|
|
Autorefresh (Neglected-Dragon)
in Allgemeines 10.03.2010 21:01von abru • Besucher | 374 Beiträge
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, wenn es schon irgendwo hier ein solches Thema gibt, aber ich scheine heute zu doof zum suchen zu sein. Ich wusste auch nicht genau wie ich den Thread nennen sollte, ich hole deshalb lieber etwas weiter aus.
Ich habe im Moment etwas Langeweile, weiß nicht mehr so genau welche Eier ich noch sammeln soll und wollte deshalb meine Experimente bezüglich der Neglecteds (vernachlässigte Drachen) wieder aufnehmen, solange es noch keine neuen Drachen gibt. Neglecteds entstehen ja wie ihr wisst aus ganz normalen Eiern. Der Trick scheint dabei zu sein ein Ei so lange wie möglich zu ignorieren und dann im letzen Moment zu retten. Das bedeutet, es in den letzten Minuten seines Lebens in alle Möglichen ERs einzustellen und es mit Views zu bombadieren. Dabei ist aber zu beachten, dass ein Neglected-Ei mehr Views zum Schlüpfen benötigt als ein normales Ei. In dem Moment in dem sich das Ei verwandelt wird beispielsweise ein großes Loch wieder in einen kleinen Riss verwandelt und es bleibt nicht mehr genug Zeit um genügend Views zu sammeln damit es auch wirklich schlüpft. Problematisch ist auch das viele ERs (z.B. Soti) keine Eier unter 1 Stunde Restzeit annehmen.
Ich suche deshalb nach einer Möglichkeit ein Ei innerhalb von höchstens 5 Minuten schlüpen zu lassen, besser weniger. Ich habe jetzt von Autorefreshern gehört und kann mit darunter nicht wirklich etwas vorstellen. Kann man mit einem solchen Programm als Besitzer einer Scroll soviele Views sammeln, dass das Ei schlüpft? Wie würdet ihr es anstellen wenn ihr im AA ein Ei unter 5 Minuten findet und es retten wolltet?
Wenn ihr Anregungen habt, bitte ich euch mir das für Doofe zu erklären. Besonders wenn es um irgendwelche Programme geht bin ich etwas schwer von Begriff .
LG
Anne
RE: Autorefresh (Neglected-Dragon)
in Allgemeines 10.03.2010 21:10von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge
Nabend,
da man ja auf der Codeseite wenn man sie aktualisiert neue Klicks bekommt,könnte ich dir ne Möglichkeit sagen, die du mal versuchen kannst.
Es gibt ja neben Mozilla und dem Internet Explorer noch den Slimbrowser. Bei dem kannst du die Seite dann automatisch aktualisieren. Aber das schnellste ist 1 Klick pro Sekunde.
Also Auf show html rechtsklick auf dem Tab und dann kannst du unten die Automatik einstellen.
Versuchs einfach mal.
LG
André
in Allgemeines 10.03.2010 21:25von abru • Besucher | 374 Beiträge
Ich danke euch beiden für die Hilfe. Allerdings habe ich folgendes Problem, wahrscheinlich wieder eine Verständnisschwierigkeit meinerseits . Ich bekomme nur Views bei einem Ei wenn ich meine Scroll aktualisiere. Bei den Eiern direkt, also da wo die Eierbeschreibung ist, bekomme ich durch aktualisieren keinen neuen Views. Ich sollte noch erwähnen, dass ich den Firefox verwende. Das geht definitiv zu langsam, da es zu umständlich ist. Ich muss so immer wieder neu in die Eingabeleiste klicken. F5 verhilft mir auch nicht zu neuen Views.
LG
Anne
in Allgemeines 10.03.2010 22:03von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge
Hmmm....
Ich verwende Mozilla und SlimBrowser. Den Slim Browser brauche ich aber nur für das Drachen Thema.
Du kannst ihn kostenlos irgendwo runterladen. Du wirst sehen, das er für die Eier-Suche viel besser geeignet ist als Mozilla, weil er viel schneller aktualisiert.
Aber zurück zu deinem Problem....
Geh auf die Seite deines Eggs...dort steht oben rechts der Link "HTML CODE"...
Auf dieser Code-Seite kannst du dann mit F5 oder "Auto-Refresh" (mit SlimBrowser) aktualisieren und dir dadurch selber auch zu Klicks verhelfen!
in Allgemeines 11.03.2010 19:02von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge
http://www.psycsoft.de/autoreload/
Vieleicht kann euch diese Seite bei euren Versuchen etwas helfen.
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=85048&st=0 Leute, es gab in letzter Zeit ziemlich viele Erfolge, die auch geschlüpft und großgeworden sind
in Allgemeines 12.03.2010 22:22von abru • Besucher | 374 Beiträge
@Manu: Ich habe den Thread immer verfolgt und kenne die Erfolge der "Arbeitsgemeinsschaft Neglected-Dragon". Deshalb bin ich auch wieder sehr an eigenen Versuchen interessiert. Das Problem für mich wird nur die Umsetzung sein, da auch zwei Trades des ND-Ei gemacht werden müssen. Aber der Weg ist eigentlich klar, nur die Chancen einen solchen Drachen auch wirklich zu bekommen sind wahnsinnig klein.
LG
Anne
in Allgemeines 13.03.2010 09:12von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge
in Allgemeines 13.03.2010 09:32von abru • Besucher | 374 Beiträge
Es ist so: Ein Ei verwandelt sich erst in den letzten Minuten und braucht dann obendrein auch noch mehr Views zum Schlüpfen als ein normales Ei. Um Zeit zu gewinnen kann man ein Neglected-Ei dann in die AA "aussetzen" um einen weiteren Tag zu gewinnen (ich glaube dazu muss das aber entweder aus der Cave genommen oder gebreedet sein, sonst erhält es keinen weiteren Tag). Der Trade-Partner könnte das Ei dann in aller Ruhe zum Hatchen bringen und danach wieder zurücktraden. Deshalb die zwei Trades.
in Allgemeines 15.03.2010 21:49von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge
Eben in der AB
http://dragcave.net/view/e0oZ
Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 784 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |