#1

deXangrila - Meine Bluna-Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 21.05.2010 21:45
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Meine Bluna-Lineage "de Xangrila"
http://dragcave.net/lineage/Q1Jh

Meine Bluna-Lineage hat den Namen "de Xangrila". Das steht portugiesisch für "Paradies". Die Bluna Drachen sind für mich die Drachen der Meere, blau und friedlich. Es gibt Paradiesvögel, Paradiesblumen und mit den Blunas in meiner Lineage nun auch die Paradiesdrachen.
In der Urfamilie meiner Blunas sind die Arten Sky, Water und Deep Sea, alles blaue Drachen.
Die ersten Bluna-Vorfahren sind: Mutter: Caoimhe de Xangrila, Vater: Aires de Xangrila.
Sie bilden die Grundlage für für meine Züchtung. Die Skys sind die Drachen der Lüfte, und somit nah am Paradies im Himmel, die beiden anderen leben im Meer zusammen mit den Blunas.

Den Namen "de Xangrila" hab ich ausgesucht, weil "Paradies" auf portugiesisch einfach einen schönen Klang hat und um an das friedliche Miteinander zu erinnern.

Alle Drachen, die aus dieser Verbindung entstehen, tragen den Namen "de Xangrila".

Wenn ihr also einen Drachen aus dieser Lineage auf eurer Sroll haben solltet, denkt einfach mal an die friedliche Weite des Meeres und der Lüfte und schaut, wem die Vorfahren der Drachen gehören. Sorgt gut für die Drachen und gebt ihnen ein schönes Zu Hause.

Ihr dürft die Blunas mit allen Drachen paaren, die euch gefallen, bevorzugt allerdings sind:
Bluna, Deep Sea, Water, Shallow Water, Skywing, Ice

Wichtig:
Dem Drachen einen Namen geben mit dem Zusatz "de Xangrila"
Kein Inbreeding
Kein Killing
Kein Freezing

Alle Drachen, die ihr aus dieser Linie züchtet, sind ein Teil der großen Paradiesgemeinschaft und verbreiten eine friedliche Stimmung unter allen anderen. Schön, wenn ihr daran teilnehmt

Wer mag:
- PinkFloyd
- LilaDrache2000
- AIJA

Nachfahren haben:
- Abrakadabra http://dragcave.net/lineage/6l6qs


_______________________
Nur, damit ich meine Zombies nicht immer suchen muss, notiere ich hier den Code von den beiden

nach oben springen

#2

RE: deXangrila - Meine Bluna-Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 16.12.2010 23:54
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Endlich endlich hat meine Bluna Lineage Nachwuchs, darf ich vorstellen:

Delvina Madeliefje de Xangrila, 4. Gen



Lineage: http://dragcave.net/lineage/Mv5M

nach oben springen

#3

RE: deXangrila - Meine Bluna-Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 17.12.2010 20:07
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

ich finde diese knuffels sehen immer so neldichasu wenn sie klein sind >.<

nach oben springen

#4

RE: deXangrila - Meine Bluna-Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 18.12.2010 18:53
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ein Bluna Mädchen hat bei Jacky ein schönes Zu Hause gefunden:

Caribia de Xangrila

nach oben springen

#5

RE: deXangrila - Meine Bluna-Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 20.12.2010 15:03
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Ein Bluna Mädchen hat bei Jacky ein schönes Zu Hause gefunden:

Caribia de Xangrila



jap, genau... meiiiiiiiiiiiins....ggg

nach oben springen

#6

RE: deXangrila - Meine Bluna-Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 20.12.2010 15:21
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

wenn man den anklickt wirds ein pinkes baby O.o

http://dragcave.net/view/rMbe

nach oben springen

#7

RE: deXangrila - Meine Bluna-Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 20.12.2010 18:36
von die Stimme

löl - ja da hat wohl jemand falsch verlinkt
hier der richtige Link von Jackys Xangrila-Drachen http://dragcave.net/view/qCMO

nach oben springen

#8

RE: deXangrila - Meine Bluna-Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 20.12.2010 19:58
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Uuups, stimmt, da hatte ich wohl den falschen Link *g*
Habs jetzt zwar oben geändert, aber in Jackys Zitat mit Caribia ist noch der alte Link...

nach oben springen

#9

RE: deXangrila - Meine Bluna-Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 08.11.2011 11:45
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Seit knapp einem Jahr endlich mal wieder was Neues in meiner deXangrila LA:
http://dragcave.net/lineage/NFmmp

Und aktuell nochmal die Frage:
Wer möchte einen Nachfahren aus der LA?
Ich nehm auch immer gern Breeds von euch in meine deXangrila LA auf. Ganz wichtig, bitte benennt eure Drachen. Sieht schöner aus, wenn alle Drachen einen Namen haben

nach oben springen

#10

RE: deXangrila - Meine Bluna-Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 11.11.2011 20:33
von copperlady • 404 Beiträge

Glückwunsch Steff. Hast ja schon ein schönes Stück geschafft

nach oben springen

#11

RE: deXangrila - Meine Bluna-Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 14.11.2011 11:48
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Danke Manu

Hab gleich weiter gezüchtet, jetzt hab ich schon die 6. Generation "deXangrila" *freu*
http://dragcave.net/lineage/rGshY

nach oben springen

#12

RE: deXangrila - Meine Bluna-Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 31.12.2012 01:34
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Nachfahre für den weiteren Ausbau meiner Bluna-LA

Aqus Madeliefje, 5. Gen:

nach oben springen

#13

RE: deXangrila - Meine Bluna-Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 31.12.2012 09:26
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Glückwunsch, Steff

Ich würde mich gerne nochmal für einen "de Xangrila" anmelden
Stehe zwar im ersten Beitrag auf der Anwärterliste...aber ich dachte, ich schreib hier mal ne kleine Erinnerung
Wenn's geht, hätte ich gerne ein 3rd Gen....bei Gelegenheit...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
zhangzk

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 35086 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de