#61

RE: Christmas 2010 Breedliste

in Allgemeines 25.12.2010 19:58
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Iria

Zitat von Iria
Falls noch einer von euch einen 2007er breeden kann wäre das super... War krank, dann ist mir einer ins Auto gefahren und hat Fahrerflucht begangen, ich komm zu nix mehr... -.- Ich hasse Weihnachten! -.-



Ja hab es befürchtet! Bin ja froh, dass ich 2008er und 2009er bekommen habe - hatte bis gestern noch keinen einzigen Weihnachtsdrachen



Uiii haste aber 'ne dicke Pechsträhne gehabt! Wie gemein!
Na wenigstens hast du jetzt noch ein paar Drachen abbekommen!
Wie gesagt...die '07er sind echt selten
Habe jetzt auch alle zusammen und im Moment sogar wieder Platz für ein Ei! Und...natürlich halte ich jetzt auch Ausschau nach einem '07er!
Man "munkelt" dass so manche Hollys erst jetzt gebrütet werden! Viele warten noch weil sie zuerst die '10er fangen! Und da bei Event-Breeding mehrere Eier produziert werden landet auch viel "ungewollt" in der AB...somit gibt es vielleicht noch Hoffnung

nach oben springen

#62

RE: Christmas 2010 Breedliste

in Allgemeines 25.12.2010 22:00
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

mir fehlt auch nur noch der 2007er. hab etwa 3x einen gesehen, aber war immer zu spät

nach oben springen

#63

RE: Christmas 2010 Breedliste

in Allgemeines 26.12.2010 02:30
von nachtOvOeule • Besucher | 39 Beiträge

so... voll was die Weihnachtsdrachen angeht außer dem 2007ner ^^

nach oben springen

#64

RE: Christmas 2010 Breedliste

in Allgemeines 26.12.2010 09:24
von die Stimme

Hi in die Runde!
Ist jetzt hier noch jemand ohne 08 oder 09 Weihnachtsdrachen?
Könnte noch brüten.

nach oben springen

#65

RE: Christmas 2010 Breedliste

in Allgemeines 26.12.2010 22:07
von die Stimme

So, also hier der Termin:

morgen, Mo., 27.12. um kurz nach 20 Uhr werde ich meinen 08er und den 09er Weihnachtsdrachen brüten lassen. Also die die noch keinen haben, setzt euch ne Erinnerung für den Termin und seid ab 8 im Abandon Bereich. Wenn meine Drachen nix machen oder ihr die Eier nicht schnappen konntet, hier kurz Bescheid geben oder mir die Scrolldaten schicken. Ein Freund von mir kann auch noch brüten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de