#1

Können wilde Drachen brüten?

in Allgemeines 15.04.2009 09:25
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

können du "wilderness" nicht auch "breeden"?

nach oben springen

#2

RE: Können wilde Drachen brüten?

in Allgemeines 15.04.2009 09:27
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

was??? was meinst du damit beschreib ein bischen deutlicher!!!

nach oben springen

#3

RE: Können wilde Drachen brüten?

in Allgemeines 15.04.2009 09:30
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

sorry nein
ich meine ob DIE Wilderness (wilden Drachen) nicht auch breeden können
is nur ne Frage...

nach oben springen

#4

RE: Können wilde Drachen brüten?

in Allgemeines 15.04.2009 09:39
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

was soll das bringen wenn die wilden drachen breeden können!!! wir würden es eh nicht bekommen, das sind vieleicht die fragezeichen eggs.

nach oben springen

#5

RE: Können wilde Drachen brüten?

in Allgemeines 15.04.2009 12:22
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

also bei einem von meinen sind beide eltern schon zum zeitpunkt des eis wilde drachen gewesen. kann aber nicht mehr genau sagen ob es ein mysetry egg oder eins aus dem abandoned bereich war.

nach oben springen

#6

RE: Können wilde Drachen brüten?

in Allgemeines 16.04.2009 19:23
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Wenn die wilden Drachen brüten, landet es auf der AP, Bankotsu hat mal ein Silberei von der AP geholt mit wilden Eltern

nach oben springen

#7

RE: Können wilde Drachen brüten?

in Allgemeines 17.04.2009 15:15
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich glaube das dise wilde drachen diskusion nicht hirhin gehöt vieleicht köönte ein mod (natürlich Rubikon) es verschieben.

nach oben springen

#8

RE: Können wilde Drachen brüten?

in Allgemeines 17.04.2009 20:05
von Rubicon

Sry, das ich momentan etwas lahm erscheine, aber ich bin im April auf Lehrgang und mit den Gedanken und sonstigen Gehrinwindungen ziemlich mit den dort anfallenden Themen beschäftigt.

nach oben springen

#9

RE: Können wilde Drachen brüten?

in Allgemeines 18.04.2009 16:06
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

schon gut aber ein 2. mod wäre gut damit du keinen stress hast^^ obwohl das auch nicht hieer hin gehört^^

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
zhangzk

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 35086 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de