#1

Spielerei oder neues Rare? Pfannkuchen mit Flügeln

in Allgemeines 22.08.2009 22:00
von die Stimme

WAS IST DAS BITTE???? Schaut mal ziemlich in der Mitte der Scroll
http://dragcave.net/user/Lord%20Dracogangake
Ein Pfannkuchenstapel mit Flügeln???
Das Ei (oder den Pfannkuchen ) hat derjenige am 20.08.2009!!!! aus der Cave geklaut, nach 3 Tagen hat er Flügel bekommen, die Stats sind auf 0????....
Ist das eine Spielerei von TJ? ....setzen wir mal nen Pfannkuchen aus - vielleicht wächst er
....ps: nicht weit darunter ist ein neglected von 2007

EDIT: Hab rausgefunden, dass der pancake wohl ein Geschenk von TJ an einen seiner Mods ist. Wird wohl der einzige seiner Art bleiben .

nach oben springen

#2

RE: Spielerei oder neues Rare? Pfannkuchen mit Flügeln

in Allgemeines 23.08.2009 00:06
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

das ist ja lustig
ja könnte sein

nach oben springen

#3

RE: Spielerei oder neues Rare? Pfannkuchen mit Flügeln

in Allgemeines 24.08.2009 14:10
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Der sieht ja mal lustig aus...schade nur das den nicht jeder bekommen kann

nach oben springen

#4

RE: Spielerei oder neues Rare? Pfannkuchen mit Flügeln

in Allgemeines 27.08.2009 21:00
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

schon ^^

nach oben springen

#5

RE: Spielerei oder neues Rare? Pfannkuchen mit Flügeln

in Allgemeines 29.08.2009 12:05
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

nee also sowas möchte ich ned haben... ich denk mal *bet..das wird auch ned kommen.. der typ is n mod aus TJ's forum! ich hab gestern super glück gehabt.. erst hab ich vor 2 tagen oder so n schnuckliges Dorkface-Ei aus der SP gepickt, mit ner sehr langen Lineage und gestern hab ich n Albino-Ei aus der AP gepickt und das stammt von der THUWED-Lineage.. also TJ's eigene Lineage ... die ist zwar unterbrochen aber macht ja nix.. ich werde die jedenfalls fortführen.. und wer n Dorkface oder n THUWED-Ei dann mal haben will...also sobald die gross sind brüte ich die gerne für Euch.. ich hab auch noch 2 andere Dorkfaces .. also das grüne Ei ist auch n Dorkface..und der Whiptail ist aus der Crumplebottom-Lineage, die is noch relativ jung.. aber die scheint erfolgreich zu werden und auch wenn ned is mir wurscht, weil ich find einfach den Namen so klasse...ausserdem hätte ich dann bald noch n Ei aus der 5th-Element-Lineage..also wenn hier igdjemand an Lineages interessiert ist.. ich brüte die dann gerne für Euch.. die Partner könnt sich derjenige dann jeweils aussuchen!

Ich hoffe nur dass ich endlich mal bald n CB gold und/oder N CB silber fange.. denn dann werde ich meine eigene Lineage starten.. ich hab da schon sooo eine geile Idee!

@copperlady: du bist doch schon lange dabei oder? also ich hab gehört dass da momenatn ned normal ist, wie selten Metallic in der cave dropt ... TJ mal igdwann demnächst was ändern will und dass früher zwar selbstverständlich die CB gold und silber auch seltener gedropt sind als alles andere, aber so selten wie jetzt mit abstand ned... also ich hab seitdem ich bei DC dabei bin noch NIE ein Silber-Ei gesehen und erst 1x ein Goldei und dabei seh und fang ich alle anderen raren dauernd und hab da keine Probleme welche zu sehen oder zu ergattern.. also ich find das echt etwas eigenartig mit den Metallics. Falls Du selbst oder jemanden weisst der n CB gold und/oder silber abzugeben hat..... ich würd da alles an anderen raren Eiern fangen was derjenige haben will!

nach oben springen

#6

RE: Spielerei oder neues Rare? Pfannkuchen mit Flügeln

in Allgemeines 29.08.2009 15:14
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

wow da hast dir aba mühe gegebn
jaa eigt. schade

nach oben springen

#7

RE: Spielerei oder neues Rare? Pfannkuchen mit Flügeln

in Allgemeines 02.09.2009 13:59
von Rubicon

Hab mal den Rest des Themas abgetrennt, da es nichts mehr mit dem eigentlichen Threadthema zu tun hatte. Die restliche äunterhaltung findet ihr hier.

f142t1142-welcher-browser-eignet-sich-am-besten-um-rare-eier-zu-fangen.html

nach oben springen

#8

RE: Spielerei oder neues Rare? Pfannkuchen mit Flügeln

in Allgemeines 02.09.2009 14:07
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von Rubicon
Hab mal den Rest des Themas abgetrennt, da es nichts mehr mit dem eigentlichen Threadthema zu tun hatte. Die restliche äunterhaltung findet ihr hier.

f142t1142-welcher-browser-eignet-sich-am-besten-um-rare-eier-zu-fangen.html




Ja super..Danke Rubicon...das gleiche hatte ich mir nämlich auch schon paarmal gedacht, dass wir das lieber in dem Thread hätten posten sollen, wo Du es jetzt hingetan hast!

nach oben springen

#9

RE: Spielerei oder neues Rare? Pfannkuchen mit Flügeln

in Allgemeines 10.09.2009 16:30
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

lol
Ein diabolischer Pfannkuchenstapel ^^
Bezüglich rare.. mir ists gestern geglückt (zum ersten mal) ein Goldei zu züchten

nach oben springen

#10

RE: Spielerei oder neues Rare? Pfannkuchen mit Flügeln

in Allgemeines 16.10.2009 14:38
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

herzlichen glückwunsch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de