#1

Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 08.11.2009 22:20
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

HuHu

Mich würde mal interessieren wie man an einen "Untoten Drachen" kommt?

Muß man die töten? Sterben lassen? Oder wie funktioniert das?

Bin gespannt auf eure Antworten....

nach oben springen

#2

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 08.11.2009 23:04
von die Stimme

Ein untoter Drache (Zombie) entsteht, wenn man einen erwachsenen Drachen oder Hatchling tötet (Action "Kill") und der Wiederbelebungsversuch (Action "Revive") schiefgegangen ist. Also nicht fehlgeschlagen, sondern falsch gelaufen. Da ist aber viel Glück im Spiel. Meistens zerbröseln die toten Körper beim Wiederbelebungsversuch. Wenn es klappt, kann aber auch der Drache wieder leben so wie er vorher war ohne zum Zombie zu werden. Es wird gemunkelt, dass an normalen Tagen im Jahr die Chance auf einen Zombie bei 1% liegt. An Halloween soll die Erfolgsquote aber ca. 40% betragen. (Und es funzt echt gut an Halloween - selber getestet)

nach oben springen

#3

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 03.12.2009 11:45
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Blöde Frage:

Heißt das man kann jeder Zeit an nen Zombie kommen wenn man vieeeeel Glück hat?
Ich les nämlich immermal was anderes ... die einen sagen "nur zu Halloween" und die anderen "jeder Zeit aber selten und zu Helloween größere Chance"

*ratlos guck*

(PS: Ich war zu Halloween soooo traurig. Beim Scrollsittig meiner Freundin haben 2 Drachen bei ihr geklappt. Bei mir nicht einer *schnüüüüf*)

nach oben springen

#4

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 03.12.2009 16:03
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Bei mir hat auch nur einer geklappt! Dafür musste ich dann 5 Drachen töten . Es besteht meiner Meinung nach eine sehr geringe Chance auf einenn Zombie außerhalb von Halloween, diese ist aber an Halloween extrem erhöht!

nach oben springen

#5

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 12.12.2009 20:21
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ich hab gelesen und bisher auch so erlebt, dass es NUR an Halloween funktioniert! Bitte keine Drachen "sinnlos" töten!

nach oben springen

#6

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 12.12.2009 23:05
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Ich meine keine Zombiedrachen - ich meine die hier:

nach oben springen

#7

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 12.12.2009 23:17
von die Stimme

Das sind die Zombiedrachen

nach oben springen

#8

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 12.12.2009 23:33
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Die sind hier aber als "Untote" Drachen aufgeführt - und "Zombies" und "Neglected" gibt es auch nochmal!

http://moep1986.mo.funpic.de/cave/index.htm

Also müssen diese doch auch irgendwo/irgendwie/irgendwann zu bekommen sein?
Sie sind ja nicht bei den "alten" Drachen aufgeführt... Sollte sie also noch geben, oder?

nach oben springen

#9

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 12.12.2009 23:41
von die Stimme

du meinst bestimmt die unter den Dinos. Das sind die alten Drachen, die durch neue ersetzt worden sind. Der untote Drache ist der derzeitige Zombie. Den alten Zombie ganz unten gibt es nicht mehr, so wie den alten neglected.

nach oben springen

#10

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 12.12.2009 23:46
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Nein, ich meine die die direkt unter dem Hühnerei stehen, unter "Andere Drachen"...

nach oben springen

#11

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 12.12.2009 23:56
von die Stimme

Irgendwie komm ich mir grad verarscht vor...
Ich sags nochmal: Der untote Drache ist der Zombiedrache, und den bekommt man an Halloween durch töten und wiederbeleben eines normalen Drachen.

nach oben springen

#12

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 12.12.2009 23:59
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Verarscht?
Wieso das? Hast Du Dir den Link angeschaut?

Soll ich nen Screenshot machen das ihr wißt WELCHE Drachen ich meine??? Ich frage doch nur!
Wenn die diese Drachen auf ihrer Seite haben ist das ja wohl auch berechtigt, oder???

nach oben springen

#13

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 13.12.2009 00:04
von die Stimme

also gut - ich probiers nochmal anders:
http://dragon-trees.wikidot.com/breed-guide hier bei "Unbreedable" auf "Zombie" klicken. Was siehst du da?

nach oben springen

#14

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 13.12.2009 00:08
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Ja - DA sind sie unter Zombies aufgeführt. Diese Seite kannte ich auch nicht.
Aber was ist dann mit dem Neglected?

Gibt es Möglichkeiten den zu bekommen?

nach oben springen

#15

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 13.12.2009 00:28
von die Stimme

http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=61343
das das ist alles was wir bisher wissen. Man muss normale Eier/Hatchis vernachlässigen durch vergessen und nicht posten bis zum letzten Moment wenn der Zähler bei 0 h ist. Dann in die ERs stecken und mit viiiiieeeel Glück gibt es dann vielleicht mal ein totes ND Ei. Eins überleben und auswachsen zu lassen hat bisher dieses Jahr nur einer geschafft.

nach oben springen

#16

RE: Wie kommt man zu einem "Untoten" Drachen?

in Allgemeines 13.12.2009 09:24
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Ich Danke Dir für Deine Antworten und für die Seite..........

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de