#1

Tau ziehen ^^

in Spam 18.08.2010 16:02
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Hallo ihr da,

also ich hab nicht gesehen, dass so ein Spiel schon existiert. Falls doch, hab ich wohl was übersehen Könnten einige kennen.

Also das geht so: Das Spiel hat 2 Gruppen:
1. Gruppe: Alle Mitglieder mit Anfangsbuchstaben A-M
2. Gruppe: Alle Mitglieder mit Anfangsbuchstaben N-Z
Die, die keinen Buchstaben am Anfang haben, gehen nach dem ersten Buchstaben im Namen insgesamt. Also: Gruppe 1.

Das Spiel beginnt bei 50, und die Gruppe 1 zählt nach unten (in einerschritten) und Gruppe 2 zählt dann logischerweiße nach oben (ebenfalls in einerschritten).

Gruppe 1 hat das Ziel 0 und Gruppe 2 das Ziel 100. Die Gruppe, die als erste ihr Ziel erreicht hat, gewinnt.

So, ich hoffe das war nicht zu kompliziert.
Startschuss:

50

LG
Alesie

nach oben springen

#2

RE: Tau ziehen ^^

in Spam 18.08.2010 17:01
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

So ganz kapier ich zwar nicht, warum ich keinen Anfangsbuchstaben habe, aber was solls, ich bin in der ersten Gruppe, demnach mach ich mal weiter mit:

49

nach oben springen

#3

RE: Tau ziehen ^^

in Spam 31.08.2010 06:53
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

48
ich kapiers auch nicht

nach oben springen

#4

RE: Tau ziehen ^^

in Spam 31.08.2010 10:14
von Sammy • Besucher | 10 Beiträge

49

nach oben springen

#5

RE: Tau ziehen ^^

in Spam 31.08.2010 13:58
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

48

nach oben springen

#6

RE: Tau ziehen ^^

in Spam 31.08.2010 18:42
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
47

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 446 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de