#1

Fehler im Spiel?

in Allgemeines 25.04.2009 08:28
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Hab mal ne Frage da ich gerade am verzweifeln bin... ich habe zwei meiner Eier über Nacht gefogged weil sie zu viele Views hatten. Als ich heute morgen nachgesehen habe war die Meldung "the shell of the egg seems soft" wieder weg, also habe ich die Eier wieder "freigegeben". Ich selbst sehe meine Eier nun auch wieder aber wenn andere Benutzer auf den Scroll gehen sehen sie nach wie vor den Nebel und es werden auch keine Views, unique Views oder Clicks gezählt. Ich hab schon alles mögliche Versucht aber die Eier sind wohl irgendwie "hängen geblieben" oder so. Für mich stellt sich jetzt natürlich die Frage was ich dagegen tun kann denn so können die ja niemals schlüpfen und die Zeit läuft...

nach oben springen

#2

RE: Fehler im Spiel?

in Allgemeines 25.04.2009 08:37
von Missymaus00 • Besucher | 26 Beiträge

das hatte ich auch mit meinem goldei
hab es überall rausgenommen entfogt nochmal gefogt wieder entfogt und abgemeldet
und seite zugemacht und www neugestartet
wieder angemeldet und es ging wieder

war jedenfals bei mir so

nach oben springen

#3

RE: Fehler im Spiel?

in Allgemeines 25.04.2009 10:36
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Okay dann versuch ich's auch mal mit einer kompletten Neuanmeldung, danke für den Tipp!

nach oben springen

#4

RE: Fehler im Spiel?

in Allgemeines 25.04.2009 20:34
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Also mein "Fehler" ist immer noch nicht ganz weg, jetzt geht's manchmal und dann wieder nicht. Wenn ich die Eier z.B. bei Sotidragon einstelle bekommen sie Views und sind zu sehen, bei anderen Trafficseiten wie DCFansite wieder nicht komisch...

nach oben springen

#5

RE: Fehler im Spiel?

in Allgemeines 27.04.2009 17:55
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Hab genau das gleiche Problem, bei mir werden sie hier im Forum auch noch als gefoggt angezeigt obwohl sies netmehr sind, genauso wie bei DcFansite. Bei mir gehts auch nur bei Soti richtig

nach oben springen

#6

RE: Fehler im Spiel?

in Allgemeines 30.04.2009 17:40
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

Bei mir war für kurzte zeit ein skywing zu einem black geworden

nach oben springen

#7

RE: Fehler im Spiel?

in Allgemeines 04.05.2009 11:17
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ihr solltet mal Opera für Dragcave benutzen, das hat öfter Fehler und das ist lustig.
Du kommst auf deine Scroll aktualisierst deine Scroll und hast auf einmal ein Ei, das ist so groß wie ein Adultdrache XD
Und noch viel mehr witzige Sachen, lasst euch einfach mal überraschen XP

nach oben springen

#8

RE: Fehler im Spiel?

in Allgemeines 04.05.2009 16:13
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich habs getestet war gANZ NORMAL -__-°
abr ich weiss nich ob es ein fehler istaber die in den incubator nacht sun sitzten und sonst fliegen sie??

nach oben springen

#9

RE: Fehler im Spiel?

in Allgemeines 08.05.2009 14:50
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von fenrak
ich habs getestet war gANZ NORMAL -__-°
abr ich weiss nich ob es ein fehler istaber die in den incubator nacht sun sitzten und sonst fliegen sie??



Das ist auch nicht immer oO
Besonders cool ist es wenn du ein Ei hast das hatcht oder einen Hatch hast der adult wird, dann hat dein Ei ein Name und dein Hatch kann schon breeden XD



Achte mal ganz genau auf die Beschreibung! Das Bild ist von einem Hatchie, aber er hat keine Zeit mehr und ist adult XDDD

nach oben springen

#10

RE: Fehler im Spiel?

in Allgemeines 08.05.2009 16:15
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

hehe ist schon cool

nach oben springen

#11

RE: Fehler im Spiel?

in Allgemeines 22.06.2012 09:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

O.O Ich habe gerade einen ausgewachsenen Black Marrow im AB gesehen! Und als ich raufgeklickt hatte stand da you already overbuned.... ??? Mir macht der AB jetzt irgendwie Angst... Hatte jemand das schonmal?

nach oben springen

#12

RE: Fehler im Spiel?

in Allgemeines 01.10.2012 17:47
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

wow von 2009.. na egal bevor ich was neues aufmache..
wollt nur mal anfragen: kommt ihr heute auch nicht richtig ins spiel? weiss jetzt nicht genau mein rechner spinnt auch des öfteren mal rum allerdings gehn andre seiten heute ganz normal.. mach mir jetzt bisken sorgen weil ich noch 2 eier "enthiden" muss die sind dadurch eh schon so spät dran..na wenn das mal gut geht..
*edit* war ja jetzt so klar kaum schreibe ich hier gehts dann plötzlich wieder^^
lg

nach oben springen

#13

RE: Fehler im Spiel?

in Allgemeines 01.10.2012 18:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist die ironie des vorfürefektes ist meinstens kamm auch schon mehr als 1 mal vor bei mir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de