#1

Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 10.03.2010 21:01
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, wenn es schon irgendwo hier ein solches Thema gibt, aber ich scheine heute zu doof zum suchen zu sein. Ich wusste auch nicht genau wie ich den Thread nennen sollte, ich hole deshalb lieber etwas weiter aus.

Ich habe im Moment etwas Langeweile, weiß nicht mehr so genau welche Eier ich noch sammeln soll und wollte deshalb meine Experimente bezüglich der Neglecteds (vernachlässigte Drachen) wieder aufnehmen, solange es noch keine neuen Drachen gibt. Neglecteds entstehen ja wie ihr wisst aus ganz normalen Eiern. Der Trick scheint dabei zu sein ein Ei so lange wie möglich zu ignorieren und dann im letzen Moment zu retten. Das bedeutet, es in den letzten Minuten seines Lebens in alle Möglichen ERs einzustellen und es mit Views zu bombadieren. Dabei ist aber zu beachten, dass ein Neglected-Ei mehr Views zum Schlüpfen benötigt als ein normales Ei. In dem Moment in dem sich das Ei verwandelt wird beispielsweise ein großes Loch wieder in einen kleinen Riss verwandelt und es bleibt nicht mehr genug Zeit um genügend Views zu sammeln damit es auch wirklich schlüpft. Problematisch ist auch das viele ERs (z.B. Soti) keine Eier unter 1 Stunde Restzeit annehmen.

Ich suche deshalb nach einer Möglichkeit ein Ei innerhalb von höchstens 5 Minuten schlüpen zu lassen, besser weniger. Ich habe jetzt von Autorefreshern gehört und kann mit darunter nicht wirklich etwas vorstellen. Kann man mit einem solchen Programm als Besitzer einer Scroll soviele Views sammeln, dass das Ei schlüpft? Wie würdet ihr es anstellen wenn ihr im AA ein Ei unter 5 Minuten findet und es retten wolltet?

Wenn ihr Anregungen habt, bitte ich euch mir das für Doofe zu erklären. Besonders wenn es um irgendwelche Programme geht bin ich etwas schwer von Begriff .

LG
Anne

nach oben springen

#2

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 10.03.2010 21:05
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

also was ich weiß kann opera die seite, die gerade geöffnet ist, alle 1 sekunden automatisch neu laden. wenn man da mehrere seiten öffnet könnte es gehen...

nach oben springen

#3

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 10.03.2010 21:10
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Nabend,

da man ja auf der Codeseite wenn man sie aktualisiert neue Klicks bekommt,könnte ich dir ne Möglichkeit sagen, die du mal versuchen kannst.

Es gibt ja neben Mozilla und dem Internet Explorer noch den Slimbrowser. Bei dem kannst du die Seite dann automatisch aktualisieren. Aber das schnellste ist 1 Klick pro Sekunde.

Also Auf show html rechtsklick auf dem Tab und dann kannst du unten die Automatik einstellen.

Versuchs einfach mal.

LG
André

nach oben springen

#4

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 10.03.2010 21:12
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

der beitrag ist glaub ich inhaltlich meinem sehr ähnlich, jedooch vergas ich zu erwähnen das opera auch ein browser ist^^

nach oben springen

#5

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 10.03.2010 21:25
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Ich danke euch beiden für die Hilfe. Allerdings habe ich folgendes Problem, wahrscheinlich wieder eine Verständnisschwierigkeit meinerseits . Ich bekomme nur Views bei einem Ei wenn ich meine Scroll aktualisiere. Bei den Eiern direkt, also da wo die Eierbeschreibung ist, bekomme ich durch aktualisieren keinen neuen Views. Ich sollte noch erwähnen, dass ich den Firefox verwende. Das geht definitiv zu langsam, da es zu umständlich ist. Ich muss so immer wieder neu in die Eingabeleiste klicken. F5 verhilft mir auch nicht zu neuen Views.

LG
Anne

nach oben springen

#6

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 10.03.2010 21:30
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hmmmm...als ich ein ei mit 5 minuten gefangen hab....mehr wars net hab ich es in alle ER eingestellt und es wurde ein normales.....hat überlebt

nach oben springen

#7

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 10.03.2010 22:03
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Hmmm....
Ich verwende Mozilla und SlimBrowser. Den Slim Browser brauche ich aber nur für das Drachen Thema.
Du kannst ihn kostenlos irgendwo runterladen. Du wirst sehen, das er für die Eier-Suche viel besser geeignet ist als Mozilla, weil er viel schneller aktualisiert.
Aber zurück zu deinem Problem....
Geh auf die Seite deines Eggs...dort steht oben rechts der Link "HTML CODE"...
Auf dieser Code-Seite kannst du dann mit F5 oder "Auto-Refresh" (mit SlimBrowser) aktualisieren und dir dadurch selber auch zu Klicks verhelfen!

nach oben springen

#8

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 11.03.2010 19:02
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich habe auch mal gefragt ob mann Neglected-Dragons brühten kann.

Aber alle haben gesagt, dass man Neglected-Dragons nicht bekommen kann.

Gibt es etwa doch irgendwo Erfolg ?

Oder ist das wieder eine Vermutung ?

Und wer ist denn eigentlich dieser mit dem Neglected-Dragon ?
(Bitte Scroll nennen)

nach oben springen

#9

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 11.03.2010 20:28
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Man kann Neglecteds auch nicht brüten. Mit viel viel viiiiieeeeelllll Glück verwandelt sich ein Ei höchstens durch Vernachlässigung in ein solches Ei. In letzter Zeit gab es 4 Erfolge einen solchen Drachen zu bekommen und einige Fast-Erfolge. Ich finde das einfach genial!!!

nach oben springen

#10

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 11.03.2010 23:34
von Rubicon

http://www.psycsoft.de/autoreload/

Vieleicht kann euch diese Seite bei euren Versuchen etwas helfen.

nach oben springen

#11

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 12.03.2010 09:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hmmm, kann die seite leider nicht öffnen...

nach oben springen

#12

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 12.03.2010 14:45
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich kann sie öffnen.
Dankeschön Rubicon!

nach oben springen

#13

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 12.03.2010 17:21
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Danke Rubicon!!!! Du bist GENIAL!!!! Das ist genau das was ich gesucht habe.

nach oben springen

#14

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 12.03.2010 19:40
von die Stimme

http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=85048&st=0 Leute, es gab in letzter Zeit ziemlich viele Erfolge, die auch geschlüpft und großgeworden sind

nach oben springen

#15

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 12.03.2010 19:43
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ich kann das leider nicht lesen bin so krotten schlecht in englisch kann mir jemand helfen...bitte???

nach oben springen

#16

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 12.03.2010 20:07
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Da haben die Leute , die einen Neglected haben ( 3 Leute haben 5 Neglected) gepostet, wie sie dazu gekommen sind!

nach oben springen

#17

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 12.03.2010 22:22
von abru • Besucher | 374 Beiträge

@Manu: Ich habe den Thread immer verfolgt und kenne die Erfolge der "Arbeitsgemeinsschaft Neglected-Dragon". Deshalb bin ich auch wieder sehr an eigenen Versuchen interessiert. Das Problem für mich wird nur die Umsetzung sein, da auch zwei Trades des ND-Ei gemacht werden müssen. Aber der Weg ist eigentlich klar, nur die Chancen einen solchen Drachen auch wirklich zu bekommen sind wahnsinnig klein.

LG
Anne

nach oben springen

#18

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 13.03.2010 09:12
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Warum müssen denn zwei Trades gemacht werden. Ich habe die Beiträge im Forum überflogen und habe da eigentlich nichts davon gelesen. Ich werd mal schauen ob ich es mal machen werde.....

nach oben springen

#19

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 13.03.2010 09:32
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Es ist so: Ein Ei verwandelt sich erst in den letzten Minuten und braucht dann obendrein auch noch mehr Views zum Schlüpfen als ein normales Ei. Um Zeit zu gewinnen kann man ein Neglected-Ei dann in die AA "aussetzen" um einen weiteren Tag zu gewinnen (ich glaube dazu muss das aber entweder aus der Cave genommen oder gebreedet sein, sonst erhält es keinen weiteren Tag). Der Trade-Partner könnte das Ei dann in aller Ruhe zum Hatchen bringen und danach wieder zurücktraden. Deshalb die zwei Trades.

nach oben springen

#20

RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)

in Allgemeines 15.03.2010 21:49
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1456 Themen und 35087 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de