#1

Was ist mit meinen Hatchlingen los? Gibt es Hilfe?

in Allgemeines 20.06.2009 23:31
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Hallo Leute!

Bin ja noch ned lang dabei, aber bis jetzt hat immer alles super geklappt und meine bisher wenigen Eierchen sind geschlüpft und die ersten 4 sogar schon gross, ging alles ganz schnell. Nun hab ich aber bei meinen beiden neuen Hatchlingen (die ich bis jetzt auch noch am schönsten finde *schnief) eine Meldung entdeckt : "The hatchling seems sick. It hasn't been eating lately and it doesn't move very much."

Was heisst das genau (weiss schon dass es heisst, dass er krank ist, zuletzt nix gegessen hat und sich ned viel bewegt - aber mit was für Konsequenzen muss ich rechnen?) ? Muss ich damit rechnen, dass die ned erwachsen werden ? Wenn es aussichtslos ist würd ich die dann nämlich lieber aussetzen, als die restliche Zeit noch zu warten bis sie dann eh tot sind! Hab auch schon mal rumspioniert bei anderen Hatchlingen, habe aber bei niemand anderem sonst diese Meldung gesehen! Vielleicht kann man ja auch etwas dagegen machen! Wär echt super, wenn Ihr mir helfen könnt und mir Eure Meinung u./o. Wissen dazu mitteilt! Finds echt schade, das es gerade bei den beiden ist! Vielleicht weiss ja auch jmd wodurch so eine Krank-Meldung bei nem Hatchling entsteht, dann kann ich in Zukunft was dagegen machen! Meine Eier/Hatchlinge ham auch immer so extrem viele views/unique views - kann das auch schlecht sein, bzw. können es zu viele sein?

Schonmal ganz ganz lieben Dank für Eure Hilfe und fürs lesen - Eure Leelith!

Nachtrag: Hier sind nochmal beide extra gepostet, da ich in die Signatur leider immer nur 5 url's reinbekomme!


Und hier auch meine Scroll: http://dragcave.net/user/Leelith

nach oben springen

#2

RE: Was ist mit meinen Hatchlingen los? Gibt es Hilfe?

in Allgemeines 21.06.2009 01:36
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

D.h. dass deine Hatchlinge krank sind, da sie anscheinend zu viele Views/Unique Views/Clicks haben
Machen kannst du dagegen jetzt nur, dass du sie foggst (hide), damit man sie nicht mehr anschauen kann...
Aber vorsicht, unter 4d2h können Hatchies Adult werden, also aufpassen dass du sie frühzeitig wieder entfoggst sonst sterben sie...

nach oben springen

#3

RE: Was ist mit meinen Hatchlingen los? Gibt es Hilfe?

in Allgemeines 21.06.2009 10:09
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Naja sie hat ja dann noch vier Tage Zeit sie wieder zu unfoggen.

Vor allem zwischen 6 und 7 Tagen werden die Eier und Hatchis sehr schnell krank, ich setze sie in der Zeit nirgendwo rein, erst wieder wenn sie unter 6 Tagen sind

nach oben springen

#4

RE: Was ist mit meinen Hatchlingen los? Gibt es Hilfe?

in Allgemeines 21.06.2009 12:17
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Danke für Eure antworten! Hoffentlich wird das noch was mit den beiden ! Also wann muss ich sie dann spätestens entfoggen? Hab gelesen, wenn die bis 3t5h nicht adult sind, werden sie es auch nicht mehr!

Ganz LG

nach oben springen

#5

RE: Was ist mit meinen Hatchlingen los? Gibt es Hilfe?

in Allgemeines 21.06.2009 17:27
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Zitat von Leelith
Hab gelesen, wenn die bis 3t5h nicht adult sind, werden sie es auch nicht mehr!

Ganz LG


Schwachsinn... dafür gibt es die Emergency Rooms, damit hat es bis jetzt glaub ich noch jedes Egg/ jeder Hatchie geschafft : )
Ich hatte gestern ein lilanes Egg aus der AP das hatte noch knapp 1d 5h, ich hab es sofort in die Emergencys gestellt & siehe da binnen 5Minuten war es ein Hatchling.

Die Seite ist echt gut, bei mir schlüpfen die dann recht schnell:
http://www.sotidragon.net/listings.php

da auf "ER" gehen..

Bei Hatchies/Egss über 3d kannst du auf "Nest" für die Eggs & "Nursery" für die Hatchies gehen, der Rest erklärt sich ja von selbst, Scrollname rein, dann erscheinen deine Eggs/Hatchies und dann musst du in das Feld die Codes reintun.

nach oben springen

#6

RE: Was ist mit meinen Hatchlingen los? Gibt es Hilfe?

in Allgemeines 21.06.2009 17:43
von divine • Besucher | 28 Beiträge

sind auch schon genügend erst in der allerletzten std erwachsen geworden ^^
aber man kann die hatchies freezen (einfrieren)!

nach oben springen

#7

RE: Was ist mit meinen Hatchlingen los? Gibt es Hilfe?

in Allgemeines 21.06.2009 21:05
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Danke auch für Eure Beiträge !

@Sweetlove: Ich benutz immer diese Seiten und find die auch genial :

http://www.thedcfansite.com/hatchform.php < Eier

http://www.thedcfansite.com/daycareform.php < Hatchlinge

http://www.thedcfansite.com/emergency.php < Ermergency

http://dusk.datavibe.net/draco/account.php < Eier + Hatchlinge

Nur weil ich den Fall, dass meine Hatchies krank sind, noch gar ned hatte, und einfach noch keine Erfahrung hab, wollt ich halt hier mal nachfragen, was genau zu tun ist und was das genau für Folgen/für ne Bedeutung hat, wenn die krank sind!

Emergency hab ich bis jetzt noch gar ned genutzt! Ist die Emergency jetzt dafür da, wenn Hatchis krank sind oder wenn die einfach noch ned geschlüpft sind ab 3 1/2 Tagen? Oder beides? (mein englisch ist ned so superperfekt, deswegen frag ich euch ja auch immer - sonst hätt ichs ja einfach auf der Seite nachlesen können ^^ )

P.S. Und übrigens sind meine Hatchies wieder gesund und haben jetzt sogar schon Flügel *freu ! Hoffe es bleibt so!

nach oben springen

#8

RE: Was ist mit meinen Hatchlingen los? Gibt es Hilfe?

in Allgemeines 21.06.2009 21:26
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Die Emergencys sind für Eggs/Hatchies unter/ab 3d
Sie sind dafür da, dass die Hatchies/Eggs die noch nicht geschlüpft sind zu der Zeit, genügend Views/Unique Views kriegen, wenn sie die noch nicht haben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de