#1

LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 13.06.2010 03:20
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Hallo zusammen und herzlich willkommen zum

LaRocca-Lineage-Projekt

Ich habe euch ja schon vor einiger Zeit von meinem Projekt berichtet. Ich habe diese Idee ein bisschen überarbeitet und möchte euch das Ergebnis heute vorstellen! Den alten Beitrag habe ich deshalb gelöscht.

Meine Drachen tragen alle den Namen "LaRocca"! Ausser einige spezielle Züchtungen so wie Dusk, de Borah oder Dorkface Drachen.
Vielleicht werdet ihr eines Tages einen Drachen fangen, wo in der Lineage ein LaRocca Drachen vertreten ist!?! Falls ihr mich als Besitzer findet, handelt es sich tatsächlich um ein Ei der LaRocca- Lineage!
Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun ein Teil meiner Party!

Party? Okay...ich werde es euch erklären!

Wer oder was ist überhaupt "LaRocca? Was hat das alles zu bedeuten?
Es gab einmal (90er Jahre) einen Club in Düsseldorf der sich "LaRocca" nannte! Es war ein sehr angesagter Club in der Techno und House Scene. Dort waren die neuesten Sound's zu hören! Die Leute hatten Spaß und feierten "das Leben" um einfach für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen. In diesem Club erlebte man eine unvergessliche Zeit!
Leider gibt es diesen Club dort nicht mehr. Man hatte die Idee in einer anderen Stadt, weit weit weg, etwas Neues zu starten!

In Gedenken an diesen Club gründete ich meine Lineage. Vielleicht ist es auch ein Zeichen der Dankbarkeit für Musik in unserem Leben. Sie begleitet uns als treuer Freund...ein Leben lang!
Musik bedeutet sehr viel für mich! Tanzen...Rampenlicht...und immer mitten auf'm Dancefloor ist natürlich die Krönung davon! Spaß haben und glücklich sein ist dann angesagt! Ist das reale Leben manchmal nicht hart genug zu uns?

Also...können wir loslegen? Ich möchte ein bisschen Spaß hier mit euch

Stellt euch vor, mein Scroll wäre der Club "LaRocca"! Alle Drachen sind hier um was zu erleben! Schaut mal vorbei im Club.. http://dragcave.net/user/Abra3007 ....da geht gut was ab
Stellt euch vor, die Lineage von einem LaRocca Drachen ist eine dieser Partys im Club! Ihr seid ein Teil dieser Party!
Die Drachen im Club freuen sich natürlich sehr euch zu sehen. Aber eigentlich könnte auf der Party noch was mehr los sein! Vielleicht fehlen noch ein paar Drachen?
Ihr könnt ja etwas brüten! Das fänd ich echt klasse!

Aber...Vorsicht! Natürlich habe ich ein paar Regeln für euch!

Bitte haltet die Lineage sauber und betreibt keine Inzucht!
Schaut euch doch mal die Farben an! Macht euch Gedanken darüber wie ihr die Lineage farblich gestaltet. Ihr solltet schon dafür sorgen das das Styling stimmt
Bitte brütet nicht wild damit herum! Wir sind ja nun mal nicht bei einem Heavy-Metal Konzert

Aufgepasst! Jetzt erkläre ich euch eine spezielle und außerordentlich wichtige Regel:

Der Sunsong Drache ist der Star in meinem Club!
Immer wenn du diesen Sunsong siehst, gibt es einen Special Event im Club!
Nur ausgewählte Drachen dürfen daran teilnehmen!

Schaut euch mal die Gästeliste an:
spezielle Gäste:
Sunsong Dragons
ausgewählte Freunde:
White Dragons
sonstige Gäste:
Gold Dragons
Silver Dragons
Black Dragons

Kurze Erklärung zum Breeding des special Event:
Die bevorzugte Kombination besteht aus Sunsong & White!
Weitere Kombinationen sind mit Gold, Silver oder Black möglich!
Meine Sunsong Lineage wird immer mit meinem Starterpaar beginnen! Das sind diese beiden Drachen:
http://dragcave.net/view/n/Mellon%20LaRocca
und
http://dragcave.net/view/n/Mary%20LaRocca
Ich habe sie ausgewählt weil sie beide sehr fiedliche und umgängliche Drachen sind.

Dieses special Event ist übrigens eine "geschlossene Gesellschaft"! Andere Drachen dürfen nicht daran teilnehmen!

Wenn du irgendwann der glückliche Besitzer eines LaRocca-Drachens bist, wirst du natürlich "LaRocca" bei der Namensgebung einbauen! Das gilt auch für die nachfolgenden Drachen. Falls du die Lineage durch traden weiterführst musst du deinen Trading-Partner über die besonderen Bedingungen informieren!

Bitte kein Freezing! Die Idee dieser Lineage ist Spaß am Leben zu haben! Dieser Drache kann nicht glücklich sein, wenn du ihn einfrierst! Und ausserdem: Kinder haben keinen Zutritt im Club! Jugendschutzgesetz

Ich hoffe ich hab jetzt auch nichts vergessen...
Falls ihr noch Fragen habt oder an ein LaRocca-Ei interessiert seid, könnt ihr mir gerne ne PM schicken!

Ich hoffe ihr habt Spaß mit meinem Lineage Projekt!

Let's get the Party started....have fun

nach oben springen

#2

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 27.07.2010 12:17
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ich würde gerne einen Drachen aus meiner Lineage an euch weitergeben! Im DC-Forum habe ich ihn ebenfalls angeboten, allerdings NUR zum Tausch! Aber falls jemand von euch Interesse hat, würde ich ihn gerne "kostenlos" abgeben

Hier das Ei

und die Lineage
http://dragcave.net/lineage/uqNc

Die erste Generation besteht aus einem Dusk-Lineage-Pärchen und natürlich aus dem Ur-Pärchen meiner Lineage!
Ich würde mich freuen wenn ich es in gute Hände geben könnte

nach oben springen

#3

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 21.09.2010 00:11
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Die LaRocca Lineage hat mir sofort zugesagt, allein schon aus dem Grund, weil ich die Sunsongs zu meinen absoluten Lieblingen erkoren hab *g
Was steht da näher, als diese schöne Lineage weiter zu führen.

Und so hab ich fleißig Drachen gefangen, die in diese Lineage passen und hab sie miteinander verpaart.
Darf ich vorstellen, Cistan Madeliefje Dusk LaRocca, meine bisher längste LaRocca Lineage Weiterführung: http://dragcave.net/lineage/3e84


Die weißen, goldenen und schwarzen Drachen haben zu einander gefunden, sich auf Anhieb verstanden und nun sind sie Teil der LaRocca Party und lassen es krachen. Dabei dürfen Konfetti, Popcorn und laute Musik nicht fehlen

nach oben springen

#4

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 21.09.2010 08:02
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

...und die Party geht weiter

Auf meiner Scroll wohnen ebenfalls einige Drachen der LaRocca Familie:

"LaRocca of Mandalay Dorkface" von Rodney Dusk und der Sedryn LaRocca Dusk Dorkface
http://dragcave.net/lineage/VMBW
mit den Nachkommen:"Magic LaRocca of Mandalay" (Dusk Dorkface) und "Mandalay La Rocca Dusk Dorkface" sie stammen beide von Magic Moments of Mandalay ab

sowie "Mandalay LaRocca Dusk Dorkface" von dem Silberdrachen Celeb LaRocca Dusk Dorkface und der Crystal LaRocca
http://dragcave.net/lineage/nCWe

Anpaarungspartner zum Weiterführen der Linie werden die Nachkommen meiner reine Gold/Weißen Lineage sein.
Hierfür sind in erster Linie Nachkommen von "Angel Surprise of Mandalay" http://dragcave.net/lineage/d2GD und dem Ei (wird später "Element of Mandalay" heißen) aus dieser Lineage http://dragcave.net/lineage/TsEC vorgesehen. Um die Linie zur gegebener Zeit auszubauen stehen gerade Verhandlungen über eine Nachzucht dieses Herrn aus den USA an: http://dragcave.net/lineage/F3he

Mein Traum wäre eine reine Lineage aus Gold CB und Sunsong CB um die Familie meiner Weiß-Gold-Silbernen LaRocca Familie zu ergänzen (bin schon weltweit im DC auf der Jagd )

Liebe Grüße aus Darmstadt

Malin

nach oben springen

#5

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 08.10.2012 21:59
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Nach über einem Jahr ohne PC und Internet, bin ich zurück auf meinem Scroll und versuche mit der Zeit meine Lineage fortzuführen.
Leider sind alle Namen weg, da ich mich nunmal 2 Monate nicht eingeloggt habe
Mellon und Mary sind bereits wieder am Start aber für alle anderen Namen nehme ich mir Zeit.

Falls sich noch jemand für mein Projekt oder andere Kreuzungen interessiert, der solle sich gerne melden!

nach oben springen

#6

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 09.10.2012 09:49
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Heeeey, Abrakadabra ist wieder da, willkommen zurück

Bin auf jeden Fall weiterhin bei deinem Projekt dabei

nach oben springen

#7

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 09.10.2012 11:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Tolle Idee aber habe ich das richtig verstanden das nur Gold, Silber, Black und White an der Lineage teilnehmen können? Ich frage nur wegen dem "Gestaltet die Lineage farbenfroh"...
Naja und dann kann ich auch noch irgendwie nicht mehr auf deine Scroll rauf o.O

nach oben springen

#8

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 09.10.2012 21:02
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

@MissMagicJump: Dankeschöööön

@Dragonia: Es war nicht die Rede von "farbenfroh", sondern: "macht euch Gedanken, wie ihr die Lineage farblich gestaltet". Soll heißen: es sollte ein Schema zu erkennen sein z.B. sollte in einer 10.Generation nicht nur ein Black Dragon und der Rest nur Sunsong vorhanden sein. Den Link mit meinem Scroll habe ich "repariert"

nach oben springen

#9

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 09.10.2012 21:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

aso danke xD naja bin ja nicht so für die silbernen mit ihrem Genickbruch (wollte die mal haben bis ich mir die genauer angeschaut hatte :O) und die Goldenen mit ihrem metallic Gelb aber egal xD Sunsongs finde ich spitze genau wie weiße und Blacks, könnte also auch gerne mitmachen.

nach oben springen

#10

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 10.10.2012 09:10
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Super...das freut mich

nach oben springen

#11

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 18.12.2012 20:36
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge


Mein erster "Nicht-Sunsong-Erfolg"
Grundstock für diesen hier http://dragcave.net/lineage/STtLe
Danach geht es den White/Sunsongs an den Kragen!

nach oben springen

#12

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 18.12.2012 21:20
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Jawohl, klasse.... ich Gratuliere

nach oben springen

#13

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 18.12.2012 21:49
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Dankeschön

nach oben springen

#14

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 25.12.2012 22:20
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Hallo, ihr Lieben
bin zwar neu im Forum, doch einen *kleinen Käfig* hab ich schon länger. Leider noch keine eigenen Silbernen aber die LaRocca Zucht findet ihr auch bei mir.
Es gibt noch viel zu tuen, bis meine Line perfekt ist. Doch schaut ruhig mal vorbei, auf meine Neverland-Ranch: http://dragcave.net/user/MelodyMystik. Vieleicht trefft ihr ein paar Prominente oder echte Legenden ?!?

nach oben springen

#15

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 26.12.2012 00:10
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Wow
Ich hab da von meinen Black Forests entdeckt.

nach oben springen

#16

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 26.12.2012 08:42
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@mystic ich könnte versuchen meine silbernen breeden zu lassen ....

nach oben springen

#17

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 26.12.2012 16:10
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*I Love You ALL*
Bei mir sind oft einene Zuchtversuche zu finden. Wenn ihr was seht was euch fehlt, einfach melden. Ich tausche gern.
Hoffe ihr findet euch in meiner Sortierung zurecht, wenn ihr selbst nachseht. Die besten Stücke sind etwas versteckt, ganz nach dem Vorbild des King of PoP Da ihr die LaRocca-Line kennt, brauche ich wohl nicht sagen, das bei mir ein eigenes System hintersteckt.

Wichtig für euch ist:
Besonders ungern gesehen ist inbreed.
Alle bekommen besondere Namen, die auf ihre Herkunft hinweisen. Meine Arten haben zum Teil verschiedene Endungen, weil auch Michael Jackson viele Namen hatte. Nett finde ich die Endung 'Neverland oder Songtitel im Namen.

Die Richtlinien für meine Line, liegen in den Werten, die das Vorbild meines Käfigs, vertreten hat. Hört sich schwierig an ist aber ganz simpel.
Can you feel it - Black or White - Come together - Heal the World.
Die richtige Kombination macht den Sound. Alles was den Käfig irgednwie beeinflussen kann, ist bei mir gern gesehen. Nicht nur wegen ihrer Fähigkeiten. Mein persönlichern Lieblinge sind Red (Blood on the Dancefloor), natürlich Black, besonders White und das legendäre Trio inclusive Guardian. (von den letzten habe ich leider noch nicht viel zu bieten )
Doch auch die commerziellen Sorten sind nicht zu verachten. Denn aus so manchem kleinem Sternchen, hat Jacko einen Star gemacht.
Also, schön sollen sie aussehen, das ist klar.

Die Prachtstüche meiner Sammlung sollen dazu dienen, eure noch mehr glänzen zu lassen. Denn Co-Projekte und Remix-Versionen sind/waren, bei allen Jacksons, schon immer beliebte Spezialitäten.
Meine Line ist noch nicht so weit verbreitet, weil ich bisher vieles für meine Zucht brauchte. Wer also einen einen einen hübschen (kurzen) 'Neverland, sein Eigen nennt, kann vielleicht, mit etwas guter Pflege, selber einen Hit landen.

nach oben springen

#18

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 26.12.2012 22:04
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*upps sorry* dachte das hat mit Zuchtversuchen zu tuen und das extra Thema noch nicht entdeckt

nach oben springen

#19

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 05.02.2013 19:24
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

WOW direkt zwei Bruterfolge! Nach wochenlangen Versuchen...immer nur Sunsongs oder nix!
als Partner für
und dann noch
Puuuhhh...das dauert sag ich euch!

nach oben springen

#20

RE: LaRocca-Lineage-Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 05.02.2013 21:45
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*witzig*
habe diesen Bruterfolg für eine spätere Verbindung zu .
Die passende Dame wartet auch schon länger.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carla
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 35095 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Carla

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de