#1

Chatten

in Allgemeines 06.06.2010 16:56
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hi @all.

Jetzt hab ich das ganze Forum durchsucht und trotzdem den Link zum Elysium Chat nicht mehr gefunden...

Aber ich hätte noch nen anderen Chat, wo wir uns vielleicht mal treffen könnten. Das ist allerdings ein allgemeiner Chatraum, wo es um alle möglichen Themen geht. Je nach dem, wer grad da ist. Es dreht sich also nicht um Dragoncave. Das könnte sich ja ändern, wenn wir vom Forum dort unser Unwesen treiben

Der Chat gehört zu dem Radio UNB, wo ich selber Moderatorin bin. Ich sende jeden Sonntag von 22 - 0 Uhr, bin aber auch sonst oft ab 20 Uhr im Chat zu finden.

Ich würd mich freuen, wenn ich einige von euch mal dort im Chat begrüßen könnte, wer also mal Lust hat, der kann ja mal reinschauen unter: http://www.radiounb.de/chat.htm

Dort ist mein Nick "stoevchen"

nach oben springen

#2

RE: Chatten

in Allgemeines 06.06.2010 17:16
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Oh, das klingt toll! Gerade für Neulinge mit jede menge Fragen, wie ich
Ich werd auf jeden fall mal vorbeischaun (wenn's geht) unter dem Nick Hanakoo

nach oben springen

#3

RE: Chatten

in Allgemeines 06.06.2010 17:24
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Also, der Hauptchat ist eher ein allgemeiner Chat, aber soweit ich weiß, kann man eigene Chaträume erstellen. Sobald also mehr von uns in den Chat kommen, könnten wir uns in einem Dragoncave-chat treffen

nach oben springen

#4

RE: Chatten

in Allgemeines 06.06.2010 17:26
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Dann schau ich doch gleich mal vorbei und guck mir die ganze Geschichte mal an

nach oben springen

#5

RE: Chatten

in Allgemeines 09.06.2010 20:47
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Das kommt davon das ihr ihn nicht speichert oder irgendwoe aufbewahrt....
Für alle: hebt den link mal auf nicht das ihr ihn wieder verliert....
PS: das war der erste
http://server4.webkicks.de/germancave/

nach oben springen

#6

RE: Chatten

in Allgemeines 09.06.2010 21:46
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hab den Link jetzt in meinen Favoriten gespeichert.

Wir könnten ja mal spontan chatten, wenn wir hier im Forum sehen, das noch mehr on sind, treffen wir uns im Chat. Oder einer geht schonmal rein und wartet, wer so rein schneit *g*

nach oben springen

#7

RE: Chatten

in Allgemeines 09.06.2010 22:01
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Schade, grade jetzt sind grad viele von uns on, da würde sich das chatten doch lohnen. Ich bin jedenfalls im Chat, vielleicht mag sich ja jemand dazu gesellen

nach oben springen

#8

RE: Chatten

in Allgemeines 11.06.2010 13:22
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

also ich bin in vielen foren angemeldet un darum funtionieren forum chatts meistens nicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de