|
|
RE: Wie seit ihr zu eurem namen gekommen?
in Sonstiges 12.03.2010 21:23von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge
in Sonstiges 21.03.2010 21:04von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge
in Sonstiges 25.05.2010 10:45von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge
in Sonstiges 25.05.2010 13:28von Missymaus00 • Besucher | 26 Beiträge
in Sonstiges 25.05.2010 15:59von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Den Namen "MissMagicJump" hab ich mir extra für DragonCave ausgedacht. Ich wollte irgendwas mit Magic. MissMagic war schon vergeben, wenn ich mich jetzt nicht irre, und da hab ich einfach noch "Jump" angehängt, weil ich zu jedem passenden Lied anfange, zu jumpen
So ganz passt Miss zwar nicht im real Life, da wäre es dann Misses
in Sonstiges 10.06.2010 17:58von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
in Sonstiges 19.09.2010 21:03von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge
in Sonstiges 29.09.2010 19:45von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge
in Sonstiges 05.10.2010 19:49von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge
in Sonstiges 29.03.2011 19:23von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge
in Sonstiges 23.05.2011 15:45von Tiki • Besucher | 314 Beiträge
Gott...es wird keiner durchblicken, ich sehs schon voraus^^
Also...
mein Spitzname in real ist Kathi. Daraus hat ein Kumpel von mir "Tika" gemacht und nennt mich seitdem auch so. Jedenfalls war mir das etwas zu dämlich, also hab ich nach Silben gesucht die man anhängen kann und schlussendlich bin ich dann bei "Tikali" gelandet. So hab ich mich dann in einem anderm Forum angemeldet und war dort auch öfter im Chat. Dort wurde mir dann der Spitzname "Tiki" verpasst und mit dem Namen hab ich mich dann auch hier angemeldet xD
Und letztes Jahr hab ich dann erklärt bekommen das es den Namen "Tikali" schon in einer Serie gibt nämlich "Hamtaro". Genial, was?
Und ich dachte ich hätte mal nen ganz ungewöhnlichen Namen gefunden xD War wohl mal wieder nix xD
Nja...jetzt trag ich halt den Namen eines Hamsters, auch nett xD
in Sonstiges 07.06.2011 16:07von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge
Das is ne längere geschichte^^
Ich hatte mal nen Traum von nem Anthrodrachen. Der hieß Nightmare und behauptete seine Rasse hieße Syldrakar. Jedenfalls hab ich mich dann bei Dragoncave angemeldet und wollte mich erst Nightmare nennen, so hieß aber schon wer. Dann hab ichs mit Night probiert. Ging auch nich. Dann bin ich auf Syldrakar gekommen, was dann auch funktioniert hat. Und hier hab ich dann den gleichen Namen genommen weil mir nix besseres eingefallen ist ^^
in Sonstiges 13.12.2011 22:00von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge
Nun auch bei mir steckt eine langere Geschichte dahinter ich hieß mal Selena stellte aber irgendwann fest das noch jemand mit dem nahmen unter wegs war.
Da habe ich ein Art hinten dran gehängt.
Nun ein par jahre vergingen und ich war froh und glücklch damit( da zu sei gesagt ich liebe cartoons und da ich alle guten kenne sehe ich gerne in jede neue serie rein zur zeit nicht mer so heufig weil die qualitat der zeichnungen stark nach läst)
aber dabei stieß ich auf eine knuffige kleine Serie Namens Di-gata Defenders. und stellte zu meinem schrecken und meinerverwunderung fest das eine Fiegur darin aus sah wie ich.
Nach dem ich mich informirt hatte würde mir angst und bange den alles was es an hintergrund infos über sie gab passte irgend wie auf mich. Was dem ganzen die Krone auf setzte war das ihr nahme Jelena war! gruselig was?
ich fühlte mich meiner identität beraubt. gleichzeiteg kribbelte es in meinen fingern mich cartoon technisch zu rechen.
Als ich meinen Deviantart nick wehlte nante ich mich also das erste mal jelenasseid
was "Jelenas 2te identität" bedeutet.
in Sonstiges 20.02.2013 12:01von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
Meinen Name benutze ich schon lange für andere Spiele und Foren. Da die korrekte Schreibweise, oft schon vergeben ist, setze ich überall ein "k" ans Ende, an Stelle eines "c" ein. Meine Drachen heissen alle " 'Neverland", da ich schon immer Michael - Jackson - Fan bin. Eines meiner absoluten Lieblingslieder ist "Melody" ..
@Jacky: nicht traurig sein. Bin vom selbem Jahrgang.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 643 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |