#1

Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 04.04.2010 22:20
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Willkommen bei den Elysium Projekt
Diese Lienage besteht aus 2 Nebula Drachen!
(sind am Wachsen)
Also es geht so:
Wir wollen eine Lienage erstellen nur mit Nebula Drachen
Die Drachen von der Lienage die wir erhalten,dürfen nur an User von Elysium weitergeben werden!
Aber ihr dürft auch mehr behalten!
Der sinn ist: Eine Lienage nur mit Nebula Drachen die nur Elysium User besitzen!
Jeder Drache muss einen bestimmten Namen tragen zb. Troja of Elysium oder Skywalker of Elysium damit man sie wieder erkennt!
Na geil oder? ^^
Ihr könnt euch hier eintragen:

1.MissMagicJump
2.RegReg
3.Darijo
4.xsaria
5.LilaDrache2000

Wehe es verschwindet ein Ei in die AB (außer natürlich es ist versehentlich)
Sagt es und es ist ok sonst landet ihr wenn es Absichtlich ist auf die Blacklist:
/

Banner:



Naja noch viel Spaß in den Nebula Elysium Projekt!

nach oben springen

#2

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 04.04.2010 23:10
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hey, das ist ne klasse Idee. Ich hab zwar keins der neuen April Eier, weil ich im Urlaub nur mit nem langsamen Internetstick im Netz bin...

Aber sobald ich wieder auf meinen schnelleren Rechner Zugriff hab, jag ich auch die neuen Eier und möchte sehr gern an der Elysium Lineage teilnehmen

nach oben springen

#3

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 05.04.2010 10:46
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich würd auch gern mitmachen. hab derweil zwar noch keinen nebula drachen, aber das kann sich ändern

nach oben springen

#4

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 05.04.2010 11:01
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Seid alle Eingetragen!
Ich wollte nur mal hinweisen das die Drachen evt. nicht das gleiche Geschlecht haben das heist es könnte noch ein weilchen dauern

nach oben springen

#5

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 05.04.2010 11:28
von Rubicon

Ich hab zwar kein Nebula, noch nicht, aber dafür nen Drachen von Stimmchen, dem früheren Admin der Seite. Wenn ihr irgendwann mal einen mit Akendar in der Lineage habt, sollte es zu 99% von ihm kommen.

nach oben springen

#6

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 05.04.2010 12:23
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

geil

aber ich kann ja nicht traden
wäre es ok, wenn mir das jemand macht?
also bekommen alle user dieses forums ein nebula dieser
lienage?
habe ich das richtig verstanden?

nach oben springen

#7

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 05.04.2010 12:25
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

1. "Lienage" schreibt sich Lineage.
2. Die Idee an sich ist gut, mir aber zu unausgereift.

zu 1. kein Kommentar, zu 2. damit ist gemeint, dass die Drachen, die in der Lineage sind zumindest alle ein selbes Wort (wie z.B. "of Elysium") im Namen haben sollten, da man sie sonst nicht erkennt.

Außerdem, was hast du dir vorgestellt, sollen nur Nebula Drachen in die Lineage? Das setzt vorraus, dass alle Mitglieder einen CB Nebula Drachen haben...


Ich würde das ganze nochmal durchdenken und richtig aufbauen... außerdem - wer weiß, ob die Drachen überhaupt brüten können. Noch sind sie nicht erwachsen.

Greez Floyd

nach oben springen

#8

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 05.04.2010 12:58
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich sehe das mit dem Namen ähnlich wie PinkFloyd, aber in den Cb Nebulas für jedes Mitglied sehe ich kein Problem, da man die nach und nach doch recht zügig bekommt!

nach oben springen

#9

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 05.04.2010 13:02
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Ich sehe in den CB Nebulas auch nicht das Problem (hab selbst 8 für mich und Freunde gefangen)... ich denke nur, das "Projekt" ist zu unklar erklärt.

Greez Floyd

nach oben springen

#10

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 05.04.2010 19:44
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

1.Nur die sich hier anmelden bekommen ein Drachen dieser Lineage
2.Nebulas sind Comons und können Brüten! Das hat TJ auch schon erwähnt
3.Mit den namen "... of Elysium" ist eine gute idee und wird als Regel gemacht!
4.

Zitat
Das setzt vorraus, dass alle Mitglieder einen CB Nebula Drachen haben...


Dann können sie doch jemand bitte ihnen ein CB Nebula Drachen zu fangen!
5. Wenn es dir nicht gut gefällt dann bracuhst du doch nicht mit zumachen

nach oben springen

#11

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 05.04.2010 19:55
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Also ich hab mich entschieden und mache mit!

nach oben springen

#12

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 06.04.2010 09:50
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Zitat von Knacki
5. Wenn es dir nicht gut gefällt dann bracuhst du doch nicht mit zumachen



Das hab ich nicht gesagt. Nur, dass ich die Organisation schlecht finde. Interpretiere bitte keine Dinge in Formulierungen rein, die so nicht drinstehen... das kann dir oft Ärger verschaffen im Leben.

nach oben springen

#13

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 06.04.2010 11:15
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich wollt sagenb das alles noch ein weilchen dauern weil erst ein Männlicher Drache her muss!

nach oben springen

#14

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 06.04.2010 12:22
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Ich hab nen männlichen hatchie. Tausche gegen irgendeinen anderen Hatchie von den neuen...

nach oben springen

#15

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 06.04.2010 16:01
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Ich find die Idee toll und wäre auch dabei - auch wenn ich über Ostern mal wieder ALLES verpaßt habe und noch keinen einzigen neuen Drachen habe ^^
Aber ich hoffe das kommt noch

nach oben springen

#16

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 06.04.2010 19:05
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Dieser Weibliche Drache heißt Universe of Elysium und wird die Urmutter dieser Lineage projekts sein:

Ich suche ein Caveborn Nebula Ei was ich als Männlein benutze^^

nach oben springen

#17

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 07.04.2010 14:20
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ähmm....

Aus Magma, Thunder und Ice entsteht der Nebula Drache!!!

Die Neuen Drachen sind die sogenannten "Mod Mayham"!!!

Ich finde es aber ansich auch ne tolle Idee und würde mich natürlich auch freuen einen "Elysium" Drachen auf meinem Scroll zu haben.
Habe CB-Mayham Drachen und würde gerne mitwirken.

nach oben springen

#18

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 07.04.2010 16:50
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich möchte gerne mit machen.

Ein weiblichen habe ich schon :



Nur ein männchen fehlt noch.
-----------------------------------
(Könnte mir jemand endlich mal eins der neuen Rostroten Drachen brüten ?)

nach oben springen

#19

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 07.04.2010 20:33
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Hat jemand ein Nebula Männlein oder Ei?
Biete eine schöne Art wen nich sie habe
SONST KANN DAS PROJEKT NICHT GESTARTET WERDEN!!!

nach oben springen

#20

RE: Elysium Lineage Projekt

in Eure Scrolls und Lineages 07.04.2010 21:30
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Okay...hab mich vertan!
Nebula sind die blauen Eier mit den weissen Punkten!

Also...willst du nur Nebula Drachen kreuzen???

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de