#21

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 11:34
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Das werden wohl die berühmten Money-drachen sein... sollen wunderschön sein, ich selbst hab sie leider noch nie gesehen... :/

die haben dann mehrere (entweder 3 oder 6) erwachsene formen... ich find's toll^^ hat man mehr zu sammeln xD

ich hab kein gelbes egg... ich war bei denen dabei, die sich zusammengeschlossen haben um herauszufinden, welche Paarungen funktionieren... jetzt können meine Drachis nicht mehr brüten... :/

nach oben springen

#22

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 11:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hoffentlich kommen da nicht drei verschiedene raus....heulllllll das gäb ja dann was.....

nach oben springen

#23

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 11:36
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Zitat von PinkFloyd
Das werden wohl die berühmten Money-drachen sein... sollen wunderschön sein, ich selbst hab sie leider noch nie gesehen... :/

die haben dann mehrere (entweder 3 oder 6) erwachsene formen... ich find's toll^^ hat man mehr zu sammeln xD

ich hab kein gelbes egg... ich war bei denen dabei, die sich zusammengeschlossen haben um herauszufinden, welche Paarungen funktionieren... jetzt können meine Drachis nicht mehr brüten... :/



Also TJ hat unter seinem Post auch "nur" die drei unterschiedlichen, die ich oben gepostet habe! Dann vielleicht sechs wegen Männlein und Weiblein? Money-Drachen klingt gut!

Stimmt die Aussage, dass man die gelben auch durch Gold x Deep Sea bekommen kann???

nach oben springen

#24

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 11:46
von kline • Besucher | 695 Beiträge

wieso hab ich nicht mal eher bei euch wieder rein geguckt ... hatte gestern mein Nest gefüllt und heute gibt neue Eier ... wie immer *grumml* ... naja 4 der 5 sind eh jeder Zeit wieder zu haben *grins*

hab auch shcon 2 der Neuen ... mit meinem Brütversuch warte ich noch weil die AB zu voll ist.

und Summeron hat immer noch nciht geklappt .. is zum Mäuse melken

nach oben springen

#25

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 13:26
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Habe probleme die Eier zu fangen...

(wieso immer ich ?) >__> °o°

nach oben springen

#26

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 16:37
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Zwar habe ich noch keinen neuen Drachen fangen kölnnen, aber dafür habe ich die Beschreibung, so weit möglich, schon auf meinen Drachenblog eingestellt.

nach oben springen

#27

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 16:54
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Habe mir heute morgen jeweils zwei von den neuen grünen Dracheneiern (This egg is a lush green hue) und zwei von den neuen gemusterten (This egg displays the colors of both dawn and dusk) gefangen, jetzt kann ich es kaum erwarten bis die Hatchlinge schlüpfen, damit ich meine Magie x Wasserdrachen anpaaren kann.

Gruß aus Mannheim sendet
Malin

nach oben springen

#28

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 16:55
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Wieso haben diese Drachen unterschiedlichte Farben ?

( http://dragcave.net/view/gICo / http://dragcave.net/view/eRbU )

nach oben springen

#29

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 16:58
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Ich würde mal sagen dass der eine Hatchling den Tag symbolisiert und der andere die Nacht. Den Taghatchling finde ich ja super niedlich...

Gruß

Malin

nach oben springen

#30

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 17:07
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

ohmann eh ich hasse es ich bekomme nie die neuen eier immer muss ich sie getauscht bekommen oder geschenkt nie bekomme ich welche aus eigener kraft das kotzt mich voll an -.-"""""

nach oben springen

#31

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 17:49
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Och nööööö, neue Drachen und meine Scroll ist voll

nach oben springen

#32

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 18:23
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Mein Scroll ist auch voll *grr* Was sind Dorkfaces?

nach oben springen

#33

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 19:20
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Dorkface ist der Name einer Speziellen Lineage....

nach oben springen

#34

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 19:23
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

aha *ganz viel schlauer sein als zuvor*

I-wie ärgert mich das, dass meine Drachen, mit denen ich breeden könnte, nur Male sind >.<

nach oben springen

#35

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 19:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hier siehst du es genauer... sieh mal die Ureltern von Dorkface sind IMMER

Midas Dorkface mit Shallyna ar und hier kannstes sehr gut sehen http://dragcave.net/lineage/JKVS

überall wo dorkface steht und diese beiden nicht dabei sind sind nicht echt!!!

LG Jacky

nach oben springen

#36

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 20:30
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ist man mal ein tag an der Frischen luft kommen neue Eier...

nach oben springen

#37

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 26.05.2010 21:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Knacki
Ist man mal ein tag an der Frischen luft kommen neue Eier...



lol... ja, ne

nach oben springen

#38

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 27.05.2010 01:58
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Yeah, grade ist ein Hatch bei mir geschlüpft und den freien Platz hab ich gleich zum jagen genutzt. Gefangen hab ich ein grünes Egg von den neuen *freu*

http://dragcave.net/view/2QJv

nach oben springen

#39

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 27.05.2010 10:38
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

WAS?????
es gibt neue?
warum habe ich das wieder nicht mitbekommen

nach oben springen

#40

RE: Neue Drachen im Mai! -> sie sind da!!

in Allgemeines 27.05.2010 20:56
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Hi!

Sich mal wieder reinschleich.....war leider nicht mehr oft da...

Die neuen schauen süß aus! Wie man den orangen breeden kann, habe ich herausgefunden, als ich ein oranges angeklickt habe und die Eltern dazu^^.
Ich habe drei gefangen, zwei von den neuen und eines von ModMayhem. *ganz stolz sein
Ich freue mich schon auf die Erwachsenen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de