#1

My Warrior Cat Adoptable

in Signaturenspiele Allgemein 05.06.2010 08:59
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich habe ein neues Adoptbale Game gefunden (okay so neu ist es nicht aber es ist hier noch nicht vertreten xD)
Das Game nennt sich My Warrior Cat Adoptable und wer sich jetzt denkt OMG ein Adoptable Game mit Katzen -.-° weit gefehlt, in dem Game gibt es eine große Menge Tiere zu entdecken angefangen natürlich mit Katzen über Drachen bis hin zu Wölfen, Delfinen, Gummy Fische und lustige Mutationen aus Katzen und Drachen.
http://www.mywarriorcats.com/
Hier mal der Link zur Page.
Nachdem man sich angemeldet hat kann man sich bis zu 5 Tiere for free im "Shelter" holen, das sollte man innerhalb der nächsten 24 Stunden machen nachdem man sich angemeldet hat (nach Ablauf der 24 Stunden kannst du sie dir nicht mehr holen), zudem bekommt ein neuer User 2500 PP (Prey Point ist die Game eigene Währung) auf dem Konto gutgeschrieben.

Sobald du deine Tiere/dein Tier hast kannst du anfangen dafür Clicks zu sammeln damit er/sie heran wächst, denn das muss dein Tier unweigerlich, die meisten Tiere brauchen etwa 500 Clicks um auf Level 3 zu kommen, einige Tiere haben zwar noch eine 4te Stufe (Level 4) aber wichtig für den User ist erstmal Level 3, denn sobald dein Tier Level 3 hat kannst du es breeden, das Breedingsystem ist etwas ganz besonderes es ist einmalig im Adoptablegame Himmel, du breedest dein Tier und nach 2 Tagen gehst du im Vet zum checkup dir wird gesagt wann dein Tier etwa seine Jungen (Offsprings) bekommt und wieviele es sind (etwa 2-5? 5 war bisher das höchste was ich selbst hatte) natürlich ist der Checkup nicht so ganz genau die kamen auch oft schon früher und/oder hatten mehr Offsprings, zudem musst du im Vet deine Tiere immunisieren (Impfen) damit sie nicht krank werden, das kostet dich 50 PP pro Tier (ist also nicht so teuer ;D ) zudem können deine Tiere ab Level 3 auf Patrouille gehen und dort diverse Dinge finden (u.a. Prey Points, volle Health und Happiness Leiste, bessere Territorys, katzen usw) du kannst auch deine Tiere im Marketplace verkaufen/dir im Marketplace neue Tiere kaufen, zudem verfügt das Spiel über ein Tradingcenter wo man mit anderen Leuten traden kann. da sollte man aber die Home Descriptions (Beschreibungen im Clan anderer User) beachten da nicht jeder User gerne ungefragt einen Trade geschickt bekommt am besten erst per PM fragen ob der Trade okay für den User ist (:
Die Tiere selbst sind in Raritäten unterteilt: Common, Uncommon, Rare, Ultra Rare, Extremly Rare, Donor Pet
Jenachdem wie selten ein Tier ist, ist es natürlich entsprechend teurer im Gegensatz zu anderen Tieren ^^
Im Spiel selbst gibt es eine Lottery wo man mitspielen (täglich) und Dinge wie Prey Points oder Tiere gewinnen kann, zudem gibts den Daily Prey Check wo du jenachdem welches Territory du hast jeden Tag Prey Points abholen kannst, zudem gibt es die Arcade wo du Minispiele spielen kannst und dort ebenfalls Prey Points gewinnen kannst.
Es gibt einen Spiel eigenen Shop wo du ebenfalls Tiere günstig kaufen kannst, einen Shop wo du Items kaufen kannst (u.a. auch ein Iten dass dein Tier sofort einen Level höher macht!) und einen Shop mit neuen Territorys wenn du lieber ein anderes kaufen magst (:
das Spiel verfügt ebenfalls über eine eigene spielinterne Clickexchange wo du für Credits (entweder kaufen für Prey Points oder sammeln indem du Tiere von anderen in der Exchange clickst) deine Tiere zum clicken reinstellen kannst, damit sie schneller mehr clicks bekommen, außerdem gibt es Boxen die du finden kannst wenn du Tiere clickst (egal ob deine oder die von anderen) in den Boxen sind Prey Points drin (was anderes hatte ich bisher nicht)
Ebenfalls kannst du deine Tiere nach belieben mit allen nur erdenklichen Buchstaben/Zahlen/Zeichen benennen und du kannst sie jederzeit umbenennen, du kannst sowohl deinen Tieren als auch deinem zuhause (deinem Clan) eine Beschreibung geben wenn du magst.
Was ich noch anmerken will und fast vergessen habe, dein Tier kann auch sterben! wenn es nicht geimpft ist und krank wird kann es sterben und auf der Patrouille kann es sterben! sollte dir ein Tier umkommen findest du es in deinem Graveyard wieder und du kannst versuchen es wiederzuerwecken für 10000 PP pro Versuch, ist ziemlich teuer und lohnt sich nicht für Commons/Uncommons für 10000 PP kannst du dir die etwa 20 mal neu holen *hust*
Joah was gibt es noch zu sagen? Du kannst auch donaten und dir nette Tiere und viele Prey Points holen, aber das bleibt natürlich dir überlassen xD
Sollte mir noch mehr wichtiges einfallen und/oder sollte es n eue Features geben werde ich sie natürlich hier nachtragen ^^
zu guter letzt noch ein paar MWC Tiere zum gucken

Sorry ich wusste nicht welche ich nehmen sollte *hust*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de