#21

RE: Was spielts ihr so für Musikinstrumente?

in Musik 02.01.2010 09:20
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Ich spiele auch Gitarre

nach oben springen

#22

RE: Was spielts ihr so für Musikinstrumente?

in Musik 05.01.2010 18:22
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

wie lange schon?

nach oben springen

#23

RE: Was spielts ihr so für Musikinstrumente?

in Musik 05.01.2010 18:37
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Jetzt seit zwei oder drei Monaten.
Hab schon zwei stück, weil ich einfach merke, dass diese Musik mir richtig Spaß macht.
Ich fang jetzt erstmal mit klassischen Stücken (eher in die Spanische Richtung, da ich zwei spanische Gitarren besitze) an, aber für dieses Jahr steht auf jeden Fall eine Gibson Paula oder SG auf der Liste. Hab letztens 'Wish you were here' auf ner Paula Goldtop gespielt und mich sofort verliebt. (Jaaa, ich bin eine Frau euch Jungs würde das ja nieee passieren, ich weiß, ich weiß... )

Aber ich kenne nicht wirklich viele Leute, die 'richtig' Gitarre spielen können... die können dann halt zwei - drei akkorde, aber das kann man, meiner Meinung nach, nicht gitarre spielen nennen...

nach oben springen

#24

RE: Was spielts ihr so für Musikinstrumente?

in Musik 06.01.2010 16:33
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

doch doch
warte ab bist du schaust können die 10

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 294 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de