#1

Neuer Admin im Elysium

in Allgemeines 03.02.2010 16:45
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

Danke die auch ein gutes neues Jahr

werde dich vermissen

nach oben springen

#2

RE: Neuer Admin im Elysium

in Allgemeines 06.02.2010 10:54
von die Stimme

Hallo Stimme/Vlisson,

es ist schade, dass du (unbekannterweise) dich aus dem Forum und als Admin nun ganz zurückziehst. Du hast hier ein tolles Forum auf die Beine gestellt! Es freut mich aber ganz besonders, dass es dir nicht egal ist, wie es mit dem Forum weitergeht und du uns hier über die Situation informiert hast. Du hast dich um einen Nachfolge-Admin gekümmert, der etwas präsenter ist. Dickes fettes DANKESCHÖN dafür! Nun wünsche ich dir (sicherlich im Namen aller) alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass du dich mal ab und zu wieder hierher verirrst und mit Stolz auf dein Forum blickst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de