#41

RE: Zeigt eure drachen :D

in Eure Dragonadopter Drachen 02.11.2012 14:50
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,habe mal vorbei geschaut.Bei Zimti war ich auch schon. ^^

Mir ist gerade aufgefallen,das nirgentwo hier alle meine Drachen zusammen gepostet sind.Immer nur einzeln...
Das müssen wir mal schnell ändern.

Wie man sieht,steht alles bei mir im Zeichen von Musik und Silber:

**********

nach oben springen

#42

RE: Zeigt eure drachen :D

in Eure Dragonadopter Drachen 29.07.2013 18:22
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich hasse es der Überbringer von schlechten Nachrichten zu sein. -.-
Aber wie heißt es doch ? Wat mutt, dat mutt.


*seufz*
Also hier die neuste - und letzte - Dragonadopters Meldung:
Das Spiel Dragonadopters wird am letzten Tag im September geschlossen.
Die Gründe dafür sind mehrere: Real Life und anderer Interessen der Admins,Moderatoren aber auch genauso das Fehlen wichtiger Updates,mangelnde Software Kenntnisse und vermehrte Hacker Angriffe.
Das alles führt nun zur Schließung....
http://www.dragonadoptersforum.com/forum....msg3653476#new

Nach 4 Jahren Dragonadopters kann ich nicht gerade behaupten,das mir das nicht nahe geht....
Ich werde meine Drachen vermissen....

nach oben springen

#43

RE: Zeigt eure drachen :D

in Eure Dragonadopter Drachen 29.07.2013 19:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oh das ist schlecht , aber um ehrlich zu sein ich war da schon sehr lange nicht mehr

nach oben springen

#44

RE: Zeigt eure drachen :D

in Eure Dragonadopter Drachen 29.07.2013 19:22
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Oh nein!
Da fange ich nach langer Zeit mal wieder an, mich etwas um meine Drachen dort zu kümmern und spare dann auf das Albino-Puder da und dann das...
Kommt man sich schon irgendwie etwas verarscht vor... xD
Immerhin habe ich es fast geschafft!

Nun, ich werde meine Drachen auch vermissen...

nach oben springen

#45

RE: Zeigt eure drachen :D

in Eure Dragonadopter Drachen 12.08.2013 20:20
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Das ist echt fies :/
Dann aber besser dass sowas verkündet wird als das es unter den Teppich gekehrt wird...

Auf diese Weise konnte ich mir immerhin meine zwei Drachen 'retten' - traurig ist es aber...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: robertbenja
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1015 Themen und 34646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de