#1

Böse Fee

in Spam 18.08.2010 22:58
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

Hab das Spielchen in einem anderen Forum gefunden und mir gefällt's

Aaalso: A postet einen Wunsch, zum Beispiel "Ich wünsche mir eine Karibikinsel"
B erfüllt den Wunsch, aber nicht so, wie A es gerne hätte: "Kriegst du - aber mit einem völlig ölverseuchten Strand"

oder "Ich wünsche mir Schokolade" - "Sicher, aber mit Knoblauchgeschmack" und so weiter^^

Man kann natürlich auch Fotos einfügen (natürlich mit Quelle!), also etwa: "Ich wünsche mir ein Auto"
-> "Bitte sehr" Q: http://www.berufliche-schule-riedlingen.de)

Ihr dürft eure Antworten natürlich auch noch ausformulieren und euch ein richtig widerwärtiges Szenario zusammenfantasieren

Dann fang ich mal an... Ich wünsche mir eine Freundin :ugly:

nach oben springen

#2

RE: Böse Fee

in Spam 19.08.2010 19:27
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Bekommst du aber sie ist Fett
Ich wünsche mir ein Pikachu

nach oben springen

#3

RE: Böse Fee

in Spam 20.08.2010 14:18
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

dein bikatchu ist energy geladen und immer wenn du es berührst bekommst du einen elektro schock und irgendwann gewöhnst du dich an di schöcke und streichelst in of bis ein kind es streichel und einen schock bekommt und stirbt die eltern de kindes erheben eine anklage gegen dich und du verlierst und wirst lebenslang im gefängniss verschmoren


ich wünsche mir die weltherrschafft

nach oben springen

#4

RE: Böse Fee

in Spam 20.08.2010 19:32
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Du erlangst sie aber du bist aber der Herrscher der Würste!

Ich wünsche mir nichts

nach oben springen

#5

RE: Böse Fee

in Spam 22.08.2010 12:59
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

du bekommst auch nichts ein vakum die absolute leere wie aufrengend


ich wünsche mier das ich irgendwann elektroniker werde und am playstation 5 helfen kann und dann reich werde!

nach oben springen

#6

RE: Böse Fee

in Spam 26.01.2012 20:52
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

aber leider geht sony pleite

Ich wünsch mir ein Leben

nach oben springen

#7

RE: Böse Fee

in Spam 26.01.2012 20:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

"oh mein gott "da ist auch schon der tot der zu dir "bye bye" sagt naja das wars dan wohl mit dem zweiten leben


ich wünsche mir endlich mal was im lotto zu gewinnen

nach oben springen

#8

RE: Böse Fee

in Spam 27.01.2012 07:44
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

ja sage und schreibe 10 cent



Ich wünsche mir berühmt zu sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 443 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de