#1

Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 29.08.2010 16:15
von Sammy • Besucher | 10 Beiträge

Hallo zusammen.
Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen & habe mich direkt angemeldet. Da ich irgendwie im DC Forum noch nicht freigeschaltet bin & ich ohnehin lieber auf deutsch quatsche, wende ich mich mit meinen Fragen an euch .

Mir ist gestern aufgefallen, dass auf der Cave Seite, Eier mit Fragezeichen aufgetaucht sind, was sind das für Eier? Ich wollte eins nehmen, aber das ist ja unmöglich, da steht ja ständig, dass es schon ein anderer genommen hat.

& noch eine Frage, mein Ei hat nun ein großes Loch, das lilane in der Sig, wie lange wird es jetzt noch ca. dauern bis es schlüpft? *nichtwartenkann*

Das wars erstmal für den Anfang.

Lg Sammy

nach oben springen

#2

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 29.08.2010 20:14
von die Stimme

Hi Sammy,

willkommen hier in unserer kleinen Gemeinde.
Lies dir einfach mal die Spielbeschreibung hier durch, dann sind die meisten deiner Fragen auch schon beantwortet.
f143t713-dragon-cave-das-signatur-spiel.html

Seit gestern gibt es 3 neue Drachen zu fangen. Diese tauchen momentan ausschließlich in der cave auf (die Hauptseite mit den Fragezeicheneiern). Klar, dass jeder eins haben will und die ruckzuck weg sind. Aber trotzdem hat man Chancen welche zu erwischen. Man muss nur wie gestört immer wieder auf F5 hacken und ganz schnell danach auf ein Ei klicken... immer im Wechsel: F5-klick-F5-klick..... gar nicht warten bis die Seite zuende geladen hat.

Wenn es ein großes Loch hat, hat es genug Views gesammelt, dass es schlüpfen kann. Das ist schonmal gut. Normale Schlüpfzeit ist, wenn der Zähler 3 Tage 23 Std erreicht hat.

nach oben springen

#3

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 29.08.2010 20:25
von Sammy • Besucher | 10 Beiträge

Ohje. Eins meiner Eier hat nun schon 3 Tage und 15 Stunden & hat noch nichtmal ein Riss - Also wohl zu wenig Views?
Ich hab die Eier nun aber schon in etlichen verschiedenen Foren :-/
Hat da noch einer ein Tip?

Oh danke für den Link, ist ja echt super.

Lg

nach oben springen

#4

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 29.08.2010 20:46
von die Stimme

Ja, dein Ei hat zu wenige Overall Views und Unique Views. Nur über Forenposts genügend Views zu sammeln ist sehr schwierig. Man muss schon sehr aktiv sein, damit man es übern Berg kriegt.
Es gibt spezielle Hatchseiten und Notfallseiten, auf die du die Eier einstellen kannst um mehr views, unique views und clicks zu kriegen. Damit ist alles kein Problem mehr.
f142t645-emergency-rooms-daycareseiten-fuer-eier-u-hatchlinge.html

Manche der Seiten wollen deinen Scrollnamen, manche den 4-stelligen Code des jeweiligen Eis oder Hatchis. Eintragen und fertig.
Doch Vorsicht! Wenn die Eier oder Hatchis zu viele Views in zu kurzer Zeit bekommen werden sie krank und können sterben.
Solltest du Softshell oder Sick Hatchis haben (siehst du in der Beschreibung, wenn du auf das Ei oder Hatchi klickst) musst du sie so schnell wie möglich hinter Nebel verbergen (Aktions->Hide).

nach oben springen

#5

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 29.08.2010 21:10
von Sammy • Besucher | 10 Beiträge

Wow, du bist Klasse. Danke danke danke

Ich kanns mir zwar nicht erklären, aber ich hab grad in 0, nichts totaaaal viele Views bei dem einen Drachen bekommen, ohne dass ich irgendwas gemacht hab & nun ist er geschlüpft *freu freu freu*

nach oben springen

#6

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 29.08.2010 21:16
von die Stimme

Ja, jemand anders und ich haben das braune Ei in die ERs (Notfallseiten) eingetragen. Da dort immer recht viele Leute aus der ganzen Welt reinschauen ist das Ei in Nullkommanichts gerettet.

Übrigens: jetzt hast du wieder Platz für ein weiteres Ei

Viel Spaß nun weiterhin mit deinen Drachen und hier im Forum

nach oben springen

#7

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 29.08.2010 21:27
von die Stimme

Ich sehe grade, dass du das Hatchi vernebelt hast.... brauchst du nicht, wenn es frisch geschlüpft ist. Dann wird es aus den ERs automatisch wieder ausgetragen . Also keine Sorge wegen Krankheit.

nach oben springen

#8

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 29.08.2010 21:43
von Sammy • Besucher | 10 Beiträge

Heeeey, das war echt suuper lieb von dir/euch 1000 dank!

Jap, hab nun ein weiteres Ei genommen, was ich von der Optik her am schönsten fand.
Das mit den ? Eiern hab ich aufgegeben, bin trotz F5 wohl einfach zu langsam für diese Welt, was solls.

Lg

nach oben springen

#9

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 30.08.2010 11:03
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Du brauchst nur ein bisschen Übung, dann ists auch leichter Eggs aus dem Cave zu fangen^^ Oder besser gesagt in diesem Fall Zeit. Es sind nämlich erst neue Eggs rausgekommen und jetzt sind alle User damit beschäftigt die zu fangen, also ist die Cave ziemlich voll und es ist schwer dort dann ein Ei zu bekommen^^

Ich hab das mit den Hilfeseiten nach soti aufgegeben und hab jetzt eigene Wege meine Eggys zu Drachen zu machen, deswegen kann ich da nicht helfen. Aber hier gibts echt viele kompetente Helfer / Helferinnen, da kriegt man immer Hilfe bei etwaigen Problemen^^

nach oben springen

#10

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 30.08.2010 13:46
von Sammy • Besucher | 10 Beiträge

Habe meine Eggs auch bei solchen Seiten eingetragen, aber bei weitem nicht so viele Views bekommen, wie gestern.
Habe 2 Links aus diesem Thread genommen f142t645-emergency-rooms-daycareseiten-fuer-eier-u-hatchlinge.html,
Was für Seiten könnt ihr empfehlen, wenn es mal Eng mit dem Views wird?

Lg

nach oben springen

#11

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 30.08.2010 14:31
von die Stimme

Alle, die einen ER (Emergency Room) haben..... also nahezu alle aus meinem Link.
Wenn Eier noch keine ER -Fälle sind bekommen sie auch nicht so viele Views. ER-Fälle werden besonders behandelt und immer sichtbar auf der ersten Seite platziert. Alle anderen, die normal wachsen sollen tauchen im Wechsel mit Tausenden von anderen Eiern und Hatchis auf. Also sieht die nicht jeder, der die Seite besucht.

nach oben springen

#12

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 30.08.2010 14:56
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ich bevorzuge immer diese hier als ER:
http://lair.silverdrak.de/index.php ... Single Code eingeben!
http://draghatch.tk/ ... ins ER eintragen
und
http://dc.makegames.de/scroll.html ... scroll eintragen, erkennt von selbst ob ER oder nicht!

nach oben springen

#13

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 30.08.2010 20:07
von Sammy • Besucher | 10 Beiträge

Super, danke Abrakadabra

Nun ist auch Nummer 2 geschlüpft ist das bei den Hatchis auch so, dass die bei 3 Tage & 23 Std wachsen?

nach oben springen

#14

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 30.08.2010 23:17
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ja genau! Wenn bei den Klicks alles stimmt

nach oben springen

#15

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 24.01.2011 19:50
von Traveria • Besucher | 3 Beiträge

Hab auch mal ne Frage, wo kann man seine eier denn eintragen, wenn sie noch keine Notfälle sind und einfach so wachsen sollen?

Hab bis jetzt noch kein EI durchbekommen und bin schon beim 6. Versuch!

nach oben springen

#16

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 24.01.2011 19:59
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Guck mal hier :
http://sinnesdesigns.siteboard.e...hlinge.html
Aber nicht überall reinstellen du willst ja nicht das sie Krank werden
Viel Glück und Willkommen zu guter letzt

nach oben springen

#17

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 24.01.2011 20:03
von Traveria • Besucher | 3 Beiträge

Danke...

nach oben springen

#18

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 07.12.2012 15:39
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Mal ne andere Frage, beim Traden mit den Magies... geht das öfter oder ist der auf einen trade für ne zeit beschränkt?

nach oben springen

#19

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 07.12.2012 17:45
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

du kannst mehrere drachen in einen handel geben, und alle 2 tage gehts das

nach oben springen

#20

RE: Neueinsteiger - Fragen :)

in So geht´s Los. 13.03.2015 03:39
von Sefja • 1 Beitrag

Hallo ich bin hier neu ;) hatte eine längere Pause bei dem Spiel gemacht und frage mich gerade ob hier noch wirklich jemand aktiv ist ... würde mich über eine Antwort freuen


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Laura

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 35096 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Carla, Laura

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de