|
|
...gibt es die überhaupt noch?!
Ich bin nun schon seit Wochen auf der Suche nach einem solchen & es schlüpfen bei mir immer nur die curleds
Naja, hat von euch jemand in der letzten Zeit einen Sitting Alt gesehen?
Oder scheint es die entweder nicht mehr zu geben oder seltener als selten, demnach noch seltener als CB Gold?!
Aber falls jemand einen über hat, ich tausche ALLES was ich gerade hab & kann auch noch auf zusätzliche Jagd für Dinos, Paper, Chicken oder CB Silber gehen (für CB Gold bin ich zu lahm -.-)
RE: Sitting Alt Black....
in Allgemeines 07.08.2009 20:25von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge
in Allgemeines 07.08.2009 21:39von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge
in Allgemeines 07.08.2009 23:13von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge
in Allgemeines 08.08.2009 07:49von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge
Schaut mal hier:
http://sinnesdesigns.siteboard.e...4-2009.html
Bei den Alt-Blacks gibt's einmal einen sitzenden Hatchling (sitting) und einen, der zusammengerollt (curled) daliegt.
Ich vermute, Sweetlove will jeweils einen davon "freezen".
Übrigens, die gibt es noch. Ich hatte einen "sitting", aber der ist ja inzwischen erwachsen.
@Ascocentrum_miniatum:
Genau so ist es, einen curled habe ich schon gefreezt, die sind ja momentan auch seehr häufig find ich.
Wann hattest du den Sitting denn?
Voll schade dass er erwachsen ist
Das ist ein Sitting Alt Black
Und das ein Curled Alt Black
@Halloween: Ne, das sind jetzt nur die Alt Blacks die du meinst, im Hatchiestadium sehen die aber wie gesagt unterschiedlich aus entweder 'sitting' oder 'curled'
... *immernochaufdersuchebin*
in Allgemeines 11.08.2009 22:13von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge
in Allgemeines 12.08.2009 19:46von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge
in Allgemeines 18.12.2009 07:27von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge
in Allgemeines 05.04.2010 04:54von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge
Ich wollte den Thread nochmal auskramen...
Hatte letztens wieder welche gesehen irgendwo!!
Also falls jemand einen über hat, bitte bei mir melden gell?
Meine Gold & Silberdrachen können zur Zeit alle brüten, in 14Tagen kann einer meiner Vampire wieder beißen & ansonsten kann ich so gut wie alles breeden.
in Allgemeines 31.07.2010 21:15von shadewars • Besucher | 49 Beiträge
und ich dachte, ich wär die einzige, die nach den alt black dragons sucht.
kann es eigentlich sein, dass aus einem ei, das von einem "neuen" black dragon gelegt wurde,
eine alt black dragon schlüpft?
gibt es überhaupt noch wege, an einen alt black dragon zu kommen?
danke schon mal im voraus für eure antworten
in Allgemeines 31.07.2010 21:55von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
in Allgemeines 01.08.2010 15:37von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge
Um mich selbst nochmal zu zitieren:
"alt" steht nicht für alt in dem Sinne, sondern für "alternative", d.h. eine Alternative version des Drachens. "Neu" sind nur die weiblichen normalen Blacks... ansonsten gibt es halt Blacks und alternative (alt) blacks.
Und so ein alt kann aus jedem schwarzen Ei schlüpfen, bis auf CB. Also auch ein 2nd gen. black kann ein alt werden... die sind besonders begehrt...
demnach wäre es falsch alt mit "old" und "new" zu übersetzen. Die Amis sagen auch "alt black" eben aus oben genannten Gründen.
ich hab einen sitting alt black. Der ist noch garnicht so alt (am 21. Mai geschlüpft) also gibt es sitting alts auf jeden Fall noch. Man muss sich nur etwas gedulden und viele schwarze Eier fangen.
Besucher
0 Mitglieder und 78 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 784 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |