#1

Skype

in Allgemeines 01.03.2010 19:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

So Ihr Lieben,

hier nun wie versprochen der Beitrag für alle die in Skype sind oder noch reinwollen....

Für alle die Skype noch nicht haben hier der Link falls ihr es euch Herunterladen möchtet:

http://www.skype.com/intl/de/

Und hier mein SkypeName: jaqueline0978

bitte eine kurze mitteilung beim anclicken das ihr hier aus dem Forum seid....so wie: Drachenverrückt..... und eventuell euren Namen von hier drinne mit angeben damit man bescheid weiss!!

Viel Spaß Eure Jacky

nach oben springen

#2

RE: Skype

in Allgemeines 01.03.2010 21:14
von die Stimme

Mein Skypename ist coppermanu

nach oben springen

#3

RE: Skype

in Allgemeines 26.03.2010 13:53
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Mein Skypename malachit75

nach oben springen

#4

RE: Skype

in Allgemeines 24.01.2012 19:13
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

Hey mein Skypename is Zourak99 aber falls ihr mich added schreibt euer alter in diesen Text

nach oben springen

#5

RE: Skype

in Allgemeines 10.12.2012 18:57
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

*Push
Soooo also ich wollte nochmal dran erinnern das jeder hier sein Skype Namen sagen kann damit er in die Skype Gruppe "Elysium" mitreden kann^^
Ich freue mich schon auf euch^^

nach oben springen

#6

RE: Skype

in Allgemeines 10.12.2012 19:01
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Gute idee...

nach oben springen

#7

RE: Skype

in Allgemeines 02.05.2013 22:03
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich bin gine30

bitte unbedingt dazu schreiben das ihr von hier seit und wer ihr hier seid. sonst block ich alles

nach oben springen

#8

RE: Skype

in Allgemeines 09.05.2013 11:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von kline
ich bin gine30

bitte unbedingt dazu schreiben das ihr von hier seit und wer ihr hier seid. sonst block ich alles




du blogger du hihi... ich muss skype wieder raufspielen, doofe computercrashs

werd dich dann anschreiben

nach oben springen

#9

RE: Skype

in Allgemeines 09.05.2013 12:59
von kline • Besucher | 695 Beiträge

du der letzte, ders versucht hat mich zu adden war nen amerikaner mit irgend ner afkanistan-seite in profil ... also BLOOOOCK
oder es sind irgendwelche schweine, die nur ihre triebe ausleben wollen.

darum die vorsicht xD

nach oben springen

#10

RE: Skype

in Allgemeines 09.05.2013 18:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von kline
du der letzte, ders versucht hat mich zu adden war nen amerikaner mit irgend ner afkanistan-seite in profil ... also BLOOOOCK
oder es sind irgendwelche schweine, die nur ihre triebe ausleben wollen.

darum die vorsicht xD



haste vollkommen recht, alles was ich nicht kenne wird auch gebloggt vorsicht ist besser als nachsicht .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de