#1

Bitte helft mir....

in Allgemeines 26.06.2009 22:45
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

meine vier Eier...hatten die warnung "The shell of the egg seems soft, as though there's something wrong with it".....oder so änlich. habe sie nun unter der Wolke...ich denke sie bekamen zu viele views und unique views hintereinander. Wie lange muss ich sie nun drin lassen??? Und vor allen Dingen bekomm ich die so einfach wieder raus???

Eine Traurige Jacky....( meine schönen Eier ).

nach oben springen

#2

RE: Bitte helft mir....

in Allgemeines 27.06.2009 10:53
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

So ein Hatchling ist raus aber der ist jetzt auch krank ich hab ihn gleich gefoggt.... kann ich sonst noch irgendwas tun für meine Eier und meine Hatchling??? Hab Sie auch überall aus den Signaturen raus!

Grüße Jacky

nach oben springen

#3

RE: Bitte helft mir....

in Allgemeines 27.06.2009 15:05
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Lass sie in der Wolke bis sie wieder gesund sind und noch ca einen Tag länger. Wenn du sie direkt nachdem sie gesund sind wieder entnebelst werden sie häufig direkt wieder krank

nach oben springen

#4

RE: Bitte helft mir....

in Allgemeines 27.06.2009 16:17
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Vielen Dank das werd ich machen.

Grüße Jacky

nach oben springen

#5

RE: Bitte helft mir....

in Allgemeines 07.07.2009 00:14
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

das gleiche problem hab ich auch gerade bei einem meiner eier.. dem schwarzen.. hoffe das wird wieder! also einfach foggen bis das wieder okay is?

nach oben springen

#6

RE: Bitte helft mir....

in Allgemeines 07.07.2009 11:52
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Ja genau ... ab in den Nebel, bis es wieder gut is.... das hatte ich gestern auch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de