#61

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.02.2010 19:53
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ja stimmt xD
Bei allen

nach oben springen

#62

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.02.2010 19:56
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Hi Black,

ich kann vielleicht auch ein paar drachen brüten.

Leider nur die die ich auf meinen scroll habe.

nach oben springen

#63

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.02.2010 19:57
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

kann immer wass sein. man könnte ja aber mal seine ganze Wunschliste hier reinsetzten. dann hättn wir es voll und ich könnte auch mal sagen dass ich meine scroll für bestimmte drachen blockiere.

nach oben springen

#64

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.02.2010 20:23
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Die Halloween Drachen fehlen noch... Der hab ich leider auch keine bekommen - kann man die auch mit in die Liste nehmen?

*direkt anmeld*

Danke Jacky - gerne!

nach oben springen

#65

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.02.2010 20:24
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ich weißnicht ob die dann breeen oder pflanzen(Vamps können ja beißen) können deswegen habe ich sie nicht dazu genommen.

nach oben springen

#66

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.02.2010 20:27
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Jetzt sag nicht es besteht keine Möglichkeit mehr so einen zu bekommen!

nach oben springen

#67

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.02.2010 20:58
von die Stimme

Mal schauen, ob die Pumpkins dieses Jahr breeden können. Wenn, dann nur an Halloween.

nach oben springen

#68

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.02.2010 21:02
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich hab 4 und glaube aber nicht, dass se brüten können, sondern vllt eher so ein Special wie die Vampire oder gar nichts, da es halt so Specialdrachen sind!

nach oben springen

#69

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.02.2010 21:26
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Für die Kürbisdrachen würde ich mich auch gern einschreiben, wenn die zu Halloween wieder gezüchtet werden können

nach oben springen

#70

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.02.2010 07:31
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Na ja die Weihnachtsdrachen sind ja auch specials und können breeden oder nicht?

nach oben springen

#71

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.02.2010 10:08
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Versehentlich einen Bluna aus der AP gefischt - hat nur noch zwei Stunden - mag auf die Schnelle jemand?

nach oben springen

#72

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.02.2010 16:36
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Aber die Weihnachtsdrachen waren für jede Scroll auf 2 limitiert und auch die Vamps(2008 Halloween) verhalten sich ja anders! Also glaube ich nicht daran, dass normales brüten für diese Drachen möglich sein wird, sondern vllt auch so ein anderes Verhalten wie die Vampire!
Schlechtester Fall wäre natürlich gar keine!
Deshalb würde ich hier, bis das geklärt ist auch nichts an Listen für diese Drachen anlegen. Ich denke kurz vor oder an Halloween 2010 haben wir Gewissheit!

nach oben springen

#73

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.02.2010 19:10
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ich würde sagen wnn ich die Liste mache. entweder können sies und dann haben wir die liste oder sie könnens nich und es war überflüssig.

nach oben springen

#74

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.02.2010 19:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

genau und falls es geht kannste mir dann ruhig nen teil von der liste abgeben, ich kann dann fangen oder brüten...sieht man dann ja.

nach oben springen

#75

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.02.2010 08:42
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Ich habe die vampibeißer gerade aufgelöst und auch hier rein ne Liste mit Vamps gemacht. Dort ist jetzt eher so nen vampredethema.

LG Blacky

nach oben springen

#76

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.02.2010 16:54
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Hey
Hatte mich auch für die Dinos gemeldet und bin nicht beachtet worden und jetzt stehen die die sich später gemeldet haben vor mir auf der Liste *schnief*

nach oben springen

#77

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.02.2010 17:47
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh mein armes Baby net weinen...hehe...spaß.

@ BLacky mich bitte bei Blau und Grün DIno rausnehmen hab meine schon. Dankeschön

nach oben springen

#78

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.02.2010 21:10
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Hey BBD tut mir leid- habe gerade viel um michund setzte dich möglichst weit oben drauf, ok?

nach oben springen

#79

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.02.2010 21:35
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

@Jacky: *schnief* Danke ist schon wieder gut.
@Blacky: Danke dir Den Lilanen habe ich schon

nach oben springen

#80

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 28.02.2010 07:43
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

auch gut...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de