#1

Vampierdrachen Zombie

in Allgemeines 26.05.2009 11:48
von leddy • Besucher | 4 Beiträge

Hallo ich bin neu hier und habe eine Aufstellung gesehen das es Zombie drachen und Vampiere gibt

nun bin ch seit tagen immer mal unterwegs um solche zu finden aber ????? nö

gibt es die wirklich oder ist das nur ein scherz ?????

nach oben springen

#2

RE: Vampierdrachen Zombie

in Allgemeines 26.05.2009 12:13
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Die Vampirdrachen gab es nur zu Halloween, und die Zombies gab es wohl mal, aber jetzt nicht mehr, weiß da auch nichts weiter drüber, aufjedenfall stehen sie ja in der Auflistung bei "Alte Drachen", heißt also das es sie wahrscheinlich nicht mehr gibt. Ich hab mal gelesen das die entstanden sind wenn man sein Ei oder Hatchi stark vernachlässigt hat und es dadurch gestorben ist, und dann als Zombie wieder "auferstanden" ist oder so.

nach oben springen

#3

RE: Vampierdrachen Zombie

in Allgemeines 26.05.2009 12:30
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zombiedrachen habe ich noch gar keinen auf irgendeiner Scroll gesehen, dafür aber vernachlässigte, die finde ich total cool!
http://dragcave.net/view/n/sick
Den Link kenne ich mittlerweile auswendig XDDDDD
Ich hätte gerne so einen T_T
Die wird es aber wohl nicht mehr geben, gibt so viele Leute die ganze Scrolls als Zuchtfeld missbrauchen und keine Ergebnisse bekommen!

nach oben springen

#4

RE: Vampierdrachen Zombie

in Allgemeines 30.05.2009 13:46
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Was passiert denn wenn ein Hatchling krank wird (durch zu viele Views) und man es nicht venebelt sondern einfach so lässt und es wird dann erwachsen, und stirbt nicht.
Dann würde es doch so ein vernachlässigter Drache werden oder?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de