#21

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 12.03.2010 21:23
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

jaa meine mum zieht noch so ed hary sachen an
des liebt sie


oder mein dad braucht ein handy aber auch nur zum zeigen er telefoniert vllt. 1 mal im jahr ^^

nach oben springen

#22

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 13.03.2010 16:34
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ahhhhhhhh, bin doch erst 31....bin doch net alt...jesses.....

nach oben springen

#23

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 21.03.2010 21:04
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

jaa sry^^
jeder is halt noch ein kind^^
warum nicht ich find cool

nach oben springen

#24

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 26.03.2010 19:26
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Nein Jackylein ist nicht alt... *knuddel*

Mein Name stammt von einer Band, meiner meinung nach der besten der Welt. Ist für meine zarten 16 Jahre warscheinlich auch nicht gerade typisch, aber ich liebe solche Musik einfach...

nach oben springen

#25

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 25.05.2010 10:45
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

wer kennt sie nicht
die band is hamma geil
ich mag die auch
die alten lieder sind imma noch geil

nach oben springen

#26

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 25.05.2010 13:28
von Missymaus00 • Besucher | 26 Beiträge

an meinem namen ist meine tochter schuld
als sie geboren wurde haben wir sie nur missy genannt und dann kam halt noch maus dazu weil sie die nase wie ein mäuschen gezwuckelt hat und 00 für das jahr in dem sie geboren ist
naja und wird sie bald 10 und ist ein kleines biest

nach oben springen

#27

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 25.05.2010 15:59
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Den Namen "MissMagicJump" hab ich mir extra für DragonCave ausgedacht. Ich wollte irgendwas mit Magic. MissMagic war schon vergeben, wenn ich mich jetzt nicht irre, und da hab ich einfach noch "Jump" angehängt, weil ich zu jedem passenden Lied anfange, zu jumpen

So ganz passt Miss zwar nicht im real Life, da wäre es dann Misses

nach oben springen

#28

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 10.06.2010 16:19
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Ich war auf der Suche nach einem schönen Nick. Meine Freundin war zu dem Zeitpunkt in Japan, als ich sie fragte, was denn ein schöner Name sei. Nach ein paar Vörschlägen viel dann eben auch 'Hanako'. Hat mir auf Anhieb gefallen Und das 2. 'o', weil 'Hanako' eben schon vergeben war

nach oben springen

#29

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 10.06.2010 17:58
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Mein Name kommt von nem Char aus Final Fantasy 13, ganz einfach XD

nach oben springen

#30

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 10.08.2010 10:35
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

Zitat von Hanakoo
Ich war auf der Suche nach einem schönen Nick. Meine Freundin war zu dem Zeitpunkt in Japan



ıch wıll unbedıngt nach japan dort ıst es so cool aber meıne eltern erlaubens mıer nıcht wennschon meınem bruder und seınen kollegen

nach oben springen

#31

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 19.09.2010 21:03
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

warum wie alt biste denn?

nach oben springen

#32

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 25.09.2010 17:55
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

14

nach oben springen

#33

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 29.09.2010 19:45
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

dann kann ichs verstehen
mit 14 nach japan O.o

nach oben springen

#34

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 05.10.2010 19:17
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

-__- wiso nicht mit dem 17 jährigen bruder allein in japan wäre doch cool

nach oben springen

#35

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 05.10.2010 19:49
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

joa n paar handys kaufen

nach oben springen

#36

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 29.03.2011 19:23
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Also mein eigentlicher Name ist ja Selina aber da so auch noch andere Leute heißen habe ich mir einfach meinen eigenen Namen gesucht. Wenn man den in Schattencode übersetzt ergibt sich aus Arb Esb und wenn man weiterübersetzt Epco 3te. Aber ich gehe hier zu sehr ins Detail xD

nach oben springen

#37

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 23.05.2011 15:45
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Gott...es wird keiner durchblicken, ich sehs schon voraus^^
Also...
mein Spitzname in real ist Kathi. Daraus hat ein Kumpel von mir "Tika" gemacht und nennt mich seitdem auch so. Jedenfalls war mir das etwas zu dämlich, also hab ich nach Silben gesucht die man anhängen kann und schlussendlich bin ich dann bei "Tikali" gelandet. So hab ich mich dann in einem anderm Forum angemeldet und war dort auch öfter im Chat. Dort wurde mir dann der Spitzname "Tiki" verpasst und mit dem Namen hab ich mich dann auch hier angemeldet xD

Und letztes Jahr hab ich dann erklärt bekommen das es den Namen "Tikali" schon in einer Serie gibt nämlich "Hamtaro". Genial, was?
Und ich dachte ich hätte mal nen ganz ungewöhnlichen Namen gefunden xD War wohl mal wieder nix xD
Nja...jetzt trag ich halt den Namen eines Hamsters, auch nett xD

nach oben springen

#38

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 07.06.2011 16:07
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Das is ne längere geschichte^^
Ich hatte mal nen Traum von nem Anthrodrachen. Der hieß Nightmare und behauptete seine Rasse hieße Syldrakar. Jedenfalls hab ich mich dann bei Dragoncave angemeldet und wollte mich erst Nightmare nennen, so hieß aber schon wer. Dann hab ichs mit Night probiert. Ging auch nich. Dann bin ich auf Syldrakar gekommen, was dann auch funktioniert hat. Und hier hab ich dann den gleichen Namen genommen weil mir nix besseres eingefallen ist ^^

nach oben springen

#39

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 13.12.2011 22:00
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

Nun auch bei mir steckt eine langere Geschichte dahinter ich hieß mal Selena stellte aber irgendwann fest das noch jemand mit dem nahmen unter wegs war.
Da habe ich ein Art hinten dran gehängt.
Nun ein par jahre vergingen und ich war froh und glücklch damit( da zu sei gesagt ich liebe cartoons und da ich alle guten kenne sehe ich gerne in jede neue serie rein zur zeit nicht mer so heufig weil die qualitat der zeichnungen stark nach läst)
aber dabei stieß ich auf eine knuffige kleine Serie Namens Di-gata Defenders. und stellte zu meinem schrecken und meinerverwunderung fest das eine Fiegur darin aus sah wie ich.
Nach dem ich mich informirt hatte würde mir angst und bange den alles was es an hintergrund infos über sie gab passte irgend wie auf mich. Was dem ganzen die Krone auf setzte war das ihr nahme Jelena war! gruselig was?
ich fühlte mich meiner identität beraubt. gleichzeiteg kribbelte es in meinen fingern mich cartoon technisch zu rechen.
Als ich meinen Deviantart nick wehlte nante ich mich also das erste mal jelenasseid
was "Jelenas 2te identität" bedeutet.

nach oben springen

#40

RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?

in Sonstiges 20.02.2013 12:01
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Meinen Name benutze ich schon lange für andere Spiele und Foren. Da die korrekte Schreibweise, oft schon vergeben ist, setze ich überall ein "k" ans Ende, an Stelle eines "c" ein. Meine Drachen heissen alle " 'Neverland", da ich schon immer Michael - Jackson - Fan bin. Eines meiner absoluten Lieblingslieder ist "Melody" ..
@Jacky: nicht traurig sein. Bin vom selbem Jahrgang.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de