#1

Unnötigsten Drachen

in Allgemeines 09.07.2010 14:36
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Ich hab mal ne frage und wollt mal wissen, welche Drachen ihr am unnötigsten, nervigsten endfindet, halt hässlich usw. Gebt aber bitte auch grunde an. Fang ich mal bei mir an:

Albino - Ich find ihn einfach nur hässlich, als Kind geht er noch aber sonts XP
Balloon - Naja, fett un rosa, so stell ich mir ein drache nun wirklich nicht vor. Einer der Drachen die ich mir wohl nie auf die Scroll hohlen werde o.o
Dorsal - sieht aus wie´ne komische Katze mit selsamen kleinen flügeln drauf, braucht man eig auch nicht o.o
Guardian - Naja, ich mag die Kopfform nicht so richtig, sieht selsam aus o.o
Mint - Naja, eine kleine feige echse, die sich hinter anderen versteckt... das ist kein Drache o.o kommt wohl auch nicht auf die scroll und wenn dann nur um ihn zu haben, sonst nicht o.o
Pygmy - Ich will ein Drache und keine orangene Katze mit flügeln Drauf o.o ich mag ihn einfach nicht o.o
Water Walker - Einfach nur hässlich das vieh und total unnötig o.o
Water Horse - Naja find ihn auch nicht so toll o.o passt einfach nicht zum bild eines Drachens o.o
Wiptaile - Nerviges Ding, was nie breeden will und auch noch doof aussieht o.o

das waren die, die ich nicht mag o.o

nach oben springen

#2

RE: Unnötigsten Drachen

in Allgemeines 09.07.2010 18:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ein tolles Thema. ^^
Gefällt mir wirklich.Obwohl ich die Meisten Drachen schon gerne mag.
Drachen die unötig sind...ehrlich gesagt,gibt es da aber schon ein paar...

1. Mint :Klein,häßlich und wirklich nur eine zu groß geratene Eidechse.Eine Schande für alle Drachen...
2. Ballon: Wenn ich einen Luftballon haben will,gehe ich in das nächste Spielzeug Geschäft.Außerdem ist die Idee geklaut...
3. Waterhorse:Keine Krallen,Hörner oder Zähne...zudem sehen sie schleimig aus.
4. Daydreamer :Ein Drache der auf einer Wolke schwebt...also kitschiger geht es kaum.Da kann man ja gleich my little Pony sammeln...
5. Valentin Drachen:Sorry Leute...aber sie sind Kitsch pur.Rosarot mit Herzchen...Das geht gar nicht...
6. Pygmy : Drachen die so groß wie Katzen sind...Wozu? Schoßdrachen? OMG
7. Dinos aller Art : Yoshi läßt grüßen.Häßlich mit einem sehr dummen Blick und....Schuhe.
Jaaaa....Schuhe sind das,was ein Drache bzw Dino braucht.

nach oben springen

#3

RE: Unnötigsten Drachen

in Allgemeines 10.07.2010 02:20
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich hab auch einige Drachen auf meiner No Go Liste:

- Ballondrachen: Sieht einfach unförmig aus, hat nen zu dicken Bauch und zu kurz geratene Flügel. Irgendwie nen Wiederspruch in sich, wie will der bitte fliegen. Also passt wirklich die Bezeichnung "Ballon", weil der wohl nur mit Gas fliegt

- Ochredrake: Irgendwie find ich da keinen Anfang und kein Ende, was den Körper angeht

- Alle Seasonal Drachen: Ich find die zu plump. Ok, als Hatchling sehen sie noch halbwegs ok aus, aber Adult gefallen die mir gar nicht.

- Pumpkin: Naja, bei dem Drachen weiß ich noch nicht, ob er mir nun gefällt, oder nicht, ist son Zwischending
Aber fangen würd ich ihn trotzdem, aber nur, weil er nur zu Halloween zu bekommen ist.

nach oben springen

#4

RE: Unnötigsten Drachen

in Allgemeines 13.07.2010 18:05
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Komischer weiße mag ich die Pygmies...
Waterwalker -> Drachen die aufm Wasser laufen??? Na ich weiß nciht...
Season-Drachen (außer Winter) -> So... komisch, einfach nur Plumpssss...
Ballon -> Da hat man zu viel Luft reingepumpt...
Neues Black -> Sind mir zu dünn und dann stört mich noch was dran was ich net beschrieben kann...
Daydream (männlich!) -> Da seh ich keinen Kopf, und weiß nicht, wo der Drache anfängt und aufhört
Deep Sea -> It#s time for Nessie!
Mint -> och neeeee, wie süüß. Ein schüchterner Drache
Stone -> Der krümelt und sieht i-wie eklig aus
Hühnchen ^^ -> Drache?!
Geode -> Flügel aus Schaustoff?!
Valentine -> zu süß.

Ich glaube, das warn se.

nach oben springen

#5

RE: Unnötigsten Drachen

in Allgemeines 24.07.2010 21:16
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

unnötig möchte ich nicht sagen. siehe frill was passiert
ich mag sie alle. klar bei ein paar möchte ich nur ein pärchen.
bei einigen können es ruhig mehr sein.

nach oben springen

#6

RE: Unnötigsten Drachen

in Allgemeines 31.08.2010 13:53
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

Naja sogesagt weiß eigentlich niemand wie wirklich Drachen aussehen
Da es mehr oder weniger eher fantasy wesen sind geht es hier eher um geschmack welche Drachen man von aussehen eher mag und welche nicht

also die ich vom aussehen nicht mag:

Albino
Ballon
Dorsal (den haben komischerweise viele aus ihren Scroll)
Terrae
Vine (liegt aber daran das nicht da den Kopf und den schwanz net sehe) :p
Water Walker
Water Horse
Whiptail
Dragon Horse mag ich nur teils....sieht finde ich eher aus wie ein Pegasus

nach oben springen

#7

RE: Unnötigsten Drachen

in Allgemeines 13.09.2010 15:16
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Top Ten
1. Mint > Zu Klein...
2. Blacks > zu schlank!
3. Ballons > Ein Luftballon!
4. Albinos > Sagmal was soll das?!
5. Waterwalker > Ich glaube ein bissl zu schwer!
6. Elektrik > Ein bissl hübscher ok?
7. Nocturne > blöd und hässlich
8. Terrae > grün und blöd!
9. Coastal > zu einfach
10. Chicken > Drache ok ja!
lg

nach oben springen

#8

RE: Unnötigsten Drachen

in Allgemeines 13.09.2010 17:47
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Da es wieder neue Drachen gibt, die mit den 55 Tagen, erweiter ich meine Liste der "unnötigsten" Drachen mal:

- Flamingo Wyvern: Da gefallen mir weder die Hatch noch die Adults. Ich find die als Zeichnung einfach nur "dahingeschmiert"

- Ridgewing Dragon: Die männlichen Adults sehen aus, wie ein nasser Waschlappen

nach oben springen

#9

RE: Unnötigsten Drachen

in Allgemeines 31.01.2012 22:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich hatte mich mal gefragt ,ich weiß ist etwas komisch gesagt.
Aber leute hat nicht jeder von euch eine drachen bei dragon cave den er/ sie so garnicht leiden kann .

Son richtieger hass drache wo man gleich sagt "Oh mist der ....... drache schon wider "

meine absoluter hass drache ist der da davon habe ich leider noch 3 (auch nur weil die an weihnachten cool aus sahen und weil einer dieser art einer meiner ersten war l"gott habe ihn seelieg ist verstorben")aber ich kann diesen drachen einfach nicht ab

nach oben springen

#10

RE: Unnötigsten Drachen

in Allgemeines 01.02.2012 10:06
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Ja, das sind auch die Drachen, die ich u.a. nicht sehr mag, ich hab ein paar mehr von den Dingern, aber auch nur weil ich meine Barbapapafamilie zusammen haben wollte.

nach oben springen

#11

RE: Unnötigsten Drachen

in Allgemeines 02.02.2012 07:25
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

Wen wir schon am lästern sind als die Neuen grad frisch auf dem Markt waren wuste ja noch keiner wie die groß aus sehen und ich dachte mir bei den frisch geschlüpften blauen "sieht irgend wie aus wie ne tote Ratte"
"Baloon" ganz übel
und sonstnaja es giebt ein par die jetzt nicht meinen geschmacktreffen aber richtieg hässlich auch nicht.

Was den "wasser laufer" und "wasser pferd" an geht dieist zwar keine schönheiten aber als drachen durchaus in Ordnung wen man sich drachen mal von historischen standpunkt an sieht. zu emfehlen wehre das buch über drachen das das Museeeum fur Volkerkunde in Hamburg heraus gebracht hat.

nach oben springen

#12

RE: Unnötigsten Drachen

in Allgemeines 14.02.2012 13:56
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Alsu für mich wär das...
~ Balloon - Toll...ein Drache als Ballon... Ich mag sie vom Erscheinungsbild einfach nicht.
~ Electric - Find ich einfach nur hässlich =/ Die hätte man schöner zeichnen können =/
~ Moonstone - Das Ei ist schön. Der Rest ist übel =/ Der Hacthling sieht aus wie son Haufen Glibber und der Adult überzeugt mich auch nicht.
~ Nocturne - Ich steh mich nicht auf Wasserspeier...vor allem nicht solche. Zugegeben, die blaue Form mag ich, die andere ist übel =/
~ Spitfire - Ich hab mittlerweile einen richtigen Hass auf diese Drachen entwickelt
~ Water Walker - Sie sind einfach nicht schön. Die Farbe von verschlicktem Wasser =/
~ "Neue" Gold Lineart - Die alte war einfach schöner. Die neue gefällt mir so gar nicht =/
~ Cheese - Einfach nicht meins xD

Und jetzt dürft ihr gern über mich meckern, besonders wegen der Moonstones, aber das ist nun mal meine Meinung

nach oben springen

#13

RE: Unnötigsten Drachen

in Allgemeines 19.08.2012 09:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

O.O Ich finde die Moonstones voll hübsch (besonders das Männchen) und die Hatchlinge niedlich weil die so klein sind. Und Electric und Käse mag ich auch ^^

Ich mag eigentlich alle Drachen, aber am wenigsten den neuen Goldenen Metallic... Nagut, ich mag den männlichen Hatchie davon aber mehr auch nicht... Den Ballon Drachen finde ich nicht schlimm, ich finde er ist lustig und zu dem Water Walker, welchen ich nicht gerade hübsch finde, stelle ich mir jedoch eine coole Story vor...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1456 Themen und 35087 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de