#1

Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 31.05.2009 22:41
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

Mir würde schon ein bischen interesieren was ihr so spielts
Also ich spiele Gta San Andreas, Wolfenstein Back to Castle, Oblivion, online spiele wie Die Stämme, Level R und Trackmania und halt auch Internet

nach oben springen

#2

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 01.06.2009 15:28
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

also am pc spiele ich (lls) nicht sehr viel, wenn ich mal spiele dan auf unserer geheiligten wii
aba ich spiele gern auf dem pc black and withe
kennt wer des????

nach oben springen

#3

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 01.06.2009 16:13
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ne was ist na das für ein spiel?

nach oben springen

#4

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 01.06.2009 19:14
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich spiele spore bei dem ich eigene genetische monster machen kann darum bin ich in letzter zeit auch so inaktiv

nach oben springen

#5

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 01.06.2009 22:04
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

cool
naja ich bin immer so aktiv weil est imma cool hier ist

nach oben springen

#6

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 02.06.2009 16:22
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

kennst du kein black an white????
okay ich erkläre es dir:
in dem spiel ist man gott. man kann alles machen. hat nee kreatur die immer größer und größer wird.
man muss den griechen helfen die asteken zu besiegen. muss ne siedlung aufbauen und kriege führen...

erklärung genug.
oder hast dus noch immer noch nicht verstanden
lls

nach oben springen

#7

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 02.06.2009 18:54
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich denke er hat es verstanden

nach oben springen

#8

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 03.06.2009 12:32
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ja ich habs verstandn hehe

nach oben springen

#9

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 04.06.2009 12:48
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

dan bin ich aber froh!!!!!!!
hast du es gekannt fernak?????

nach oben springen

#10

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 04.06.2009 16:00
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

neeeee!!
klingt aber cool

nach oben springen

#11

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 04.06.2009 19:16
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

ja des ist wiklich cool!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 04.06.2009 21:49
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

xD

nach oben springen

#13

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 17.07.2009 22:12
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Am PC spiel ich nur Anno.

Im Moment Anno 1404

nach oben springen

#14

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 17.07.2009 23:45
von die Stimme

Hi ihr,

ich habe mal vor ein paar Jährchen und spiele jetzt nur noch ab und zu (meist Strategie- und Rollenspiele):

-Spellforce - alle Teile und Erweiterungen (absolut geiles Fantasy)
-Clive Barker's Undying (düstere Fantasy)
-American McGee's Alice (Alice im Wunderland Alptraumversion)
-Soul Reaver
-Blood Omen
-Black & White (tolle Idee aber sch.... Grafik und ruckelte bei mir arg)
-Impossible Creatures (kann man per Genexperimente 2 Tiere in eins vermischen und für sich kämpfen lassen )
-Drakan - Order of the flame (kann man einen Drachen fliegen - jeah , nur die Grafik lässt wieder zu wünschen übrig)
-Sinistar Unleashed

So, das waren mal die Hauptspiele

LG Manu

nach oben springen

#15

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 26.07.2009 10:43
von puntelino • Besucher | 22 Beiträge

Hallo!
zählen auch Browserspiele?
Außer diesen spielen ich nämlich nur Zoo Tycoon (1). Aber auch das nur ca. 3 mal jählich.
Dafür bin ich täglich beim garteln aufm Wurzelimperium.
Sehr lustig, aber nur ohne kampf!

nach oben springen

#16

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 27.07.2009 19:39
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Zitat von copperlady
Hi ihr,

-Clive Barker's Undying (düstere Fantasy)

LG Manu



Hi,

das würde ich nun doch als Horror bezeichnen, nicht als Fantasy.. Clive Barker ist ja letztlich der Großmeister des Horrors (Hellraiser, Die Bücher des Blutes,...)
Aber das Spiel hatte echt unglaublich viel Atmospgäre.. Darum hatte ich mich riesig gefreut, dass er wieder bei einem Spiel mitwirkt.. Aber als Clive Barker´s Jericho rauskam, war ich etwas enttäuscht... Atmosphäre hatte das Spiel kaum..

- Undying
- Jericho
- Gothic 1 bis 3
- Elder Scrolls IV: Oblivion (mit addons)
- UT 2004
- Painkiller
usw.

nach oben springen

#17

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 28.07.2009 14:36
von die Stimme

Zitat von NebelGeîst

Zitat von copperlady
Hi ihr,

-Clive Barker's Undying (düstere Fantasy)

LG Manu



Hi,

das würde ich nun doch als Horror bezeichnen, nicht als Fantasy.. Clive Barker ist ja letztlich der Großmeister des Horrors




lol - ok, hast recht. Hab mich vertan
Die Atmosphäre ist saugut! Man fürchtet hinter jeder Ecke was lauern. ....und die schön häßlichen Fratzen auf den Bildern

nach oben springen

#18

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 30.07.2009 12:53
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Boah, dein Pygmäendrache is viel hübscher als meiner

Ja, ist vollkommen unverständlich, warum das Spiel floppte... Selbst drei Jahre nach Release, also mit bis dahin schon veralteter Graphik fand ich absolut gänsehautverdächtig... Tja, da sieht man mal, was passiert, wenn man sich nicht um die Promotion von nem Spiel kümmert...

nach oben springen

#19

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 31.07.2009 15:19
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

schoonn

nach oben springen

#20

RE: Was spielt ihr so am PC?

in Konsolen 10.08.2009 13:45
von die Stimme

LOL, ich weiß noch ein lustiges:

Populous - The Beginning

so ähnlich wie Black and White mit Volk aufbauen und so... man ist eine Schamanin und kann seinerm Volk durch Zauberei helfen/ bzw. Plagen über das gegnerische Volk bringen (mein Favorit ist der Dämon-Drache - fliegt rum, spuckt Feuer oder packt die kleinen Männchen, steigt extra hoch in die Luft und schmeißt sie im hohen Bogen runter) oder der Hornissenschwarm, vor dem alle in wilder Panik davonlaufen. Dieses hysterische Geschrei dazu ist einfach göttlich . Ich lieg immer am Boden vor Lachen. Außerdem kann man Vulkane im ausbrechen lassen, Tornados beschwören, giftige Sümpfe, Blitzschlag, Feuerregen, Erdbeben u.v.m.

Wer will, kann es sich hier kostenlos downloaden (braucht überraschend wenig Speicher)
http://thedakinihut.strategyplanet.gamespy.com/downloads.htm

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de