#1

Wichtige Fragen

in Eure Dragonadopter Drachen 27.11.2010 14:03
von DragonCave • Besucher | 96 Beiträge

Hi Leute !

zuersteinmal hallo an euch, ich bin neu im Forum
und ich hab auch einen passenden Nickname ^^

meine Fragen zum game DragonCave:

1. können auch "Jugendliche" Dragen krank werden ? oder nur eier und babys

2. Wo steht das sie krank sind ? ich weiß was da steht, aber nich wo

3. wieviel Zeit bleibt mir, wenn sie krank sind, bis sie sterben

3. wo kann ich gestorbene eier löschen ?

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

nach oben springen

#2

RE: Wichtige Fragen

in Eure Dragonadopter Drachen 28.11.2010 04:33
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

-Ja...Hatchlinge können auch sterben!
-Auf der View-Site von deinem Hatchling/Ei! Ganz unten unter den Beschreibungen steht dann der bekannte Satz "The Hatchling seems sick..."
-hmm...das weiss ich garnicht so genau Wenn's durch zu viele Klicks krank ist, kanns glaube ich ganz schnell gehen
-die Eierschalen (im Hatchi Fall ist es ein Grabstein) verschwinden automatisch nach 14 Tagen! Man kann sie (leider) nicht löschen!

nach oben springen

#3

RE: Wichtige Fragen

in Eure Dragonadopter Drachen 28.11.2010 10:16
von DragonCave • Besucher | 96 Beiträge

hhmmm.....ok

aber wegen dem krank werden:
ich meine, ob erwachsene auch krank werden können ?
oder nur babys und eggs ?

weil ich wissen will, wenn ich nen erwachsenen hab, ob ich dann auch auf den achten muss, dass der ne krank wird

nach oben springen

#4

RE: Wichtige Fragen

in Eure Dragonadopter Drachen 28.11.2010 12:40
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Wenn dein Drache ausgewachsen ist, hat er alles überstanden und ihm kann nichts mehr passieren! Sterben kann er jetzt nur noch wenn du ihn selber tötest
Kleine Info am Rande:
f100-signaturen-spiel-dragon-cave.html <---hier geht's zur "Abteilung" Dragon Cave Dort findest du viele Informationen zum Spiel, kannst mit uns diskutieren, Fragen stellen oder auch einfach nur deine Drachen präsentieren!
Ich wünsch dir viel Spaß mit uns und DC und vor allem viel Erfolg mit deinen Drachen!

nach oben springen

#5

RE: Wichtige Fragen

in Eure Dragonadopter Drachen 28.11.2010 13:34
von DragonCave • Besucher | 96 Beiträge

super ! vielen Dank für die Antwort....jetzt hat sich alles geklärt....

und danke für den Link, da bin ich richtig aufgehoben

mfg

nach oben springen

#6

RE: Wichtige Fragen

in Eure Dragonadopter Drachen 13.12.2010 21:47
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

zu deiner frage wie du tote löscht: du musst sie garnicht löschen xD sie werden 14 tage als zerbrochenes ei in deiner scroll angezeigt und verschwinden dann. du kannst aber 4 eier aufnehmen da das ei tot ist und nicht mehr als lebendes zählt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de