|
|
Hallo zusammen.
Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen & habe mich direkt angemeldet. Da ich irgendwie im DC Forum noch nicht freigeschaltet bin & ich ohnehin lieber auf deutsch quatsche, wende ich mich mit meinen Fragen an euch .
Mir ist gestern aufgefallen, dass auf der Cave Seite, Eier mit Fragezeichen aufgetaucht sind, was sind das für Eier? Ich wollte eins nehmen, aber das ist ja unmöglich, da steht ja ständig, dass es schon ein anderer genommen hat.
& noch eine Frage, mein Ei hat nun ein großes Loch, das lilane in der Sig, wie lange wird es jetzt noch ca. dauern bis es schlüpft? *nichtwartenkann*
Das wars erstmal für den Anfang.
Lg Sammy
Hi Sammy,
willkommen hier in unserer kleinen Gemeinde.
Lies dir einfach mal die Spielbeschreibung hier durch, dann sind die meisten deiner Fragen auch schon beantwortet.
f143t713-dragon-cave-das-signatur-spiel.html
Seit gestern gibt es 3 neue Drachen zu fangen. Diese tauchen momentan ausschließlich in der cave auf (die Hauptseite mit den Fragezeicheneiern). Klar, dass jeder eins haben will und die ruckzuck weg sind. Aber trotzdem hat man Chancen welche zu erwischen. Man muss nur wie gestört immer wieder auf F5 hacken und ganz schnell danach auf ein Ei klicken... immer im Wechsel: F5-klick-F5-klick..... gar nicht warten bis die Seite zuende geladen hat.
Wenn es ein großes Loch hat, hat es genug Views gesammelt, dass es schlüpfen kann. Das ist schonmal gut. Normale Schlüpfzeit ist, wenn der Zähler 3 Tage 23 Std erreicht hat.
Ja, dein Ei hat zu wenige Overall Views und Unique Views. Nur über Forenposts genügend Views zu sammeln ist sehr schwierig. Man muss schon sehr aktiv sein, damit man es übern Berg kriegt.
Es gibt spezielle Hatchseiten und Notfallseiten, auf die du die Eier einstellen kannst um mehr views, unique views und clicks zu kriegen. Damit ist alles kein Problem mehr.
f142t645-emergency-rooms-daycareseiten-fuer-eier-u-hatchlinge.html
Manche der Seiten wollen deinen Scrollnamen, manche den 4-stelligen Code des jeweiligen Eis oder Hatchis. Eintragen und fertig.
Doch Vorsicht! Wenn die Eier oder Hatchis zu viele Views in zu kurzer Zeit bekommen werden sie krank und können sterben.
Solltest du Softshell oder Sick Hatchis haben (siehst du in der Beschreibung, wenn du auf das Ei oder Hatchi klickst) musst du sie so schnell wie möglich hinter Nebel verbergen (Aktions->Hide).
Ja, jemand anders und ich haben das braune Ei in die ERs (Notfallseiten) eingetragen. Da dort immer recht viele Leute aus der ganzen Welt reinschauen ist das Ei in Nullkommanichts gerettet.
Übrigens: jetzt hast du wieder Platz für ein weiteres Ei
Viel Spaß nun weiterhin mit deinen Drachen und hier im Forum
RE: Neueinsteiger - Fragen :)
in So geht´s Los. 30.08.2010 11:03von Tiki • Besucher | 314 Beiträge
Du brauchst nur ein bisschen Übung, dann ists auch leichter Eggs aus dem Cave zu fangen^^ Oder besser gesagt in diesem Fall Zeit. Es sind nämlich erst neue Eggs rausgekommen und jetzt sind alle User damit beschäftigt die zu fangen, also ist die Cave ziemlich voll und es ist schwer dort dann ein Ei zu bekommen^^
Ich hab das mit den Hilfeseiten nach soti aufgegeben und hab jetzt eigene Wege meine Eggys zu Drachen zu machen, deswegen kann ich da nicht helfen. Aber hier gibts echt viele kompetente Helfer / Helferinnen, da kriegt man immer Hilfe bei etwaigen Problemen^^
Alle, die einen ER (Emergency Room) haben..... also nahezu alle aus meinem Link.
Wenn Eier noch keine ER -Fälle sind bekommen sie auch nicht so viele Views. ER-Fälle werden besonders behandelt und immer sichtbar auf der ersten Seite platziert. Alle anderen, die normal wachsen sollen tauchen im Wechsel mit Tausenden von anderen Eiern und Hatchis auf. Also sieht die nicht jeder, der die Seite besucht.
in So geht´s Los. 30.08.2010 14:56von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge
Ich bevorzuge immer diese hier als ER:
http://lair.silverdrak.de/index.php ... Single Code eingeben!
http://draghatch.tk/ ... ins ER eintragen
und
http://dc.makegames.de/scroll.html ... scroll eintragen, erkennt von selbst ob ER oder nicht!
in So geht´s Los. 30.08.2010 23:17von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge
in So geht´s Los. 24.01.2011 19:59von Knacki • Besucher | 912 Beiträge
Guck mal hier :
http://sinnesdesigns.siteboard.e...hlinge.html
Aber nicht überall reinstellen du willst ja nicht das sie Krank werden
Viel Glück und Willkommen zu guter letzt
Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 726 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |