#1

Zooperstar

in Signaturenspiele Allgemein 31.12.2010 02:05
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hierbei geht es um Klicks, die dem Tier zum Zooperstar verhelfen. Pro Tag kann man einmal klicken.
Je nach dem, wie viele Klicks man hat, kann man sich verschiedene Tiere aussuchen, die dann beim aufrufen der Seite gezeigt werden.

Ich hab mit einem Hund angefangen, dann konnte ich die Ente nehmen und im Moment hab ich das Pferd. Mein Ziel ist der Drache

Helft mit und gebt meinem Pferd einen Klick. Dankeschön

nach oben springen

#2

RE: Zooperstar

in Signaturenspiele Allgemein 11.01.2011 19:39
von DragonCave • Besucher | 96 Beiträge

hi,

ich habs geklickt, aber ma ne Frage:
kannste vllt. n bissle mehr über das Game sagen, weil ich das irgendwie interessant finde !

mfg

nach oben springen

#3

RE: Zooperstar

in Signaturenspiele Allgemein 12.01.2011 01:54
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Danke für den Klick

Naja, viel zu erzählen gibt es da nicht weiter, ist halt ne Klickseite. Geht wirklich nur um Klicks, mehr kann man da nicht machen. Aber ich möchte halt unbedingt den Drachen haben, dafür brauch ich noch über 10000 Klicks *g*

Fragt mich nicht nach dem Sinn des Ganzen, da bin ich auch noch nicht hinter gestiegen. Ich hab mich halt da angemeldet, einfach, weil man da nicht viel Zeit investieren muss und trotzdem nen virtuelles Haustier hat. Das kann man auch schon mal nen Jahr vernachlässigen, da passiert nix *g

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de