#1

Sitting Alt Black....

in Allgemeines 07.08.2009 02:35
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

...gibt es die überhaupt noch?!
Ich bin nun schon seit Wochen auf der Suche nach einem solchen & es schlüpfen bei mir immer nur die curleds

Naja, hat von euch jemand in der letzten Zeit einen Sitting Alt gesehen?
Oder scheint es die entweder nicht mehr zu geben oder seltener als selten, demnach noch seltener als CB Gold?!

Aber falls jemand einen über hat, ich tausche ALLES was ich gerade hab & kann auch noch auf zusätzliche Jagd für Dinos, Paper, Chicken oder CB Silber gehen (für CB Gold bin ich zu lahm -.-)

nach oben springen

#2

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 07.08.2009 20:25
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

hi,

poste mal ein Bild von so nem Alt.. ich glaub ich kann mir grad nix drunter vorstellen?

nach oben springen

#3

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 07.08.2009 21:39
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Soviel ich weiß schaut der genauso aus wie der normal Schwarze nur eben ganz schwarz... oder täusche ich mich jetzt ??

nach oben springen

#4

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 07.08.2009 23:13
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Aber warum hieße er dann 'sitting'?

nach oben springen

#5

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 08.08.2009 07:49
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Schaut mal hier:
http://sinnesdesigns.siteboard.e...4-2009.html

Bei den Alt-Blacks gibt's einmal einen sitzenden Hatchling (sitting) und einen, der zusammengerollt (curled) daliegt.

Ich vermute, Sweetlove will jeweils einen davon "freezen".
Übrigens, die gibt es noch. Ich hatte einen "sitting", aber der ist ja inzwischen erwachsen.

nach oben springen

#6

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 11.08.2009 16:56
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

@Ascocentrum_miniatum:
Genau so ist es, einen curled habe ich schon gefreezt, die sind ja momentan auch seehr häufig find ich.
Wann hattest du den Sitting denn?
Voll schade dass er erwachsen ist

Das ist ein Sitting Alt Black


Und das ein Curled Alt Black


@Halloween: Ne, das sind jetzt nur die Alt Blacks die du meinst, im Hatchiestadium sehen die aber wie gesagt unterschiedlich aus entweder 'sitting' oder 'curled'

... *immernochaufdersuchebin*

nach oben springen

#7

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 11.08.2009 22:13
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Ist noch nicht lange her...

Hatched on: Aug 02, 2009
Grew up on: Aug 05, 2009

nach oben springen

#8

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 12.08.2009 10:18
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

*schnüff*
Beim nächsten denkste an mich, ja?!
Immerhin hab ich nun endlich ein CB Gold!!!!!


Dann kann das mit dem Sitting ja nicht mehr soo lange dauern : )

nach oben springen

#9

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 12.08.2009 19:46
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Ich drück' dir die Daumen! Aus meinem schwarzen Ei ist "nur" ein normaler geschlüpft
Vielleicht beim nächsten Mal...

nach oben springen

#10

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 13.08.2009 19:25
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Danke, ist lieb von dir

nach oben springen

#11

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 18.12.2009 07:27
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Stimmt, das mit den sitting ALT Black ist mir auch schon aufgefallen, hab schon seit ewigkeiten keinen mehr gesehen, oder gar erwischt. Auch auf den ganzen Drachenseiten, ist bei den Hatchies keiner mehr zu sehen. Schon merkwürdig.

nach oben springen

#12

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 05.04.2010 04:54
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Ich wollte den Thread nochmal auskramen...

Hatte letztens wieder welche gesehen irgendwo!!
Also falls jemand einen über hat, bitte bei mir melden gell?

Meine Gold & Silberdrachen können zur Zeit alle brüten, in 14Tagen kann einer meiner Vampire wieder beißen & ansonsten kann ich so gut wie alles breeden.

nach oben springen

#13

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 05.04.2010 12:28
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Ich werd' die Augen offen halten. (und mir selbst ein paar schwarze Eierchen zulegen^^)

greez Floyd

nach oben springen

#14

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 31.07.2010 21:15
von shadewars • Besucher | 49 Beiträge

und ich dachte, ich wär die einzige, die nach den alt black dragons sucht.
kann es eigentlich sein, dass aus einem ei, das von einem "neuen" black dragon gelegt wurde,
eine alt black dragon schlüpft?
gibt es überhaupt noch wege, an einen alt black dragon zu kommen?

danke schon mal im voraus für eure antworten

nach oben springen

#15

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 31.07.2010 21:55
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ja, ich hab sogar letztens erst zwei nacheindander bekommen, aber nur die liegenden, die sitztendne scheint es nicht mehr zu geben o.o

ich hab beide selber gebrütet o.o

nach oben springen

#16

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 31.07.2010 22:08
von shadewars • Besucher | 49 Beiträge

hauptsache alt black dragon, sitting oder curled ist mir vorerst egal
also das heißt, wenn ich meinen new black dragon breeden lass, kann dabei
ein old black dragon rauskommen?

nach oben springen

#17

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 01.08.2010 15:37
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Um mich selbst nochmal zu zitieren:

"alt" steht nicht für alt in dem Sinne, sondern für "alternative", d.h. eine Alternative version des Drachens. "Neu" sind nur die weiblichen normalen Blacks... ansonsten gibt es halt Blacks und alternative (alt) blacks.

Und so ein alt kann aus jedem schwarzen Ei schlüpfen, bis auf CB. Also auch ein 2nd gen. black kann ein alt werden... die sind besonders begehrt...


demnach wäre es falsch alt mit "old" und "new" zu übersetzen. Die Amis sagen auch "alt black" eben aus oben genannten Gründen.

ich hab einen sitting alt black. Der ist noch garnicht so alt (am 21. Mai geschlüpft) also gibt es sitting alts auf jeden Fall noch. Man muss sich nur etwas gedulden und viele schwarze Eier fangen.

nach oben springen

#18

RE: Sitting Alt Black....

in Allgemeines 02.08.2010 17:08
von shadewars • Besucher | 49 Beiträge

okay vielen dank für die antwort
dann werd ich jetzt auf schwarze-eier-jadd gehn
oder selbst ein paar schwarze drachen breeden..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de