#21

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 25.02.2010 18:17
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

kann auch sein, glaube ich aber fast nicht.

nach oben springen

#22

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 02.03.2010 01:48
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Elorendil
Hier ist ein sehr schoenes Scroll: http://dragcave.net/user/Lara_5



Zitat von kline
hihi ich find auf der sabber-scroll den ersten und letzten dino ja mal ne coole idee ^^



Hab hier grad erst rein geguckt, das ist ja mal ne witzige Idee, die Dinos als Begrüssung und Verabschiedung zubennen *g*

Da fällt mir ein, das wäre doch überhaupt mal ne Idee, das man die Scrolls selber gestalten kann, mit eigenem Hintergrund, bisserl Text und so Zeug halt. Das würde dem ganzen eine persönliche Note verleihen *träum*

nach oben springen

#23

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 02.03.2010 16:32
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Da muss ich Dir recht geben, aber ich denke die Umsetzung ist unmöglich. Aber genau das ist das "Langweilige" an dem Spiel - es ist einfach nicht möglich etwas Besonderes zu machen. Naja, es ist natürlich ein "Sammel"-Game und schon irgendwo klar, dass man nichts wirklich Außergewöhnliches sieht. Gut, die Scroll mit den gefühlten 50.000.000,00 Chickens ist schon eine geniale Ausnahme. Eine Scroll mit sovielen CB Gold und Silver würde ich auch beeindruckend finden.

LG

nach oben springen

#24

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 02.03.2010 16:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hm, genau diese scrolls find ich sooooooo langweilig mit 30000000000000 Hühnern...ne, geht net...das mit den Dinos find ich ne klasse idee überleg ob ich das mit den Vampis mach oder so in der art???

nach oben springen

#25

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 02.03.2010 16:43
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Ich versteh Dich, Jacky. Aber mal im Ernst. Alle Scrolls sehen mehr oder weniger gleich aus, da die meisten versuchen alle Drachen zu bekommen. Da hebt sich soetwas doch schon sehr von der Allgemeinheit ab.

nach oben springen

#26

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 02.03.2010 18:42
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hehe, stimmt schon, aber nur Hühnchen????????

nach oben springen

#27

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 02.03.2010 18:55
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ist doch lustig!

nach oben springen

#28

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 02.03.2010 19:04
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

nach oben springen

#29

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 06.03.2010 19:07
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Diese Linie find ich irgendwie total süß und hübsch anzusehen....

http://dragcave.net/lineage/WmPX

nach oben springen

#30

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 14.03.2010 12:28
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

http://dragcave.net/user/Eruru
Besser kann man nicht locked sein! Cb silver hatchie, alt Black hatchie, Cb black egg and hatchie, 2 silver eggs, 2 gold eggs
Das will ich auch irgendwann mal haben

nach oben springen

#31

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 14.03.2010 12:57
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Ich finds ungerecht, dass die User, die schon so viele Metallics haben soviel Glück beim brüten haben. Und dann obendrein noch ein CB Silver fangen, was ein unverschämtes Glück! Meine Nachzuchtversuche sind eben wieder alle in die Hose gegangen .

Du hast aber Recht, die Scroll von Eruru und vor allem die Kinderstube, sind schon beeindruckend. Bin auch schwer eifersüchtig .

nach oben springen

#32

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 14.03.2010 13:32
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also....ich bin stinkesauer.....hab nur insgesammt vier Blinke Drachen ... und keiner von denen will BABYS machen.....sauer bin. Aber der Scroll ist genial...trotzdem will ich auch noch mehr silber...sogar noch mehr als gold die liegen mir einfach...hehe.

nach oben springen

#33

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 09.05.2010 23:09
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Also den Scroll finde ich mal genial!

Schöne Lineages dabei....

http://dragcave.net/user/dragonsoup

nach oben springen

#34

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 10.05.2010 20:29
von die Stimme

Zitat von Crazyrosko
Also den Scroll finde ich mal genial!

Schöne Lineages dabei....

http://dragcave.net/user/dragonsoup




hm... also ich kann da nicht wirklich ne außergewöhnliche Lineage entdecken... hab auch nur ein paar angeguckt.

Die scroll von Silmarinen http://dragcave.net/user/Silmarinen find ich toll. Viele schöne lineages.
Silmarinen hat von fast allen ihren Drachen 3.-5. Generation even lineages (sehr schöne seasonal und geode)

nach oben springen

#35

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 13.05.2010 13:21
von kline • Besucher | 695 Beiträge

die hab ich entdeckt als ich durch zufall meinen rl-namen bei einem drachen in der lineage entdeckt hab

ich finde auf der scroll die namen der hühnchen total witzig ^^

http://dragcave.net/user/Grazye

nach oben springen

#36

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 13.05.2010 14:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

... hahah.... coc coc....zu genial.

nach oben springen

#37

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 31.05.2010 14:10
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ich kenn die Hühnerscroll schon, aber damals hatte er noch keinen Neglected drauf.
Die mit den Dinos als Begrüßung find ich auch toll.
Die zweite Scroll, die gepostet wurde, die mit den vielen Vamps--- ich find das blöd von dem, dass er gleich die ersten Vamps so benennt, dass er nicht auf Bite-Requests reagiert. Irgendwie eingebildet find ich. Ich mein, ich hab auch über 20 Vamps auf meiner Scroll, aber ich beiße auch für Leute, die mich fragen!
Und das mit den Pumpkins, ich hab 8 Pumpkins und 2 gefrorene auf meiner Scroll. Ich hab gleich 2 gefreezt, als sie schlüpften, etliche getauscht, als meine 4 Erwachsen waren und auch 2-3 geschenkt bekommen.
Und da würd ich auch 2nd gen brüten, wenn jemand ein Pygmy x Pumpkin von mir haben will.

Was ich an meiner Scroll toll finde, dass ich schon 640 Drachen und so ne Goldtrophäe hab.... nur noch 370 Stück bis zur Platin!

nach oben springen

#38

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 07.06.2010 16:21
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Auch ein schöner Scroll http://dragcave.net/user/Fussel

nach oben springen

#39

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 07.06.2010 16:33
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

das ist ein toller scroll ^^
http://dragcave.net/user/Sheriam

nach oben springen

#40

RE: Tolle Scrolls

in Allgemeines 11.06.2010 01:12
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

http://dragcave.net/user/kelverathewinged

das ist einer mit sehr, sehr vielen drachen ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de