#1

Dragoon-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 27.07.2010 15:28
von Zero • Besucher | 12 Beiträge

Hi werte Freunde.
Gut, ich gebs offen zu, ich spiel Dragoncave noch nich lange, Oerba Yun Fang hat mich dazu gebracht, trotzalledem habe ich eine Planprojekt am laufen. Ich erarbeite ein großes Projekt, mein sogenanntes "Dragoon-Projekt". Sämtliche meiner Drachen werden im Namen irgendwie Dragoon heißen. Wenn der Drache, den ihr gefangen habt, da ich gebrütete Eier auch in regelmäßigen Abständen freilasse, Dragoon heißt, und es ist der Scroll "Oerba_Dia_Vanille", dann könnt ihr sicher sein, dass ihr eines meiner Dragoons erhalten habt. Ich habe darunter auch Dorkface, Dusk und Thuwed, aber auch Dusk Dorkface, die auch auch mal freilasse, wenn sie gebrütet werden.

Da mein Ziel es ist, eine so berühmte und beliebte Lineage zu bekommen, wie die obigen genannten.

Daher hoffe ich, dass wenn ihr einen Dragoon von mir fangt, dass ihr meine Lineage auch bitte weiterführt und die jungen Drachen auch irgendwie mit Dragoon benennt.

nach oben springen

#2

RE: Dragoon-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 14.02.2011 17:03
von Blockbuster • Besucher | 15 Beiträge

Ich glaube ich hatte schonmal eins von dir, nachdem ich das gelesen habe!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carla
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 35095 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Carla

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de