#1

Frage

in Allgemeines 19.04.2009 15:30
von Momo • Besucher | 11 Beiträge

Habe mal eine Frage: Mein Freund würde auch gern Drachen sammeln. Geht das Problemlos, weil es ist vom selben PC. Danke für eure antworten.

nach oben springen

#2

RE: Frage

in Allgemeines 19.04.2009 16:25
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

wie vom gleichen pc

wenns der gleiche pc wie bei dir ist betseht das risico das einer der scrols gebannt wird

nach oben springen

#3

RE: Frage

in Allgemeines 19.04.2009 17:12
von Momo • Besucher | 11 Beiträge

Danke. Ja es ist der selbe PC wir haben nur einen.

nach oben springen

#4

RE: Frage

in Allgemeines 19.04.2009 17:14
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ist es dann dein bruder oder wohnst du beim freund

wie haben
4 pcs
2 laptops

aber 1 pc geht nich und 1 laptop auch nich

nach oben springen

#5

RE: Frage

in Allgemeines 19.04.2009 18:26
von Momo • Besucher | 11 Beiträge

Mein Freund und ich wohnen zusammen.

nach oben springen

#6

RE: Frage

in Allgemeines 19.04.2009 19:15
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

das klärt alles auf ^^

nach oben springen

#7

RE: Frage

in Allgemeines 19.04.2009 19:53
von Rubicon

Solange es zwei verschiedene Personen sind, macht es theoretisch kein Problem.

nach oben springen

#8

RE: Frage

in Allgemeines 19.04.2009 22:05
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

aber ich habe mal irgendwo gelesen das bei einem rechner 2 kinder gespielt haben und ein scroll verbrannt worden ist weill man es ja nicht an einem rechner 2 scrolls haben darf

nach oben springen

#9

RE: Frage

in Allgemeines 20.04.2009 16:35
von Rubicon

Kann durchaus pasieren, aber wenn man TJ nett bittet und ihm die Sache erklärt, sellt er sie normalerweise wieder her. Man kann schließlich nicht voraussetzen, das jeder nen eigenen Rechner hat.

nach oben springen

#10

RE: Frage

in Allgemeines 20.04.2009 18:55
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Also wir haben einen PC und einen Laptop und sind 3 Personenmit je einem Scroll. Bisher hatten wir noch nie Probleme. Ich glaube, daß kommt eher wenn man 2 Scrolls mit einer MailAddi hat. zumindest habe ich das mal so gelesen

nach oben springen

#11

RE: Frage

in Allgemeines 23.04.2009 19:01
von Momo • Besucher | 11 Beiträge

Hallo erst einmal vielen Dank für eure antworten.

Jetzt habe ich eine neue Frege: wenn ich im Abadon bereich ein Ei haben möchte erscheint häufig dieser Text : Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area.
Warum?? und was bedeutet der Text. Danke schonmal

nach oben springen

#12

RE: Frage

in Allgemeines 23.04.2009 19:08
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

da hat wer schneller geklickt. heist so viel wie du kannsts nicht finden, egal was du machst

nach oben springen

#13

RE: Frage

in Allgemeines 23.04.2009 19:52
von Momo • Besucher | 11 Beiträge

Ach so danke

nach oben springen

#14

RE: Frage

in Allgemeines 12.05.2009 14:13
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Bei uns ist es auch so, dass mein Freund auch gern Eier sammeln würde, wir aber nur einen PC haben.
Bis jetzt hat er sich noch nicht angemeldet, weil ich nicht will, dass mein Scroll evtl. verbrannt werden würde.

nach oben springen

#15

RE: Frage

in Allgemeines 12.05.2009 17:59
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Wie oben schon mal geschrieben, haben wir insgesamt 4 Scrolls und nur 2 PC. Wir sind mit jedem Scroll auf jedem der beiden PC's unterwegs. Versehentlich sogar schon gleichzeitig. Bisher gab es keine Probleme.

nach oben springen

#16

RE: Frage

in Allgemeines 12.05.2009 19:11
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

Zitat von Rubicon
Kann durchaus pasieren, aber wenn man TJ nett bittet und ihm die Sache erklärt, sellt er sie normalerweise wieder her. Man kann schließlich nicht voraussetzen, das jeder nen eigenen Rechner hat.



Genau lesen und Verstehen

nach oben springen

#17

RE: Frage

in Allgemeines 12.05.2009 19:38
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Momo
Habe mal eine Frage: Mein Freund würde auch gern Drachen sammeln. Geht das Problemlos, weil es ist vom selben PC. Danke für eure antworten.




Um mal deine Frage konkret zu beantworten.
Pro IP sind drei Scrolls erlaubt, solange sie über "verschiedene" E-Mail Adressen laufen!
Anders ginge es auch nicht, da es genug Haushalte mit Kindern gibt und diese wollen natürlich auch DC zocken.
TJ wird eure Scrolls also nicht einfach so verbrennen, solange sie über verschiedene E-Mail Adressen laufen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 557 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de