#3741

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.02.2013 17:22
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Es ist nur ein ganz kleiner Fehler. Bei dem Teil mit den Bronzetinseln und den Pillows wurde das letzte ein Pillow. Wenn es ein Bronzetinsel wäre wäre die LA perfekt

nach oben springen

#3742

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.02.2013 17:27
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

ein Paper Hatchi aus dem AB:

Ebenfalls AB Fänge:

nach oben springen

#3743

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.02.2013 18:54
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Glückwunsch zu euren ganzen Fängen, da sind wirklich echt tolle dabei ^^

Ich hab die da:


Besonders stolz bin ich aber auf die beiden CB hier:

nach oben springen

#3744

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.03.2013 19:07
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

So, auch mal kurze Bestandsaufnahme

CB´s ( von Abra ) *** *** * * ( diese drei sind für ein projekt ) *** *** *** ***

Geschenk und AB ***


Kindergarten ( teilweise mit ganz wenig stunden aus der AB gerettet ) *** *** ***

nach oben springen

#3745

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.03.2013 19:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Oh der Blusang Hat er ja wirklich einen tollen Bestizer ^^ Führ die Lineage auch gerne weiter, wenn du willst

nach oben springen

#3746

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.03.2013 20:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
Oh der Blusang Hat er ja wirklich einen tollen Bestizer ^^ Führ die Lineage auch gerne weiter, wenn du willst



Love it too.... und das kleine wird sehr gut behandelt

nach oben springen

#3747

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2013 01:25
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Mein coolster Fang gestern aus dem AB, ich fass es nicht:

Meine weiteren Fänge aus dem AB:

Als Hatch:

Und mal wieder schöner Geodenachwuchs für meine Scroll:

nach oben springen

#3748

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2013 09:56
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich war mal wieder Jagen...
CB aber aus der AB geholt

Selbst gefangen aus der Cave und oh wunder ich hätte es ja nicht gelaubt!!! die Seasons Drachen gab es früher so viel jetzt sind sie richtig rare Eier geworden.

nach oben springen

#3749

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2013 10:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das mit den sesasong ist schlecht hätte er doch liebe r die albino selten gemacht

nach oben springen

#3750

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2013 10:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich finde Sesos inzwischen nicht mehr Rare. Mein Hauptjagdgebiet ist Alpine und so viele wie ich da sehe... Die bleiben dann auch noch ziemlich lane also kann ich euch empfehlen wer jetzt noch einen Seso braucht sollte im Alpine jagen gehen oder mich fragen xD (Also damit meinte ich jetzt die Winter Sesos kann ja sein das andere Jahreszeiten seltener sind)

nach oben springen

#3751

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2013 10:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe jetzt von jeden ein CB das reicht mir

nach oben springen

#3752

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2013 10:24
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hm wenn man so etwas aufbauen will wie diesen hier braucht man einige mehr Drachen von den Seasons.

nach oben springen

#3753

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2013 11:04
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von Hollunder
Hm wenn man so etwas aufbauen will wie diesen hier braucht man einige mehr Drachen von den Seasons.


Oh ja, jede Saison ein Paar und dann passt es Habe meine season nun auch alle und fange im Frühjahr an mit so einer Brut. Sonst jage ich gerade den CBs hinterher.
Endlich hab ich mein Ice und die golden Wyvern

nach oben springen

#3754

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2013 11:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

SO viele CB Golden Wyvern und Ice glückwunsch MelodyMystik

nach oben springen

#3755

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2013 11:29
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Danke. Ein Wyvern ist schon vergeben. Das andere würde ich gegen ein Black-CB-Herren tauschen

nach oben springen

#3756

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2013 19:16
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

WaaaaH .. Herzinfarkt. Habe gerade das fehlende Black CB ergattert.
Ich geh es mal flott beeinflussen, damit es auch ja ein male wird
Dragonia, du kannst mich von deiner Black-Liste streichen

nach oben springen

#3757

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.03.2013 22:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Geht klar! ^^ Die entgehen mir in letzter Zeit nur leider sehr oft

nach oben springen

#3758

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.03.2013 10:39
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
WaaaaH .. Herzinfarkt. Habe gerade das fehlende Black CB ergattert.
Ich geh es mal flott beeinflussen, damit es auch ja ein male wird
Dragonia, du kannst mich von deiner Black-Liste streichen



supiiiiiiiiiiii ich freu mich für dich ... Klasse

nach oben springen

#3759

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.03.2013 11:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hab ja auch schon gemeldet das ich nun einen für Lynn ergattern konnte ^^ Aber leicht war das bestimmt nicht. Doch solange ich damit anderen eine Freude mache kein Problem
Von mir auch noch schnell ein Glückwunsch, Melody ^^

nach oben springen

#3760

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.03.2013 22:01
von copperlady • 404 Beiträge

Sooo, *nach Langem mal wieder hier ins Forum reinschaut*

Dann zeig ich mal meine Glücksfänge diese Woche:

alle CB!!! Ja, auch das goldene!!!


Die letzten 3 Eier hab ich vor ner halben Std gefangen im Forest. Da war die totale Rare-Welle. Erst ein Silber (nicht gekriegt), nach ein paar common Eiern ein Striped (gekriegt), dann wenig später ein Gold (nicht gekriegt), dann ein Fehlklick Dusk/Dawn, nochmal ein Striped (nicht gekriegt), dann wieder ein Gold (gekriegt)

Boah, ich hatte fast nen Herzstillstand!

Aber jetzt pure Freude

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de