#1

Joke Egg - This egg does not actually exist - Existiert es?

in Allgemeines 25.05.2009 21:50
von Athyriel

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal schlau machen, ob irgendwer von euch etwas über dieses besondere Ei weiß?

"Joke Egg" - This egg does not actually exist.

Gibt es das Ei nun? Schonmal auf einer Scroll gesehen, oder hat vielleicht sogar einer von uns hier so eine Rarität?

nach oben springen

#2

RE: Joke Egg - This egg does not actually exist - Existiert es?

in Allgemeines 25.05.2009 22:53
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Soweit mir bekannt ist gibt es dieses Ei nicht wirklich, es soll wohl der Prototyp für ein neues Projekt sein, alle vermuten es ist der Prototyp für das Lagmonster oO

nach oben springen

#3

RE: Joke Egg - This egg does not actually exist - Existiert es?

in Allgemeines 08.06.2009 21:11
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Was ist ein Lagmonster? Vielleicht ist es der Prototyp fürs neue Sommerei?

nach oben springen

#4

RE: Joke Egg - This egg does not actually exist - Existiert es?

in Allgemeines 09.06.2009 16:15
von Rubicon

Dragcave ist mal auf einen neuen Server umgezogen. Dieser Hoster hatte einen Spamschutz auf Besucherbasis. Da Dragcave Unmengen von Zugriffen hat, bekamen die es nicht gebacken den Schutzmechanismus richtig enzustellen. Man konnte Dragcave über Wochen hinweg nur sporadisch erreichen, da nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern auf der Seite auf einmal zugelassen waren. Da entstand das Lagmonster, das Dragcave im Griff hatte. Ein Ei oder Drachen den man sammeln kann, wurde nie draus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de