#1

Ein Dino, geboren aus Fantasie!

in Hobbies 28.09.2010 12:01
von die Stimme

Angespornt durch unsere Mondmadlin hier hab ich mich auch mal hingesetzt.....
Wow, kanns noch gar nicht glauben . Hab in Paint rumgemalt und nicht gedacht, dass es da so gut werden kann. Bisher hab ich nie mit Schatten und Tiefenwirkung gemalt. Wenn man vorher das Skelett zeichnet hilft das ungemein beim späteren absetzen der Muskeln.
Bin 8 Std drangehockt und danach immer mal wieder Feinarbeiten. Die Stellung der linken Vorderklaue gefällt mir noch nicht so richtig.... sollte mehr zum Betrachter hinzeigen. Aber ich finds für mich und den ersten 3D-Zeichenversuch schon absolut gelungen.
[attachment=0]Dino1.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dino1.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Ein Dino, geboren aus Fantasie!

in Hobbies 28.09.2010 15:33
von die Stimme

Aus dem Dino wurde ein hässlicher Drache
[attachment=0]Drache1.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Drache1.JPG 
nach oben springen

#3

RE: Ein Dino, geboren aus Fantasie!

in Hobbies 28.09.2010 16:55
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wow, der Dino sieht echt stark aus, *daumenhoch*

nach oben springen

#4

RE: Ein Dino, geboren aus Fantasie!

in Hobbies 28.09.2010 17:12
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

mann bin ich neidisch :O
du bist viel besser als ich!
du solltest da lieber nen drachen vorstellen und nicht ich !
wie hast du die tolle grafik hinbekommen?
ich mache immer jeden pixel einzelnd D:
kann im momend nicht mit paint arbeiten da sich diese dofe maus meiner schwester immer wieder selbstständig macht -.-

nach oben springen

#5

RE: Ein Dino, geboren aus Fantasie!

in Hobbies 28.09.2010 20:00
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

sagt mal nehmt ihr das popel paint....???? Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhh

@ Coppy mein Herzel das ist ja genialllllllllllllllllllllllllllll.....bohhhhhhhhhhhhh

@ Mondmadlin, quatsch, deine sind auch supertoll !!!!!

nach oben springen

#6

RE: Ein Dino, geboren aus Fantasie!

in Hobbies 29.09.2010 17:57
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

nee brauchst mich nicht aufmuntern aber danke jacky
cooperlady sollte das lieber machen die kann das besser
wer ist dafür?

nach oben springen

#7

RE: Ein Dino, geboren aus Fantasie!

in Hobbies 30.09.2010 12:34
von die Stimme

Zitat von mondmadlin

wie hast du die tolle grafik hinbekommen?
ich mache immer jeden pixel einzelnd D:
kann im momend nicht mit paint arbeiten da sich diese dofe maus meiner schwester immer wieder selbstständig macht -.-



Ich hab die Ausschnitte hergezoomt, die ich grad bearbeitet habe. Da kann man viel genauer Linien ziehen, ohne dass es zittrig aussieht. Jeden Pixel einzeln? Nee, bei aller Liebe...
Wie gesagt, wenn man den Skelettaufbau richtig gemacht hat und die Knochen auch wie Knochen aussehen (gut, bei den Rippen hab ich nur Gräten gemacht und bei den Wirbeln nur Kringel... aber das kam ja eh nachher weg) hat man eig. schon die halbe Miete. Ich hab mir dazu die Knochenform und Position bei Dinosaurierskeletten im Netz abgeguckt.

Ein Tipp zur Maus: schmeiß die doofe Funkmaus in den Müll! Hat man nur ärger damit. War bei meiner genauso. Immer ist der Zeiger abgehauen oder hat auch manchmal gar nicht reagiert. Schaff dir ne Lasermaus mit USB-Anschluss an. Präziser gehts nicht . Bin voll zufrieden und sie braucht auch keine Batterien.

nach oben springen

#8

RE: Ein Dino, geboren aus Fantasie!

in Hobbies 30.09.2010 19:14
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

-.- die von meiner schwester is eine mit usb -.-
die die ich voher hate war laser und die war klasse -.-

nach oben springen

#9

RE: Ein Dino, geboren aus Fantasie!

in Hobbies 18.01.2020 13:47
von nuka • 10 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de