#1

Lineage Tausch und Breed Thread

in Allgemeines 16.05.2010 17:49
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@Jacky:
Hab dich in meine Merkliste eingetragen, bist gleich hinter Abrakadabra

Was das schenken angeht, ich bin noch gar nicht so lange beim Spiel und hab schon wirklich schöne Lineage in meiner Sammlung. Da freu ich mich einfach, die an euch weiter geben zu können. Macht einfach mehr Spaß, wenn man sein Glück mit anderen teilen kann. Allein sammeln ist irgendwie langweilig

Ich freu mich natürlich auch, wenn ich etwas tauschen kann, aber ich bin geduldig und reih mich dann hinten in der Reihe für z. b. Silber u. Gold an

@Abrakadabra:
Ich freu mich schon auf das weiße CB Egg und drücke auch ganz doll die Daumen, das alles klappt, was traden und männlilch beeinflussen angeht

nach oben springen

#2

RE: Lineage Tausch und Breed Thread

in Allgemeines 16.05.2010 20:06
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
@Jacky:
Hab dich in meine Merkliste eingetragen, bist gleich hinter Abrakadabra

Was das schenken angeht, ich bin noch gar nicht so lange beim Spiel und hab schon wirklich schöne Lineage in meiner Sammlung. Da freu ich mich einfach, die an euch weiter geben zu können. Macht einfach mehr Spaß, wenn man sein Glück mit anderen teilen kann. Allein sammeln ist irgendwie langweilig

Ich freu mich natürlich auch, wenn ich etwas tauschen kann, aber ich bin geduldig und reih mich dann hinten in der Reihe für z. b. Silber u. Gold an

@Abrakadabra:
Ich freu mich schon auf das weiße CB Egg und drücke auch ganz doll die Daumen, das alles klappt, was traden und männlilch beeinflussen angeht



ui, freu wie doof, dankeschöööööööön.
Falls du was brauchst saaaaaaaagen!!!

nach oben springen

#3

RE: Lineage Tausch und Breed Thread

in Allgemeines 18.05.2010 18:53
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Dorkface Lineage von Yasira, 4. Generation:
http://dragcave.net/lineage/q63i

Also, für o. g. Lineage von Yasira Magic Dusk Dorkface sind eingetragen:
Jacky (Wunschpartner: (CB white)
Iria (Wunschpartner: Kurze Lineage)

Carino -> http://dragcave.net/lineage/vcLn
Vampira (Wunschpartner: Kurze Lineage)

Kyo Magic Dusk Dorkface Thuwed:
http://dragcave.net/lineage/NBAs
Iria (Wunschpartner: Kurze Lineage)

Wer ein Dorkface möchte, einfach PN an mich

Dusk Dorkface
Yasira: http://dragcave.net/lineage/q63i
Akemi: http://dragcave.net/lineage/iMKn

Dusk Dorkface Thuwed
Kyo: http://dragcave.net/lineage/NBAs
Jovita: http://dragcave.net/lineage/MucG

nach oben springen

#4

RE: Lineage Tausch und Breed Thread

in Allgemeines 19.05.2010 11:48
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

wunschpartner wenn möglich ein weißes cb...wenn möglich. Danke.

nach oben springen

#5

RE: Lineage Tausch und Breed Thread

in Allgemeines 11.06.2010 21:45
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Ich hätte aus meiner Scroll immer wieder frisch gebrütete Dracheneier (z.B. Striped alle Farben, als Lineage gezüchtet) und auch die neuesten Drachen als Nachzuchten abzugeben. Auf Nachfrage sind auch aus meiner Silberlineage Nachzuchten abzugeben. Die meisten sind "reinerbig" gezogen.

http://dragcave.net/user/UnityVM

Gruß aus Hessen

Malin

nach oben springen

#6

RE: Lineage Tausch und Breed Thread

in Allgemeines 12.06.2010 15:07
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Huhu Malin,

trau mich ja garnet aber ich suche schon gaaaaaaaaaanz lange ein silber mit ganz kurzer lineage ... wenn also bei dir einer rauskommen sollte würd ich mich dafür gerne anmelden.
Kannst ja dann schauen was du gerne hättest und ich werds dann versuchen zu breeden.

LG jacky

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Laura

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 35096 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Carla, Laura

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de