#1

Brütet (züchtet) hier noch jemand reinerbig...

in Allgemeines 15.01.2010 19:03
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Hallo,

brütet (bzw. züchtet) hier noch reinerbig d.h. die Dracheneltern sind von derselben Art, obwohl diese auch mit anderen Drachen angepaart werden könnten? Ich versuche meine Traum- und Streifendrachen wegen der Optik in der Lineage möglichst reinerbig zu halten. Siehe Link: http://dragcave.net/user/UnityVM

Würde mich interessieren, ob hier noch mehr Gleichgesinnte im Forum sind

Liebe Grüße aus dem Norden

Malin

nach oben springen

#2

RE: Brütet (züchtet) hier noch jemand reinerbig...

in Allgemeines 15.01.2010 19:14
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Mache ich ab und zu, wer was haben will kann sich melden, brüte mittlerweile bis auf die Silber und Ice nur noch auf Anfrage!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de