#1

"Zuchterfolge" von Uhrzeiten abhängig?

in Allgemeines 04.04.2010 15:54
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht das z.B. meine Streifendrachen zu bestimmten Uhrzeiten gar nicht oder nur sehr selten wollen, zu anderen Uhrzeiten wiederum ergeben die vorgenommen Anpaarungen fast immer ein Ei. Habt Ihr diese Erfahrungen auch gemacht? Gibt es darüber eventuell schon Statistiken?

LG
Malin

nach oben springen

#2

RE: "Zuchterfolge" von Uhrzeiten abhängig?

in Allgemeines 04.04.2010 21:29
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich bin meißtens nur Abends zu Hause und brüte daher auch nur dann!
Da hatte ich noch keine Drachen, die sich generell verweigert haben.
Aber Vormittags hab ich so gut wie gar keine Erfahrung!

nach oben springen

#3

RE: "Zuchterfolge" von Uhrzeiten abhängig?

in Allgemeines 04.04.2010 23:22
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hm, das es von der Uhrzeit abhängig ist, weiß ich leider nicht. Es könnte allerdings Sinn machen, weil meine beiden Steindrachen haben beim ersten Mal sofort ein Egg gebreedet und dann beim 2. u. 3. Mal GAR nicht mehr. Die können sich auf einmal nicht mehr leiden *sigh*

War zu verschiedenen Uhrzeiten, weiß nur nicht mehr genau, wann...

Also, könnte theoretisch stimmen mit der Uhrzeit...

nach oben springen

#4

RE: "Zuchterfolge" von Uhrzeiten abhängig?

in Allgemeines 06.04.2010 17:59
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Es ist purer Zufall ob es klappt oder nicht und wenn die Drachen kein Ei brüten kommt auch aus Purem Zufall irgend ein Text.

Meine Drachen Ice und Snow mochten sich beim ersten mal überhaupt nicht , beim zweiten mal kam ein Ei , beim dritten mal mochten sie sich wieder nicht.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
zhangzk

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1456 Themen und 35087 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de