#1

xsaria nun auch hier..........

in Allgemeines 24.10.2009 20:44
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

HuHu

Hab kein Vorstellungsforum gefunden, deswegen tu ich das nun einfach hier...

Bin nun schon ein paar Tage bei euch und es gefällt mir ganz gut
Deswegen möchte ich mich dann auch mal vorstellen:

Mein Name ist Karo, ich bin 32 Jahre jung, mittlerweile verheiratet und meine Leidenschaft gehört unseren Tieren und meinem Internetforum (natürlich auch über Tiere).

Durch einen User in meinem Forum bin ich zu Dragon Cave gekommen und nun wirklich süchtig *lach
Ansonsten spiele ich noch BiteFight auf den Servern 1, 3 und 10

Ich freue mich hier auf viele nette Kontakte....

Wenn ihr mich(uns) und unsere Tiere sehen wollt (das ihr wißt wen ihr vor euch habt ) könnt ihr ja mal auf unserer HP vorbeischauen: http://www.xsaria.de

Auf ein Erfolgreiches Drachenausbrüten, Großziehen und züchten

nach oben springen

#2

RE: xsaria nun auch hier..........

in Allgemeines 28.10.2009 18:32
von die Stimme

Hallo Karo,

willkommen bei den Drachenverrückten. Wow, ihr habt ja nen ziemlich großen Zoo - von allem was dabei (hier kommen anscheinend fast alle aus dem Hundeforum)

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Drachen und weiterhin viel Spaß hier. Auf dass du auch hier zur Großzüchterin wirst .

PS: Nur so als Tipp:
f142t645-hightrafficseiten-fuer-eier-hatchlings-und-notaelle.html

Hier kannst du deine Eier und Hatchis eintragen. Dann läuft die Entwicklung fast automatisch und du brauchst dir keine Sorgen um zu wenig Views und Klicks zu machen. Solltest du sie aber auf allen Seiten gleichzeitig eintragen, musst du die Kleinen verstärkt auf Krankheit kontrollieren. Zu viel Aufmerksamkeit ist auch nicht gut .

nach oben springen

#3

RE: xsaria nun auch hier..........

in Allgemeines 29.10.2009 20:34
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

HuHu

Na - ich komme aus nem Reptilienforum^^

Danke, die Seite werde ich mir merken... Und das Drachenfieber hat mich schon gepackt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de