#1

Volcano Treppen Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 12.03.2011 14:21
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich möchte gerne ein Treppen Projekt Starten.

Ziel ist es Irgendwann eine solche Treppe ( hier als Beispiel eine Aufwärts gehende Treppe von reinen Magi Drachen => http://dragcave.net/lineage/iVc6 ) in meiner Idee eine Abwärtslaufende Treppe zu bekommen.

Die zweite Generation steht schon mit dieser Linie => http://dragcave.net/lineage/hGa9
Deo Volcano als Magma Drache

Immer weiter gezüchtet werden sollte mit einem Weiblichen Caveborn Hellfire Wyvern. So bald ein Magma Ei herraus kommt sollte es Männlich beeinflust werden.
Schön wäre wenn der Vorsatz Deo für die Magama Drachen beibehalten wird.
Fürs erste wäre ein Versuch bis zur 10 Generation super. Ich weiß ein wenig Größenwahnsinnig aber dann sieht es einfach super aus.

Ich selber habe noch ein zweites Hellfire Wyvern Weibchen und würde dann bald los legen mit dem Züchten.
Hier die Frage wer würde mitmachen? Da Magma Drachen oft bei der Zucht zicken, ist ein längeres Projekt.
Am Ende würde das 10 Generationen Magma Ei wieder bei mir Liegen. und ich würde jedem der mitmacht ein 11 Generationen Ei Magama geben. Bis dahin habe ich auch drittes Hellfire Weibchen gefangen.

Also wer hat lust? und möchte Mitmachen. Ideal wären natürlich 2 Hellfire Wyvern Weibchen Cave born auf der Scroll. Aber auch wer nur eines Hat kann mitmachen. Meldungen und Berichte über Erfolge würden dann hier zusammen laufen.

nach oben springen

#2

RE: Volcano Treppen Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 14.03.2011 12:46
von die Stimme

Hi Hollunder!

Das ist ein schönes Projekt und ich würd mich freuen, mitzumachen. Dass du das mit Magma-Männchen und Hellfire Weibchen machst, find ich schonmal insofern auch toll, weil ich für mein kleines Projekt genau die anderen brauche. So kommen meine Hellfire Weibchen auch mal zum Zuge
Wie du schon sagtest, würde das aber schneller gehen und nicht so frustrierend sein, wenn man mit Hellfire Nachzuchten weitermachen würde und cb Magma Männchen. Vielleicht könnte man ja 2 verschiedene Linien laufen lassen und schauen, welche schneller fertig wird .
Allerdings beneide ich dich, dass du so viele Magmas rauskriegst aus deinen Brutversuchen. Zeig meinen mal wie das zu laufen hat


PS: hab übrigens aus so einer Verpaarung ein hellfire egg gefoggt, das als ND-Experiment herhalten muss (vor lauter Frust, weil schon wieder ein Hellfire rausgekommen ist statt Magma )
bitte wer Zeit hat, morgen, 15.3. ab 19 Uhr hier hin http://02.chat.mibbit.com/#NDWorld kommen und mithelfen. Hab dann 2 Std später nochmal ein Ei für nen Versuch.

nach oben springen

#3

RE: Volcano Treppen Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 14.03.2011 20:58
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Also Copperlady ist dabei.
Hat noch jemand Intresse?

hm würde ungern mit hellfire weiter machen. weil der witz ist ja die Magma Männliche Seite und das Besondere.

nach oben springen

#4

RE: Volcano Treppen Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 14.03.2011 22:29
von die Stimme

naja, man kann auch mit männlichen cb magma und eben weiblichen hellfire offspring weitermachen (also von anfang an meine ich...nicht mitten in der anderes begonnenen lineage). Würde sich nichts ändern, nur dass man eben cb magmas bräuchte zum weitermachen

nach oben springen

#5

RE: Volcano Treppen Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 26.03.2011 12:12
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Bisschen Hoch post. Will noch jemand mitmachen?

nach oben springen

#6

RE: Volcano Treppen Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 29.06.2011 14:44
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Hi,

Also...da ich grad mal hier durchgeguckt hab, bin auf deinen Thread hier gestoßen und ich find das Projekt sehr interessant. Daher würd ich gern mitmachen, aber ein paar Fragen hätte ich noch^^"
Ich hab ja noch kein Caveborn-Hellfire, aber das lässt sich ändern, ich find bestimmt eins, das ist auch nicht das Problemchen, aber jetzt zu den Fragen.
Nehmen wir mal an, ich hätte jetzt das Weibchen, würde ich dann ein Magma-Egg von dir bekommen das schon mit der Lineage bewandelt ist, oder? Das müsste ich dann männlich beeinflussen (was ja kein Problem ist) und in etwas mit "Deo" benennen, richtig soweit? Sollte ich dann das Weibchen auch etwas mit "Deo" in den Namen bauen oder kann ich das namenslos lassen?

Ich hoff mal, ich hab das jetzt richtig verstanden und du hast nichts gegen mich als Helfer :3

Ansonsten, bin ich jetzt erstmal auf Hellfire-Suche^^

nach oben springen

#7

RE: Volcano Treppen Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 29.06.2011 23:27
von copperlady • 404 Beiträge

Boah endlich!!! Ich dacht schon ich werd nich mehr....

nach oben springen

#8

RE: Volcano Treppen Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 30.06.2011 17:31
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Meinen Glückwunsch^^

Also...ich hab jetzt ein Hellfire und hab es weiblich beeinflusst. Sobald sie groß ist kann ich mitmachen :3

nach oben springen

#9

RE: Volcano Treppen Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 30.06.2011 18:42
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Wenn ihr noch jemand brauchen könnt
Ich hab 3 CB Hellfire Weibchen und das hier ist mir gestern über den Weg gelaufen.

Wenn es jemand braucht geb ich es auch gerne ab.

nach oben springen

#10

RE: Volcano Treppen Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 02.07.2011 20:43
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Zitat von copperlady
Boah endlich!!! Ich dacht schon ich werd nich mehr....



JUBEL!! Super!! Ich habe auch schon mein zweites Hellfire Weibchen. Es wrid schön Tiki sprich dich micht Copperlady ab ob du die nächte Gen. Bekommst.

nach oben springen

#11

RE: Volcano Treppen Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 14.10.2011 16:29
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

bin mal neugierig wie denn die lineage jetzt so aussieht???

nach oben springen

#12

RE: Volcano Treppen Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 14.10.2011 23:21
von copperlady • 404 Beiträge

hi Pixie,

bis jetzt so: http://dragcave.net/lineage/XT9hN
ich konnte 2 Magmas züchten... der letzte brütet bisher nur Hellfire Eier oder gar nix Komme irgendwie nicht weiter.

nach oben springen

#13

RE: Volcano Treppen Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 15.10.2011 14:03
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

mh das ist ja blöd - ich hätte da ein CB wyverb, aber wie könnte ich den mit deinem magma brüten lasse? - ein trade geht doch nur zwischen eiern......

nach oben springen

#14

RE: Volcano Treppen Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 21.10.2011 18:38
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

:-( hm vielleicht das nächste Hellfire CB Ei an copper schicken? Schön das die Idee der Linie noch weiter lebt. Finde sie einfach spannend.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
zhangzk

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1456 Themen und 35087 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de