#141

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 18.08.2011 07:59
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Ich hab wieder ein paar neue

nach oben springen

#142

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 18.08.2011 13:34
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von GinRyu

Die Kleinen bei Twitter reinzusetzen wie Kline es schon sagte,ist auch eine Idee.Allerdings muss man dort dann auch schon was aktiver sein....



so aktiv nun auch wieder nicht ... ich geh (wenn ichs schaff) täglich 1x hin ... hau meine kleinen rein und lass magistream dann machen ... ist halt nur sehr wichtig das man magistream folgt.
mein schüpfrekort war bei wenigen sekunden für ein koiei xD (die brauchen aber auch sehr wenige klicks) ... ich glaub pro reinsetzen bekommt man 20-30 klicks.
kann auch alle paar std oder wenn man es eilig hat auch alle paar min seine links reinsetzen. weil es sind wohl mehrere "automatikklicker" die zufallsbedingt das ei klicken. kommt mir zumindest so vor. zumindest lohnt es sich solange man sieht das man %te bekommt.

wenn man viel zeit hat kann man im magiforum auch die "click my eggs blaa" (irgendwie so halt) thread aufsuchen und da posten (und natürlich den vorhergehenden post auch klicken. da hat man oft auch schnell erfolg beim schlüpfen.

ich hab für quest-technische sachen auch noch nen axo-hatschi-paar wenn wer brauch (der erste bekommt zuerst ) und nen light minicorn hatschi (brauch man auch für irgend nen quest) ... einfach bei mir melden.

nach oben springen

#143

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 18.08.2011 15:09
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@Kline:
Irre ich mich oder brauchen manche Magi mehr Klicks als Andere?
Ich habe so das Gefühl,das zum beispiel Kois,Pegasus,Amphista und auch diese Geflügelten Katzen sehr schnell wachsen.
Aber andere wie zum beispiel Noctis Enox,Niveus Enox oder Tenera dogs recht lange brauchen.Ich kann jetzt NICHT behaupten,das dass generell für ALLE Shop Magis gilt.Denn Dire Wölfe brauchen meiner Erfahrung nach nur kurze Zeit um zu schlüpfen/wachsen....aber bei den meisten Shop Magis scheint es schon so zu sein.
Ich bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaube ich hatte sowas mal bei der Spielerklärung gelesen..

nach oben springen

#144

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 18.08.2011 23:37
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Bei mir hat sich auch was getan ^^


nach oben springen

#145

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 19.08.2011 13:23
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge



yay, mein golden pearl wyrm <3

nach oben springen

#146

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 19.08.2011 16:05
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,und ein Amethyst Capricorn.Schöne Zuchten.

Bei mir ist im Moment Pferdchen - Fieber angesagt.XDD

***

nach oben springen

#147

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 19.08.2011 18:19
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ja jede Art brauch unterschiedlich viele Klicks. Der Koi z.B. brauch mit die wenigsten. Andere dafür massig.

Du irrst dich also nicht ^^

nach oben springen

#148

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 20.08.2011 01:33
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

<3 mein rewin <3

nach oben springen

#149

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 20.08.2011 13:49
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Gleich beim ersten Versuch ein Albino <3
Das für den Quest hab ich im Forum gekauft, weil mein Männchen noch nicht erwachsen war xD

nach oben springen

#150

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 20.08.2011 16:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline
Ja jede Art brauch unterschiedlich viele Klicks. Der Koi z.B. brauch mit die wenigsten. Andere dafür massig.

Du irrst dich also nicht ^^



Ah,Thanx.War mir da nicht ganz so sicher. ^^
Weißt du zufällig,ob es darüber eine Übersicht gibt?
Es wäre nützlich,so eine Art Liste zu haben,wo alles aufgelistet ist welches Magis wieviele Klicks braucht. ^^

Bei mir geht es mit Pferdchen weiter. XDDD
*

Und dann noch die hier:
****

nach oben springen

#151

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 20.08.2011 20:00
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Viel ist es nicht aber immerhin => ersten teil der ersten Quest erfüllt. mal sehen wie es weiter geht.

nach oben springen

#152

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 20.08.2011 20:21
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Meinst du die Quest ,,Mordecai's Foul Concoction`` ?
Da musst du zuerst 4 Koi Eier fangen.Sie dürfen nicht gefroren sein und dürfen keinen Namen haben.
Die musst du für die Quest abgeben.
Koi Eier zu bekommen sollte ja eigentlich kein großes Problem sein.
Das Problem liegt ehr im 2.Teil der Quest.
Du brauchst nämlich 2 Chimera Eier (Nur durch züchten mit Ibex und Manticore) und 2 Arkenian Kitsune.Diese A. Kitsune gibt es nur im Trading Post Shop.Kosten jeweils 2.700 Gold.

Da heißt es sparen,sparen,sparen.
Genau wie bei mir zurzeit....

nach oben springen

#153

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 20.08.2011 20:34
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ja habe ich auch gemerkt. Die koi Eier habe ich schon abgegeben. Jetzt heißt es neben sparen auch einfach mal so Fangen. Die Tiere sind einfach schön in diesem Spiel.

nach oben springen

#154

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 21.08.2011 15:10
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

So, jetzt ein tier für meinen Freund XD

nach oben springen

#155

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 21.08.2011 17:17
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Hollunder
Ja habe ich auch gemerkt. Die koi Eier habe ich schon abgegeben. Jetzt heißt es neben sparen auch einfach mal so Fangen. Die Tiere sind einfach schön in diesem Spiel.



Jep. ^^
Was mich nur ärgert ist,das man die wirklich Schönsten nur im Donation Shop bekommt.Mit anderen Worten nur gegen echtes Geld...
Es ist ja nicht unbedingt so,das ich absolut kein Geld für wirklich einzigartige Tierchen ausgeben wöllte;eine geringe Summe würde ich schon bezahlen.Was mich daran nervt,ist einfach das man dazu Paypal nutzen muss (bei Valenth ist das auch so).Es wäre meiner Meinung nach besser,auch andere Alternativen anzubieten....
Ich für meinen Teil hoffe ja,das sowas nie bei Dragoncave passieren wird. -.-

Und wieder ein paar Neue:
**

BTW
Es gibt ein Neues Magi!
Es heißt Ziraafa und kann im Stream gefangen werden.(Wenn man schnell genug ist)
Hier ist es:

nach oben springen

#156

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.08.2011 01:10
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mein drittes Noctis Enox!


Mein zweites Ziraafa

nach oben springen

#157

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.08.2011 17:04
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

<-- meine zwei Revin, das eine aus dem Quest, das andere habe ich einen user für 1k gold abgekauft <3

<-- und meine beide elks für 5k einen User abgekauft, dazu kommt bald noch ein dritter für 1k dazu, totale schnäppchen, normal kosten die um die 20k <3

<-- und nun habe ich auch noch meine Giraffen, ähm, ich meine Ziraafas <3

<-- und da ist der kleine Zwerg, endlich habe ich auch ein paar besondere Tiere. <3

Ich geb euch mal einen Tipp, geht ins Forum auf den bereich Mercado, dort könnt ihr Tiere kaufen, auch die bezahltiere, die sind aber leider sher teuer. ^^

nach oben springen

#158

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.08.2011 21:14
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang

Ich geb euch mal einen Tipp, geht ins Forum auf den bereich Mercado, dort könnt ihr Tiere kaufen, auch die bezahltiere, die sind aber leider sehr teuer. ^^



WOW! Das danke für den Hinweiß.
Das werde ich mir auf jeden Fall merken,wenn ich mir mal was holen will.
Im Moment kommt es leider nicht in Frage,da ich alles darauf setze,in die dunkel Bruderschaft aufgenommen zu werden...da brauch ich noch jede Menge Geld für und noch weitere Noctis Enox.

Aber die Elks sind schon toll,die wollte ich schon von Anfang an haben.
Vieleicht gibt es ja sogar auch Jemanden,der Temple Dogs und Temple Cats verkauft.

nach oben springen

#159

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.08.2011 21:14
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang

Ich geb euch mal einen Tipp, geht ins Forum auf den bereich Mercado, dort könnt ihr Tiere kaufen, auch die bezahltiere, die sind aber leider sehr teuer. ^^



WOW! Das danke für den Hinweiß.
Das werde ich mir auf jeden Fall merken,wenn ich mir mal was holen will.
Im Moment kommt es leider nicht in Frage,da ich alles darauf setze,in die dunkel Bruderschaft aufgenommen zu werden...da brauch ich noch jede Menge Geld für und noch weitere Noctis Enox.

Aber die Elks sind schon toll,die wollte ich schon von Anfang an haben.
Vieleicht gibt es ja sogar auch Jemanden,der Temple Dogs und Temple Cats verkauft.

nach oben springen

#160

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.08.2011 21:14
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang

Ich geb euch mal einen Tipp, geht ins Forum auf den bereich Mercado, dort könnt ihr Tiere kaufen, auch die bezahltiere, die sind aber leider sehr teuer. ^^



WOW! Das danke für den Hinweiß.
Das werde ich mir auf jeden Fall merken,wenn ich mir mal was holen will.
Im Moment kommt es leider nicht in Frage,da ich alles darauf setze,in die dunkel Bruderschaft aufgenommen zu werden...da brauch ich noch jede Menge Geld für und noch weitere Noctis Enox.

Aber die Elks sind schon toll,die wollte ich schon von Anfang an haben.
Vieleicht gibt es ja sogar auch Jemanden,der Temple Dogs und Temple Cats verkauft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 548 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de