, ich hatte noch irgendwo im Hinterkopf, dass jemand hier an seine Drachennamen immer ein Dragon gehängt hat. Hat etwas gedauert, bis ichs wieder rausgefunden hatte, aber hab dich gefunden
PS: Abwandlungen des Namens werden nicht umgewandelt.... ich hab gleich noch bei Zero auf der Scroll geschaut, weil der seine Drachen immer mit Dragoon irgendwas benennt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de